Hund-zugelaufen!!!

Soll aber auch Österreicher geben, die im Ausland geboren wurden (mit österreichischen Eltern) und "Ausländer", die die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen...

Und in Österreich Geborene mit österreichische Eltern, die ihre Hunde nicht chippen lassen

Und solche, die ihre Hunde impfen lassen aber nicht chippen


is euch des noch nicht zu blöd

meiner ist von einer slowakischen züchterin und ist tattoowiert und gechipt der nicht also wird er sicher in einen wohnzimmer auf die welt gekommen sein
 
Hmm da wirds aber rechtliche Probleme geben.....einbehalten einer Fundsache ist mit Diebstahl gleichzusetzen;)

Aber in wie weit gilts als Diebstahl wenn die andere Familie nicht mal beweisen kann dass es IHR Hund is???
Wenn er nicht mal gechippt is obwohl das PFLICHT is. Also ich würd ins ins TH geben! Aus Pasta. Wenn der "gute Platz" ihn wirklich will dann wird sie auch alles dafür tun! Das is meine Meinung!
 
Druzba;2152072[B schrieb:
]Soll aber auch Österreicher geben, die im Ausland geboren wurden (mit österreichischen Eltern)[/B] und "Ausländer", die die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen...

Und in Österreich Geborene mit österreichische Eltern, die ihre Hunde nicht chippen lassen

Und solche, die ihre Hunde impfen lassen aber nicht chippen

So einer bin ich;)
 
is euch des noch nicht zu blöd

meiner ist von einer slowakischen züchterin und ist tattoowiert und gechipt der nicht also wird er sicher in einen wohnzimmer auf die welt gekommen sein

Und...? Meine kommen im Schlafzimmer zur Wel und verbringen dort ihre ersten drei Wochen, bevor sie Haus und Garten erobernt,sie werden geimpft und gechippt, mit dem Tätowieren haben wir aufgehört, sobald es möglich war die Welpen zu chippen.

Nur deine Meldungen sind tatsächlich nicht das Intelligenteste..
 
leute, hier geht es darum, wie mit dem gefundenen hund weiter am besten vorgegangen werden soll und darum sollte man vielleicht nicht darüber diskutieren, wer nun ausländer ist oder auch nicht und rechtschreibung oder ausdrucksweise beanstanden:rolleyes:
 
Und...? Meine kommen im Schlafzimmer zur Wel und verbringen dort ihre ersten drei Wochen, bevor sie Haus und Garten erobernt,sie werden geimpft und gechippt, mit dem Tätowieren haben wir aufgehört, sobald es möglich war die Welpen zu chippen.

Nur deine Meldungen sind tatsächlich nicht das Intelligenteste..


ist mir schon klar das die welpen nicht auf der strasse auf die welt kommen aber wie du sagst werden deine gechipt und warum dieser nicht meiner meinung nach eine fragwürdige zucht das wollte ich damit sagen
 
leute, hier geht es darum, wie mit dem gefundenen hund weiter am besten vorgegangen werden soll und darum sollte man vielleicht nicht darüber diskutieren, wer nun ausländer ist oder auch nicht und rechtschreibung oder ausdrucksweise beanstanden:rolleyes:

rechtschreibung ist mir Blunzn....aber Ausländerschubladisierung (auch wenns scheinbar ja net so gemeint war)
 
wenn es so leicht wäre aber es ist fast unmöglich einen sogenannten Kampfhund aus einen th zu holen nichts als auflagen

kommt nur mir das spanisch vor? :confused:

ja es gibt auflagen, aber die muß jeder soka besitzer in wien bzw. niederösterreich erfüllen, egal woher er den hund hat? oder hat die jetztige pflegestelle ebenfalls nicht vor den hund chippen, registrieren u. bei der gemeinde zu melden um diesen auflagen nicht nachkommen zu müssen?
 
kommt nur mir das spanisch vor? :confused:

ja es gibt auflagen, aber die muß jeder soka besitzer in wien bzw. niederösterreich erfüllen, egal woher er den hund hat? oder hat die jetztige pflegestelle ebenfalls nicht vor den hund chippen, registrieren u. bei der gemeinde zu melden um diesen auflagen nicht nachkommen zu müssen?

doch würden und müssen sie ich bleibe natürlich mit ihnen in kontakt trozdem ist es nicht leicht einen pit aus dem th zu holen oder warum gibt es einen eigenen trackt mit über 160 (kampfhunden)
 
Oben