Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moni schrieb:Find deine Reaktion ebenfalls super; Hoffentlich nimmt sich der Typ nicht einen neuen Hund
lg Moni
oh,arme lizzy,knudll dich !BärBarotti schrieb:das war sehr mutig von dir.
ich versteh da mom die welt sowieso nicht: da haben personen einen hund u behandeln ihn so, als wollten sie eh gar keinen u ich sitz da u heul mir die augen aus, weil ich meinen verloren habe...
wieso nehmen sich menschen hunde, wenn sie das eh nicht packen?? weils so klass ist, etwas zu haben, auf dem man rumtrampeln kann???
Brummi schrieb:Frag mich gerade ob ich richtig reagiert habe.
Irish schrieb:Das du sehr gut gemacht. Bravo!!
Seit neuesten ist hier ein Jagterrier oder Mix. Der geht von einem Betrunkowitsch zum anderen bis ich ihn wieder mit dem ersten Betrunkowitsch sehe.
Der Hund ist total agressiv. Von dem einen Mann, bekommt er Schläge. Der andere stachelt ihn auf. Der andere sagt gar nix und streichelt ihn für sein Fehlverhalten auch noch.
Asti hat Angst vor dem Hund, da er sie mal in den Po gebissen hat. Besonders wenn der eine Typ den Hund auch noch anstachelt.
Reden kannst mit den Leuten net. Die sind 24 Stunden am Tag betrunken und was ich weiss ist dieser Hund ein Schandlhund. Tolle Vermittlung.