Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AS schrieb:@brummi
da der Typ ja auf der Polizei war und anscheinend eine Anzeige gemacht hat, müsste doch der Name des Mannes herauszufinden sein
Brummi schrieb:war gerade auf der wache!
na super, der mann war auch dort, und im auto waren 2 wuffi`s, und das in der sonne! keiner sagte was, ausser ich ich meckerte rum.....
also er müsste beweisen das der hund seiner war, und das ich ihm den hund weggenommen habe. beides konnte er nicht, also hat er keine chance den wuffi wieder zu bekommen, wie auch, ich war`s ja net
die "sache" mit dem wuffi ist nun erledigt.
der a.... hat wieder 2 hunde und draussen sagte ich zu dem ar..... das er mir mit den 2 wuffis ja aus dem weg gehen soll......
er meinte nur ich zieh eh ende des monats nach wien 21 - da kann ich meine hunde besser erziehen auf meine art auf seine art oh oh, die armen wuffis, ....
nun sind alle drann die im 21 wohnen und den a..... sehen.
er hat 2 mischlinge zw. dobi und schäfer. so ca. 4 monate alt.
also mir ist der ärger danach sowas von egal, hauptsache dem kleinen wuffi gehts gut! der geht ab montag das erste mal in die hundeschule *hihi*
voll putzig, war gestern anmelden mit meiner freundin.
AS schrieb:hmm auch nicht, wenns darum geht, etwas zu beweisen?
ich dachte, dass es dann und nur dann geht..
Brummi schrieb:also ich hab es so verstanden das es verboten ist jemanden ohne seines "okay`s" zu filmen!
Shiva1 schrieb:Ein Bekannter hat sich mal mit einem Hundehalter fast geprügelt.