Hund wurde geschlagen

freut mich brummi, daß du keine wirklichen schwierigkeiten bekommen hast :).

allerdings es ist wie es immer ist, solche menschen nehmen sich einfach den nächsten hund...und dem gehts dann meist nicht besser. wirklich draus lernen tun sie nicht :( *seufz*

Hmmm es wäre ja interessant herauszufinden woher der Typ die Hunde hat.. vermutlich von "privat" Würfen, weil ich glaub ja doch nicht, dass er die ausn Tierheim holt.

Ev. sollte man mal dezent Leute im 21. ten vorwarnen, dass sie ev. Fotos oder wenn sogar möglich Videos machen, falls sie ihn dabei erwischen, dass er mal wieder einen der Hunde schlägt.
Nur so könnte man auf Dauer erreichen, dass er sich keine Tiere mehr halten darf (soferns halt kontrolliert wird)
aber zumindest kann man dann Anzeige gegen ihn erstatten und er wird dan hoffentlich wenigstens ne Geldstrafe kriegen.

@brummi
da der Typ ja auf der Polizei war und anscheinend eine Anzeige gemacht hat, müsste doch der Name des Mannes herauszufinden sein ;)

AS schrieb:
@brummi
da der Typ ja auf der Polizei war und anscheinend eine Anzeige gemacht hat, müsste doch der Name des Mannes herauszufinden sein ;)

den namen des mannes weiß ich eh.

videos "geheim zu machen" ist verboten sagte mir der polizist, ist nur erlaubt wenn die betrof. "partei" von der filmen weiß und einverstanden ist.

sowas kann sonnst schnell ins auge gehen!

hmm auch nicht, wenns darum geht, etwas zu beweisen?

ich dachte, dass es dann und nur dann geht..

Ich finde soetwas einfach nur schlimm!!!!
Ich würde aber glaub ich auch so reagieren und dem mal zeigen wo gott wohnt!!!soetwas darf einfach nicht sein!!!!!!!!!!! :mad:

Brummi schrieb:
war gerade auf der wache!
na super, der mann war auch dort, und im auto waren 2 wuffi`s, und das in der sonne! keiner sagte was, ausser ich :D ich meckerte rum..... :p

also er müsste beweisen das der hund seiner war, und das ich ihm den hund weggenommen habe. beides konnte er nicht, also hat er keine chance den wuffi wieder zu bekommen, wie auch, ich war`s ja net :D

die "sache" mit dem wuffi ist nun erledigt.

der a.... hat wieder 2 hunde und draussen sagte ich zu dem ar..... das er mir mit den 2 wuffis ja aus dem weg gehen soll......
er meinte nur ich zieh eh ende des monats nach wien 21 - da kann ich meine hunde besser erziehen auf meine art :eek: auf seine art :confused: oh oh, die armen wuffis, ....

nun sind alle drann die im 21 wohnen und den a..... sehen.
er hat 2 mischlinge zw. dobi und schäfer. so ca. 4 monate alt.

also mir ist der ärger danach sowas von egal, hauptsache dem kleinen wuffi gehts gut! der geht ab montag das erste mal in die hundeschule *hihi*
voll putzig, war gestern anmelden mit meiner freundin.

Na das ist ja super das der jetzt bald im 21 wohnt ich hoffe ich begegne dem typen mal in soeiner situation ich werde bestimmt genauso reagieren!!!!

AS schrieb:
hmm auch nicht, wenns darum geht, etwas zu beweisen?

ich dachte, dass es dann und nur dann geht..

also ich hab es so verstanden das es verboten ist jemanden ohne seines "okay`s" zu filmen!

festlegen will ich mich da aber nicht :)

Brummi schrieb:
also ich hab es so verstanden das es verboten ist jemanden ohne seines "okay`s" zu filmen!

Das hast du (lt. einer Bekannten die Anwältin ist) richtig verstanden!
Sachen die ohne Einverständnis gefilmt/aufgezeichnet worden sind werden vor Gericht nicht anerkannt.

@brummi
super, bin echt begeistert!

und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir gegangen ist, als du zur wache musstest.....

ich habe mal gegen einen leistungsrichter und tierquäler vor gericht ausgesagt, danach kam ne anzeige wegen ehrenbeleidigung und dieser mensch hatte viele zeugen seiner "arbeitsgruppe", die alle falsch ausgesagt haben. aber es ist gott sei dank in 1. instanz noch mal gut gegangen... freispruch, jedoch wurde natürlich von der gegenseite volle berufung angemeldet. das ganze ist also noch nicht ausgestanden. und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwierig es ist, zeugen zu finden, die gegen einen leistungsrichter aussagen..... könnte ja sein, dass man bei einem start dann mal zu wenig punkte bekäme :mad:

ein anderes mal kam ich dazu, als ein typisch asozialer seinen dobi mit der leine schlug. der hund lag nur mehr am rücken und winselte. ich natürlich hin, ging auf den mann los, schrie ihn an. mein lebensgefährte kam auch hinzu und dann kams noch zu einer rauferei, da dieser typ sofort auf meinen lg losstürmte. es war wie in einem schlechten film.

ich bin jedenfalls froh, dass es noch so engagierte menschen wie dich gibt!!!

lg
moni

mir ist heute etwas ähnliches passiert zwar nicht so schlimm wie beim brummi aber doch ein grund auszurasten!!
Ich war auf dem weg zur schule als ich eine frau mit einem uur süßen welpen sah!!!!aufjedenfall hat die frau mit dem süßen wuffi geschimpft ich habe mir nichts besonderes dabei gedacht vielleicht hat der hund was gemacht was ihr nicht gepasst hat!
Also bin ich ein stück weitergegangen plötzlich hat der hund aufs ärgste geheult!!Ich bin sofort zurück und die frau hat den hund ziemlich stark am genick gepackt!!dann hab ich sie gefragt ob sie nicht merke das sie dem hund wehtut auf das hinauf hat sie nur schief geschaut und ist dann sofort weitergegangen ob sie mich gehört hat oder ÜBERhört hat weiß ich nicht!!!

Aber hauptsache einen hund hat die liebe dame!!

SUPER Reaktion..
Ich hätte nicht anders reagiert. Und da meine Hunde es überhaupt nicht gerne sehen das ein anderer geschlagen wird hab ich immer unterstützung in 3facher ausführung. ;)
Du hast alles richtig gemacht und ich würde es auf jeden fall auch machen egal was danach kommt..

Ich finde es auch super wie Du reagiert hast. Ein Bekannter hat sich mal mit einem Hundehalter fast geprügelt. Der hat seinen Hund gerufen, der gerade sein Geschäft verrichtete und weil der Hund natürlich nicht gleich gekommen ist, ist er hin und hat ihn geschlagen. Mein Bekannter hat das gesehen und ist gleich dazwischen. Dann hat es mega gescheppert. Tja, aber dem Hund wird es wohl für die Zukunft auch nichts geholfen haben. :(

Shiva1 schrieb:
Ein Bekannter hat sich mal mit einem Hundehalter fast geprügelt. :(

ich würde mich NIE mit jemanden schlagen oder so.... das ist der oder die jenige gar net wert. tier retten, in sicherheit bringen ist mir wichtiger, stell mich mit solchen leuten nicht lange her! :)

Oben