Hund-zugelaufen!!!

Naja wenn du meinst du weißt es besser:rolleyes:. Komisch nur dass sogar unsere Gemeindegärtner das für einen Blödsinn halten. Ic hglaub das sagt alles aus.

Wenn du ein komisches Gefühl bei den Besitzern hast, warum hast du ihnen dann den Hund gegeben? Hast du wenigstens Daten von den Besitzern, würde damit dann zur Polizei gehen. Weil wenns nicht gechippt ist usw. dann kannst sie ja anzeigen.


hallo lese a bisserl genauer dan weist du das ich ihn noch nicht übergeben habe die sind auf einer geb.feier

bei denn gemeinde gärtnern gibt es auch keinen elektronischen kataster
nur alu plätchen mit nagel wann dir so fad ist kannst aber auf der wr.wohnen seite über denn elektronischen kataster nachlesen ich bin es leid
 
Ich les jez schon ein bissl länger mit und geb mal meinen Senf dazu!
Wenn ich MEINEN Hund während der Hundeschule bei offenem Fenster im Auto lassen muss, hab ich die ganze Zeit wahnsinnige Panik dass er rausspringt und wegläuft. Wär einer meine Hunde weg - ich wär panisch! Würd zur Polizei fahren, in die Tierheime und suchen bis zum geht nicht mehr. Und so wie das scheint hat das die Familie nicht getan - das liegt sicher nicht daran, dass sie "Menschen aus einer anderen Kultur" sind! Es gibt genauso charakterlose Österreicher - leider Gottes!
Selbst wenn sie mittels Beschreibung beweisen können dass es ihr Hund ist, haben sie doch keine handfesten Beweise (Chipnummer, Pass etc.) und wenn DU ein schlechtes Gefühl hast würd ich den Zwerg dem TH übergeben!
Das Ganze spielt sich ofenbar in Wien ab! Stell dir vor der entkommt ihnen wieder und wird zusammen geführt. Da is es doch besser er kommt ins TH wo ihn eine liebe Familie holen kann die sich um ihn kümmert!
Das hat jeder Hund verdient meiner Meinung nach!
Du scheinst dich um die Kleine zu Sorgen und ein gutes Bauchgefühl zu haben! Also hör drauf und bring den Zwerg ins TH bevor noch was schlimmeres mit ihr passieren kann!
 
Ich les jez schon ein bissl länger mit und geb mal meinen Senf dazu!
Wenn ich MEINEN Hund während der Hundeschule bei offenem Fenster im Auto lassen muss, hab ich die ganze Zeit wahnsinnige Panik dass er rausspringt und wegläuft. Wär einer meine Hunde weg - ich wär panisch! Würd zur Polizei fahren, in die Tierheime und suchen bis zum geht nicht mehr. Und so wie das scheint hat das die Familie nicht getan - das liegt sicher nicht daran, dass sie "Menschen aus einer anderen Kultur" sind! Es gibt genauso charakterlose Österreicher - leider Gottes!
Selbst wenn sie mittels Beschreibung beweisen können dass es ihr Hund ist, haben sie doch keine handfesten Beweise (Chipnummer, Pass etc.) und wenn DU ein schlechtes Gefühl hast würd ich den Zwerg dem TH übergeben!
Das Ganze spielt sich ofenbar in Wien ab! Stell dir vor der entkommt ihnen wieder und wird zusammen geführt. Da is es doch besser er kommt ins TH wo ihn eine liebe Familie holen kann die sich um ihn kümmert!
Das hat jeder Hund verdient meiner Meinung nach!
Du scheinst dich um die Kleine zu Sorgen und ein gutes Bauchgefühl zu haben! Also hör drauf und bring den Zwerg ins TH bevor noch was schlimmeres mit ihr passieren kann!


ich hab schon einen guten platz für sie aber im th muss sie 4 wochen bleiben und wer holt sich einen pitbull aus einen th
 
ich hab schon einen guten platz für sie aber im th muss sie 4 wochen bleiben und wer holt sich einen pitbull aus einen th

Der "gute Platz" kann ihn doch nach diesen 4 Wochen aus dem Tierheim holen? So gehst Du den korrekten Weg, enthältst niemandem wegen Deines unguten Bauchgefühls den Hund vor und brauchst ihn trotzdem nicht zu diesen Leuten geben.
 
Ein Ausländer;)



Nur damit sagst du... Alle Ausländer lassen ihre Hunde nich Chippen und Impfen

Soll aber auch Österreicher geben, die im Ausland geboren wurden (mit österreichischen Eltern) und "Ausländer", die die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen...

Und in Österreich Geborene mit österreichische Eltern, die ihre Hunde nicht chippen lassen

Und solche, die ihre Hunde impfen lassen aber nicht chippen
 
Der "gute Platz" kann ihn doch nach diesen 4 Wochen aus dem Tierheim holen? So gehst Du den korrekten Weg, enthältst niemandem wegen Deines unguten Bauchgefühls den Hund vor und brauchst ihn trotzdem nicht zu diesen Leuten geben.


wenn es so leicht wäre aber es ist fast unmöglich einen sogenannten Kampfhund aus einen th zu holen nichts als auflagen
 
haben die "besitzer" einen nachweis für diese auflagen?
wenn er morgen beim ta vorstellig und gechipt wird, entstehen kosten - ob sie die kosten übernehmen würden?
darf man ihn als finder chipen lassen?
 
Oben