Melamigo
Profi Knochen
+g+ ja mach ich![]()
Stell dir das mal vor - ein Brdc mit 34 kg: gibts so einen ?? (wie viel Kilo hatte der dickste Brdc der Welt?)
Glaubst gibts da eine statistik???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+g+ ja mach ich![]()
Stell dir das mal vor - ein Brdc mit 34 kg: gibts so einen ?? (wie viel Kilo hatte der dickste Brdc der Welt?)
Glaubst gibts da eine statistik???![]()
irgendwo sicher - ich werd nachher wenn ich Zeit hab googlen![]()
Mei, die ist ja wirklich beim Becken total dünnNimmt sie nicht zu?
ja eben - schaut echt ziemlich dünn aus, aber die rippen sieht man nicht, spüren schon, wenn man drüber fährt.
sie nimmt überhaupt nix zu. hat seit sie 6 monate alt ist 9,7 kg...
frisst aber wie ein mähdrescher *g*
aber bewegung hats auch unheimlich viel - ist ein einziges mukki-paket!
wie sie den verband nach dem kastrieren oben hatte, hats noch schlimmer ausgschaut.
Ich denke wenn es der Sancho gut geht (körperlich) und keinen Mangel hat oder schnell erschöpft bzw. nicht lebenslustig ist, dann würd ich mir erst sorgen machen![]()
ich mach mir eh keine, kenn sie ja - lebensfroher gehts nimmer, aber viele leute schimpfen dass nix zum fressen bekommt.
und des nervt.
das sind aber eh immer nur die, die selber "ausgfressen" sind oder so einen
bladen wastl ihr eigen nennen.![]()
![]()
![]()
*stimmt*
Mir hat auch mal jemand erklärt, dass mein hund viel zu dünn ist, dann hab ich auffällig auf ihren Hund geschaut und da meinte sie, ja ich weiß sie muss eh 1-2kg abnehmen.
Ich dachte mir nur....1-2kgeher 5-10kg
![]()
Ich lass die Leute immer reden und wenns mich freut dann sag ich ihnen, dass es meinen Hund gut geht wie er ist und nicht eingeschränkt ist
![]()
Stimmt absolut....
Da läuft bei uns in der Siedlung auch eine rum mit einem King Charles Spaniel, der aussieht wie eine rollende Felltonne. Der setzt sich immer hin und wartet, bis Gina mal zu ihm hingeht, was sie als Welpe noch gemacht hat, aber dann nimmer......Es scheint, sie mag keine dicken Hunde, irgendwie kommt mir vor, sie macht um die einen Bogen....
![]()
voll diskriminierend deine gina *g*