hund wurde erstochen

Diese gefährlichen Bestien (Menschen?) ,welche jetzt noch mehr ihren Haß an Hunden ausleben ,haben jetzt natürlich Burgermasters Rückenstärkung:mad:
Und zur fremdländischen Religion.25 J.wohne ich in einem Gem.bau ,es gab immer viele Hunde wobei es mehr Größere Hunde waren,und kein Mensch hat sich aufgeregt,kein Hausbesorger hat irgendwelche Zettel wegen Hunde aufgehängt usw. Und jetzt die Antwort auf warum?Ausländer hatten kein Recht auf eine Gem.wohnung.
So vor 10,12 J.kamen die Ersten,aber es waren noch zu wenige um irgendwas zu sagen.Heute gibt es Stiegen wo nur eine Wohnung ,max.2 von Österr.bewohnt wird,und für die ausl.Mitbewohner gibt es Dolmetscher,welche diese Leute besuchen .Österr.Staatsbürger und können nicht Deutsch?
Und wie wir alle wissen,sind Hunde für die "Meisten dieser Völker"UNREIN und die wollen die Hunde nicht dorthaben wo sie wohnen,das hat mir eine türk. Familie erzählt,welche kein Problem mit Hunden hat und auch nicht so streng Gläubig sind.
Und noch ein Artikel
http://www.kybeline.com/2009/06/29/blindenpony-weil-hunde-unrein-sind/

Lazio, völlig richtig ich bin ganz ihrer Meinung, damals hat sich kein Mensch um die Hunde gekümmert, auf alle Fälle war mehr Gemeinschaft in den Gemeindebauten und was ist heute, lauter Ausländer die nix Deutsch kennen, Burgermasters Wählerstimmen und verschließen wir vor der Wirklichkeit die Augen nicht

Menschen die in Gemeindebauten leben sind entweder Österreichische oder zumindest EU Staatsbürger - also keine Ausländer.
Ansonsten wüßte ich nicht was "Deutsch können" damit zu tun hat, ob jemand ein vernünftiger Mensch ist und kann nur Kurenai rechtgeben, dass Menschen mit solchen Ansichten, sich nicht über Rasselisten bei Hunden aufregen sollten.

dass Menschen mit solchen Ansichten, sich nicht über Rasselisten bei Hunden aufregen sollten.

Zwischen mensch und hund gibt es in dieser hinsicht große unterschiede.....da kann man keinen vergleich ziehen.

Die hunde können nicht für sich sprechen und entscheidungen treffen und sind von uns menschen abhängig.......also vergleicht nicht äpfel mit birnen

Menschen die in Gemeindebauten leben sind entweder Österreichische oder zumindest EU Staatsbürger - also keine Ausländer.
Ansonsten wüßte ich nicht was "Deutsch können" damit zu tun hat, ob jemand ein vernünftiger Mensch ist und kann nur Kurenai rechtgeben, dass Menschen mit solchen Ansichten, sich nicht über Rasselisten bei Hunden aufregen sollten.

Als eingebürgerter "ÖSTERREICHISCHER STAATSBÜRGER"sollte man schon Deutsch beherrschen und keinen Dolmetscher brauchen !;)

Vernünftige Menschen , welche vorhaben in einem anderen Land zu leben,lernen aber diese Landessprache,und die anderen freuen sich das es so viele Gutmenschen gibt,welche sie zum Narren machen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht. Es muss nur der Hauptmieter "ÖSTERREICHER" sein.

Dackelrüde wollte zu läufiger Hündin: Erschossen!

Burgenland – Ein 50-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberwart steht im Verdacht, am 26. Februar, um 07.00 Uhr, einen 1 1/2-jährigen Dackelrüden auf seinem nicht eingezäunten Grundstück erschossen zu haben, als der Rüde versuchte in den eingezäunten Teil des Gartens zu gelangen, wo sich die läufige Hündin des Verdächtigen befand.

Der Verdächtige gab an, einen Schuss mit seinem Flobertgewehr in Richtung des Hundes abgegeben zu haben, um den diesen zu erschrecken bzw. zu vertreiben. Der Dackel wurde jedoch vom Projektil getroffen und verendete ca. 150 m vom Wohnhaus des Verdächtigen. Der 39-jährige Besitzer des verendeten Hundes aus dem Bezirk Oberwart erstattete Anzeige. Das Flobertgewehr und eine weitere im Besitz des Verdächtigen befindliche Faustfeuerwaffe sowie die waffenrechtliche Urkunde wurde gemäß Waffengesetz und Rücksprache mit der Bezirkshauptmannschaft Oberwart vorläufig sichergestellt. Rückfragen an die Polizeiinspektion Markt Allhau unter Tel. 059133/1247 erbeten.

...das war ein Österreicher! :(:mad:

Icvh frage mich, was hat ein HFS mit der Gesetzgebung zu tun?

Hier tun ja einige so, als wäre per Gesetz die Tötung von Hunden erlaubt worden.

Amen. Leider ist das scheinbar noch nicht zu allen vorgedrungen. Umso amüsanter finde ich es, dass hier kein kollektiver Aufschrei erfolgt. Bei Hunderassen aber schon. *kopfschüttel*

:rolleyes: Vielleicht weil es eine Menge UserInnen gibt, die schon wissen, dass SO ein kollektiver Aufschrei hier absolut sinnlos ist.

Als eingebürgerter "ÖSTERREICHISCHER STAATSBÜRGER"sollte man schon Deutsch beherrschen und keinen Dolmetscher brauchen !;)

Vernünftige Menschen , welche vorhaben in einem anderen Land zu leben,lernen aber diese Landessprache,und die anderen freuen sich das es so viele Gutmenschen gibt,welche sie zum Narren machen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei uns in Wels gibt es jetzt BEVOR eine Genossenschaftswohnung an Migranten vergeben wird einen verpflichtenden Deutschtest !

Danke an die Welser FPÖ!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese gefährlichen Bestien (Menschen?) ,welche jetzt noch mehr ihren Haß an Hunden ausleben ,haben jetzt natürlich Burgermasters Rückenstärkung:mad:
Und zur fremdländischen Religion.25 J.wohne ich in einem Gem.bau ,es gab immer viele Hunde wobei es mehr Größere Hunde waren,und kein Mensch hat sich aufgeregt,kein Hausbesorger hat irgendwelche Zettel wegen Hunde aufgehängt usw. Und jetzt die Antwort auf warum?Ausländer hatten kein Recht auf eine Gem.wohnung.
So vor 10,12 J.kamen die Ersten,aber es waren noch zu wenige um irgendwas zu sagen.Heute gibt es Stiegen wo nur eine Wohnung ,max.2 von Österr.bewohnt wird,und für die ausl.Mitbewohner gibt es Dolmetscher,welche diese Leute besuchen .Österr.Staatsbürger und können nicht Deutsch?
Und wie wir alle wissen,sind Hunde für die "Meisten dieser Völker"UNREIN und die wollen die Hunde nicht dorthaben wo sie wohnen,das hat mir eine türk. Familie erzählt,welche kein Problem mit Hunden hat und auch nicht so streng Gläubig sind.
Und noch ein Artikel
http://www.kybeline.com/2009/06/29/blindenpony-weil-hunde-unrein-sind/

also dieser artikel ist ja wirklich unter jedem niveau. Zumal blindenponys schon lange in america tätig sind und in vielen hinsichten besser geeignet sind als ein blindenhund. Was ist daran schon auszusetzen. Wenn ein österreicher meint er will ein blindenpony und kein hund wärs jedem wurscht.. echt da könnt ich kotzen...

also dieser artikel ist ja wirklich unter jedem niveau. Zumal blindenponys schon lange in america tätig sind und in vielen hinsichten besser geeignet sind als ein blindenhund. Was ist daran schon auszusetzen. Wenn ein österreicher meint er will ein blindenpony und kein hund wärs jedem wurscht.. echt da könnt ich kotzen...
Ok,aber ich würde sicher nicht sagen"ich will lieber ein Pony als einen UNREINEN HUND":mad:

das mag ja sein. Würd ich auch nicht sagen. Aber das man da gleich auf moslems so losgeht ist einfach arg. zumal ponys wirkich besser geeignet sind. Und man kann nicht von jedem erwarten das er alle tiere mag. Ich würde mir einfach mehr toleranz wünschen.. auf allen seiten.

Oben