Hund-zugelaufen!!!

Na des is ja der Wahnsinns Tipp:cool:


naja wenn er den hund net zrück geben will, der hund ist nicht gechipt also kann der besitzer nachweis nicht erbracht werden. wenn impfpass und co a net existiert, keine chance. und bevor ich mit denen streit, wähl ich den einfachsten weg und sag er is mir abghaut ....
 
ich find ja die Idee mit den Futter und TA Kosten in Rechnung stellen nicht schlecht. Wenn es ihnen zu teuer ist und sie ihn nicht mehr wollen ist alles klar
 
BEVOR ich den hunden den "besitzern" zurück gebe, würde ich auf alle fälle ALS BEWEIS impfpass mit eingetragener chipnummer, hundemarke und foto verlangen. haben sie das nicht alles, gehört er ihnen nicht.... den hund würde ich ihnen VORHER NICHT zeigen!!!!
 
sancho, wofür hast du dich entschieden? wie ist der stand? hat die übergabe stattgefunden oder ist er noch auf ps?
 
das denk ich mir schon seit der meldung das die leute die den hund gern hätten (und nun wohl die pflegestelle sind) ihn nicht aus dem tierheim holen könnten, wenn die reguläre zeit abgelaufen ist bis er offiziell vermittelt werden kann.... da diese angebliche auflagen nicht erfüllen... :rolleyes:
 
das denk ich mir schon seit der meldung das die leute die den hund gern hätten (und nun wohl die pflegestelle sind) ihn nicht aus dem tierheim holen könnten, wenn die reguläre zeit abgelaufen ist bis er offiziell vermittelt werden kann.... da diese angebliche auflagen nicht erfüllen... :rolleyes:


den satz versteh ich aber auch nicht :confused:
 
sowas kann sich hinziehen...diese story ist einfach hahnebüchern...gechipte bäume, besitzer die sich melden, weil die bei so nem kleinen städtchen wie wien ja alle alles wissen, oder ein orakel oder die glaskugel befragt haben, ein hund der tagelang nicht vermisst wird, eine endlose geburtstagsfeier, chiplesegeräte die ja quasi jeder daheim hat wie nen mixer....blühende phantasie tät ich mal meinen:eek:
 
Ich hab mir den Thread jetzt durchgelesen und muss sagen, dass ich nicht finde, dass hier was "faul" ist! Ich finde es super vom Threadersteller, dass er dem Hund geholfen hat. Es ist auch ok, dass er den Hund den Besitzern nicht zurückgeben will (würde ich auch nicht wollen!) und auch, dass er den Hund nicht ins TSH bringen will, sondern selbst nach einem Platz sucht. Der Hund ist nicht gechipt, folglich wird es sowieso schwer für die Besitzer, zu beweisen, dass es ihr Hund ist ... er konnte offensichtlich auf einem guten Platz untergebracht werden, also wo ist das Problem??
Und das mit dem Lesegerät finde ich auch nachvollziehbar - warum sollte er denn daher fantasieren, dass er Gärtner ist und so eines zu Hause hat?? Was würde ihm denn das bitteschön bringen??

Hier sucht jemand Hilfe und erntet (meiner Meinung nach unbegründetes) Misstrauen und Unterstellungen von euch? Toll, da würd ich an seiner Stelle auch nicht mehr schreiben! :mad:

Ich hoffe, der Hund kann bei der (Pflege-) Familie bleiben, wird dort gechipt und kann ein schönes Hundeleben führen.
 
Ich hab mir den Thread jetzt durchgelesen und muss sagen, dass ich nicht finde, dass hier was "faul" ist! Ich finde es super vom Threadersteller, dass er dem Hund geholfen hat. Es ist auch ok, dass er den Hund den Besitzern nicht zurückgeben will (würde ich auch nicht wollen!) und auch, dass er den Hund nicht ins TSH bringen will, sondern selbst nach einem Platz sucht. Der Hund ist nicht gechipt, folglich wird es sowieso schwer für die Besitzer, zu beweisen, dass es ihr Hund ist ... er konnte offensichtlich auf einem guten Platz untergebracht werden, also wo ist das Problem??
Und das mit dem Lesegerät finde ich auch nachvollziehbar - warum sollte er denn daher fantasieren, dass er Gärtner ist und so eines zu Hause hat?? Was würde ihm denn das bitteschön bringen??

Hier sucht jemand Hilfe und erntet (meiner Meinung nach unbegründetes) Misstrauen und Unterstellungen von euch? Toll, da würd ich an seiner Stelle auch nicht mehr schreiben! :mad:

Ich hoffe, der Hund kann bei der (Pflege-) Familie bleiben, wird dort gechipt und kann ein schönes Hundeleben führen.


DANKE DANKE DANKE

So ihr lieben Leute da sich diese vollidioten nicht mehr melden (da ich sagte das ich sie nur bei der Polizei übergebe) bin ich sehr froh das sie dort bleiben kann wo sie jetzt ist ausserdem bin ich erleichtert das ich hier nicht mehr posten muss ich schrieb ja jeder kann sich mit mir Treffen und sich von meiner Tierliebe überzeugen aber mir ists WURSCHT alles Gut ausgegangen Ps:ein Herzliches Dankeschön von Shina und mir für nix ausser Dumme Sprüche http://www.kontrollamt.wien.at/berichte/2007/lang/5-26-KA-V-StW-WW-2-8.pdf
 
Aufgrund deiner Netten Art, wünsche ich dir fast, das die Polizei Winddavon bekommt und du die dazugehörigen Schwierigkeiten.........

Den Hund wünsche ich alles Gute:)
 
Oben