Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum sagst net einfach, der hund is dir beim gassi gehen davon gelaufen?
Na des is ja der Wahnsinns Tipp
das denk ich mir schon seit der meldung das die leute die den hund gern hätten (und nun wohl die pflegestelle sind) ihn nicht aus dem tierheim holen könnten, wenn die reguläre zeit abgelaufen ist bis er offiziell vermittelt werden kann.... da diese angebliche auflagen nicht erfüllen...
den satz versteh ich aber auch nicht
den satz versteh ich aber auch nicht
Ich hab mir den Thread jetzt durchgelesen und muss sagen, dass ich nicht finde, dass hier was "faul" ist! Ich finde es super vom Threadersteller, dass er dem Hund geholfen hat. Es ist auch ok, dass er den Hund den Besitzern nicht zurückgeben will (würde ich auch nicht wollen!) und auch, dass er den Hund nicht ins TSH bringen will, sondern selbst nach einem Platz sucht. Der Hund ist nicht gechipt, folglich wird es sowieso schwer für die Besitzer, zu beweisen, dass es ihr Hund ist ... er konnte offensichtlich auf einem guten Platz untergebracht werden, also wo ist das Problem??
Und das mit dem Lesegerät finde ich auch nachvollziehbar - warum sollte er denn daher fantasieren, dass er Gärtner ist und so eines zu Hause hat?? Was würde ihm denn das bitteschön bringen??
Hier sucht jemand Hilfe und erntet (meiner Meinung nach unbegründetes) Misstrauen und Unterstellungen von euch? Toll, da würd ich an seiner Stelle auch nicht mehr schreiben!
Ich hoffe, der Hund kann bei der (Pflege-) Familie bleiben, wird dort gechipt und kann ein schönes Hundeleben führen.