Hund wurde geschlagen

Brummi,

natürlich hast Du das richtig gemacht.
Super.
Viele schauen leider weg.

Liebe Grüße von Sonja mit Katzen Meggie,Charlie und Mona-lisa und Pyri Bella

@ET leider weiss ich nix genaueres. Aber ich sah im Geschäft mal einen Jagdterrier oder Mix..

DANKE, nun weiß ich das ich das richtige machte!

Hab nicht nachgedacht, einfach nur gehandelt :)

Ah, noch was!

Der Wuffi hat ein neues zu Hause bei meiner Freundin und deren Fam.
Freu mich total für den kleinen.
Sie kann den Wuffl sogar mit zur Arbeit nehmen (war heute Nachmittag schon mit)

Und die Kids passen auch auf wenn mal "notderman(n)" ist :D

Hab jetzt nur den ersten Eintrag von dir gelesen weil ich ned so viel zeit hab mir 3 Seiten durrchzulesen ;) aber ich muss sagen: TOLL GEMACHT! Gottseidank hast du den Kleinen gerettet, ich könnte heulen wenn ich dran denk dass Tiere so oft misshandelt werden! :mad:
Ich hoffe der Kleine bekommt jetzt ganz viel Liebe und vergisst seine schlechten Erfahrungen schnell!
Toll dass du dem Hund geholfen hast! :)

Tolle Leistung von dir,hast ihm sicher das Tierheim erspart und wer weis sonst noch was.Super das es noch Leute gibt wie dich,viel Glück für den Wuschel in der neuen Family hat sicher einen guten Platz dank dir.

Irish schrieb:
@ET leider weiss ich nix genaueres. Aber ich sah im Geschäft mal einen Jagdterrier oder Mix..

aso, der is aus wien? von denen weiß ichs nicht, aber frau schandl selbst ausm burgenland braucht man nur anrufen, die holt den hund dann wieder.vor kurzem war wo ein fall wo ein von ihr vermittelter hund geschlagen wurde, da hat sie meldung bekommen im gästebuch und sofort geantwortet man möge sie anrufen um abzuklären welcher hund, wo usw.

naja wennst nix genaueres weißt, kann man eh nix machen...zum schluß is es dann doch ganz a anderer :o....armer hund :(

:mad: Mann, wenn ich sowas lese stellen sich bei mir echt die Nackenhaare hoch. Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich dem Typen noch sowas von in die Ei** getreten, dass der A***** nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist!!!! Bei Kindern, Schwachen und Tieren allgemein gehen da bei mir die Alarmglocken an!!!!

Ich kann es mir niemals vorstellen meinen Hund mit grober Gewalt zu konfrontieren. Natürlich haben wir mal so unsere Kämpfe, aber dann versuche ich immer, mich wie ein anderer Hund zu verhalten und dresche nicht auf ihn ein!!!! Hab ihm ja einmal ins Ohr gebissen (nicht doll, aber so dass er mal merkt wie sehr das weh tut wenn er mir in meine Knochenarme packt)! Da hat er auch nur doof geguckt und hatte massig Respekt. Mach ich jetzt immer so, wenn er zu heftig wird, wird abgebrochen oder wenn er es nicht einsieht, gekniffen oder mal kurz zurück gezwigt.

Aber das kennt ihr ja bestimmt auch, auf jeden Fall die, mit großen Hunden.

Also, ich hoffe wirklich, dass der Kleine Wuff jetzt was für IMMER und EWIG hat. Ich habe meinen Hund trotz Umzug nach Wien (aus Deutschland) nicht allein gelassen. Er liegt jetzt hier bei mir und genießt es endlich einen Garten zu haben (zum Katzenjagen).

HAST DU TOLL GEMACHT; RESPEKT!!!!

TIna und der schlumernde Pascha

na super, als ich heute gassi ging - lief mir die nachbarin schon entgegen
sie meinte das heute vormittag ein mann nach einer frau gefragt habe die 4 hunde hat und ... bla bla bla..... :eek:
als ich sie fragte wie der "suchende" ausschaute..... ohoh, das ist der mann der den armen wuffi so geschlagen hat.
der ar... erzählte das ich seinen hund gestohlen habe. :eek: :confused: :eek:

bevor ich was sagen konnte waren schon andere leute da, und meinten, hey dich sucht jemand.
aber alle haben gleich gemeint ich habe das richtige gemacht und den hund von dem ar... befreit!

jetzt am abend kam die polizei :eek:
meinten ich habe einen hund an mich genommen der nicht mir gehört. :(

ich gab es zu, wieso sollte ich lügen :confused:

da ich in einem "dorf" wohne kennt eh fast jeder jeden, und es gibt immer dumme leute die es dem wuffi nicht gönnen, das er ein neues super zuhause hat wo es dem kleinen gut geht..... kenn ich auch einen der polizisten :)

ich soll mit auf die wache um genau zu erzählen wie wo was ....
habs auf morgen früh verschieben können.

der eine polizist den ich kenn, meinte das mach mah schon.
und das der kleine wuffi bei der fam. bleiben kann wo er jetzt ist.

ich denk das ist genau der grund wieso die meisten wegschauen wenn tiere geschlagen werden.... die wollen sich alle den "ärger danach" ersparen!

Schade!

Also ich würde es immer wieder tun!!!!! (auch samt den ärger, den ich jetzt wieder hab) ;)

Habe genau wegen diesen beitrag einige "meldungen" bekommen, das sie zwar tierfreunde seien, aber das nie und nimma machen würden.

wieso nicht? also doch der ärger danach! uns sowas nennt sich tierfreund!

Hallo brummi!

Ich find nach wie vor, dass Du richtig reagiert hast....

ich soll mit auf die wache um genau zu erzählen wie wo was ....habs auf morgen früh verschieben können.

der eine polizist den ich kenn, meinte das mach mah schon.
und das der kleine wuffi bei der fam. bleiben kann wo er jetzt ist.

Erzähl bitte, was dabei herausgekommen ist, hast Du ev. Zeugen für den Vorfall?

Habe genau wegen diesen beitrag einige "meldungen" bekommen, das sie zwar tierfreunde seien, aber das nie und nimma machen würden.

Jo... das ist heute leider so....jammern tut jeder, aber unternehmen tut keiner was.... was glaubst Du, woher es kommt, dass die Leute auch wegschauen, wenn eine Frau belästigt wird? Man könnte ja hintennach noch Ärger haben.... :mad:

Also, halt die Ohren steif, ich drück Euch die Daumen!

Alles Liebe
chasseuse

oje brummi, das ist aber fies von dem typen. zuerst sagen behalt dir den A.... und dann anzeigen. leider können deine anderen drei hunde nicht aussagen, denn die waren ja dabei :(

aber ich denk an der aussage des polizisten, das mach ma schon, ist ein zeichen erkennbar, daß sie eigentlich eh auf DEINER seite stehen :). da wird die niederschrift einfach anders geschrieben und bissl was ausgeschmückt und das paßt dann schon.

halt uns auf dem laufenden :)

brummi, ich kann dich gut verstehen und ich würde es auch immer wieder tun!! ob ärger oder nicht!!

du wirst sehen, es wird schon alles klappen und sich wieder legen, weil wenn jemand verstand hat, dann weiß er, daß der typ keinen hund verdient!!!

war gerade auf der wache!
na super, der mann war auch dort, und im auto waren 2 wuffi`s, und das in der sonne! keiner sagte was, ausser ich :D ich meckerte rum..... :p

also er müsste beweisen das der hund seiner war, und das ich ihm den hund weggenommen habe. beides konnte er nicht, also hat er keine chance den wuffi wieder zu bekommen, wie auch, ich war`s ja net :D

die "sache" mit dem wuffi ist nun erledigt.

der a.... hat wieder 2 hunde und draussen sagte ich zu dem ar..... das er mir mit den 2 wuffis ja aus dem weg gehen soll......
er meinte nur ich zieh eh ende des monats nach wien 21 - da kann ich meine hunde besser erziehen auf meine art :eek: auf seine art :confused: oh oh, die armen wuffis, ....

nun sind alle drann die im 21 wohnen und den a..... sehen.
er hat 2 mischlinge zw. dobi und schäfer. so ca. 4 monate alt.

also mir ist der ärger danach sowas von egal, hauptsache dem kleinen wuffi gehts gut! der geht ab montag das erste mal in die hundeschule *hihi*
voll putzig, war gestern anmelden mit meiner freundin.

@ Brummi

supi, supi, supi!!!!!! :)
Find echt super toll was du da für den kleinen gemacht hast!
Alle Achtung, da kann man sich nur ein Beispiel dran nehmen!!!! :))))))

Total arg ... Aber supi von dir !!!! Da kann man nur hoffen, daß die Leute im 21. auch so reagieren, wenn sie ihn dabei erwischen sollten !!!

Lg

Jipppppppiih, da hat ja mal die Gerechtigkeit gewonnen !
Heute steht auch wieder so"n Ding in der Bildzeitung !
Da hat ein Tierschützer 4 Hunde von einem Tierquäler befreit. Der Tierschützer hat jetzt ne" Vorladung wegen schwerem Diebstahl, die Anzeige gegen den anderen ist noch gar nicht bearbeitet, außerdem drohen dem Quäler 3 Jahre, dem Tierschützer bis zu 10(!!) Jahre !
Deutschland , Deine Gesetze :confused:

Oben