Hund wurde geschlagen

moni schrieb:
Find deine Reaktion ebenfalls super; Hoffentlich nimmt sich der Typ nicht einen neuen Hund

lg Moni

Das hoffe ich auch, aber nicht nur für die Wuffis sondern der soll sich überhaupt kein Tier nehmen! Bei dem sind sicher alle Tiere arm drannnnn !

Daumen hoch für die Reaktion!

Schade dass du den mann nicht kennst, sonst hätte man Anzeige erstatten können! Na gut, wie dass damit ist weiß man ja, interessiert eh keinen von oben!

Toll für den Wuff, dass er bleiben kann, freu mich schon auf n Foto!

find ich echt super von dir!!! dem typen hätt auch ein tritt gehört!!

was macht ihr jetzt wirklich mit dem kleinen??? behält deinen freundin ihn???

Hallo!

Also ich muss sagen Du kannst echt stolz auf Dich sein! Du hast heute ein wirklich gutes Werk getan, entweder hast Du den Hund vor dem Erschlagen geretten oder ihn davor bewahrt ein weiterer "Sozialfall" zu werden nur weil sein Besitzer so ein ******* ist!

Ich finde auch Deinen Mut toll, dass Du einfach so hingegangen bist zu dem Typen und ihm die Meinung gesagt hast!

auch von mir herzliche gratulation zu deiner tat.
wirklich sehr lobenswert. :)
ich freue mich mit dem kleinen hundsi.
bitte nicht auf das foto vergessen !

l.g.whizmo

das war sehr mutig von dir.

ich versteh da mom die welt sowieso nicht: da haben personen einen hund u behandeln ihn so, als wollten sie eh gar keinen u ich sitz da u heul mir die augen aus, weil ich meinen verloren habe...

wieso nehmen sich menschen hunde, wenn sie das eh nicht packen?? weils so klass ist, etwas zu haben, auf dem man rumtrampeln kann???

Toll, wie du dass gemacht hast.

Die meissten haben Angst hinzuschauen, geschweige den etwas zu unternehmen. Gratuliere dir, mach weiter so.

LG
Peter Maria

@bärbarotti

hm da hast du recht die leute wissen ein tier nicht zu schätzen

sag mal wirst du dir wieder einen wuff nehmen??
oder bist du daweil noch zu sehr abgeschreckt von
deinem erlebnis.
wie gehts euch überhaupt

Das du sehr gut gemacht. Bravo!! :)

Seit neuesten ist hier ein Jagterrier oder Mix. Der geht von einem Betrunkowitsch zum anderen bis ich ihn wieder mit dem ersten Betrunkowitsch sehe.
Der Hund ist total agressiv. Von dem einen Mann, bekommt er Schläge. Der andere stachelt ihn auf. Der andere sagt gar nix und streichelt ihn für sein Fehlverhalten auch noch.

Asti hat Angst vor dem Hund, da er sie mal in den Po gebissen hat. Besonders wenn der eine Typ den Hund auch noch anstachelt.

Reden kannst mit den Leuten net. Die sind 24 Stunden am Tag betrunken und was ich weiss ist dieser Hund ein Schandlhund. Tolle Vermittlung. :mad:

BärBarotti schrieb:
das war sehr mutig von dir.

ich versteh da mom die welt sowieso nicht: da haben personen einen hund u behandeln ihn so, als wollten sie eh gar keinen u ich sitz da u heul mir die augen aus, weil ich meinen verloren habe...

wieso nehmen sich menschen hunde, wenn sie das eh nicht packen?? weils so klass ist, etwas zu haben, auf dem man rumtrampeln kann???
oh,arme lizzy,knudll dich ! :(
Ich finds auch total unfair!

Irish schrieb:
Das du sehr gut gemacht. Bravo!! :)

Seit neuesten ist hier ein Jagterrier oder Mix. Der geht von einem Betrunkowitsch zum anderen bis ich ihn wieder mit dem ersten Betrunkowitsch sehe.
Der Hund ist total agressiv. Von dem einen Mann, bekommt er Schläge. Der andere stachelt ihn auf. Der andere sagt gar nix und streichelt ihn für sein Fehlverhalten auch noch.

Asti hat Angst vor dem Hund, da er sie mal in den Po gebissen hat. Besonders wenn der eine Typ den Hund auch noch anstachelt.

Reden kannst mit den Leuten net. Die sind 24 Stunden am Tag betrunken und was ich weiss ist dieser Hund ein Schandlhund. Tolle Vermittlung. :mad:

@irish das bräuchtest nur der schandl melden, wenn der platz nicht gut ist holt sie die hunde sofort wieder zurück!!!! um welchen hund handelt es sich denn? weißt du da zufällig genaueres?

ich denk die werden den hund sicher nicht alser betrunkener abgeholt haben, und reinschauen kann man nicht.

Oben