ist das der hund am foto!? wenn ja--da schaut er so klein aus...![]()
Ich sage ja auch immer, er ist mein kleines Hundi, aber der Rest der Welt sieht das anders

BB,
Tanja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das der hund am foto!? wenn ja--da schaut er so klein aus...![]()
bin auch der meinung das ein hund auf gar keinen fall zu dick sein sollte... aber wenn man die wirbelsäule sieht finde ich es auch nicht mehr schön und gesund schaut es auch nicht wirklich aus!!!
Gebe dir da vollkommen recht. Wenn die Wirbelsäule bei einem Hund zu sehen ist, ist es nicht mehr schön![]()
ihr könnt da windis nicht mit anderen hunden vergleichen.
rippen sollte man bei jedem hund sehen, beim windi könnens leicht noch die wirbelsäule und auf jeden fall die hüfthöcker sein.
windhunde haben nun mal viel weniger unterfettgewebe und setzen dadurch schwer an.
ich gniess das, brauch ich doch nicht viel aufpassen beim füttern![]()
Ja, aber warum soll man bei einem Windhund bitte die Knochen sehen? Warum ist das anders, als bei den restlichen Rassen, wo man die Knochen und Rippen NICHT sehen soll?
so hab Brave jetzt abgemessen und ihn auf die Waage gestellt:
57 cm und 17 kg (hat über den Sommer 3kg abgenommen)
Ja, aber warum soll man bei einem Windhund bitte die Knochen sehen? Warum ist das anders, als bei den restlichen Rassen, wo man die Knochen und Rippen NICHT sehen soll?
Mir kommts sehr dünn vor, aber jeder muss selber sein Idealgewicht für seinen Hund finden![]()
na also das ist schon ein bisschen wenig.....so hab Brave jetzt abgemessen und ihn auf die Waage gestellt:
57 cm und 17 kg (hat über den Sommer 3kg abgenommen)
...warst schnellerja, mir ist er eh sehr dünn vorgekommen![]()
Na dann bekommt er ab jetzt mehr zu fressen bis er wieder 20 kg hat![]()
ja, mir ist er eh sehr dünn vorgekommen![]()
Na dann bekommt er ab jetzt mehr zu fressen bis er wieder 20 kg hat![]()
aber ich würde nicht zu viel dazu füttern.......Amigo nimmt im sommer auch immer ab und im herbst wiéder zu, obwohl ich das fütter nicht erhöhe.
Musst aufpassen, nicht das du dann in 1monat eine fettwalze zuhause hast![]()