hund wurde erstochen

Ich weis, warum ich blau wähle !!! Es reicht mir !!

Jeden tag dutzende überfälle, raubmorde und was weis ich, wie kommt unsere bevölkerung dazu.....:(:(

Rückblickend verwundert mich jetzt nur die telefonische Auskunft, die ich bei der Polizei erhalten habe... :o:eek:

Vielleicht versteht jetzt auch mancher meinen Unmut, bei simplen Fragen "post-wendend" (im wahrsten Sinne des Wortes) Kritik und Angriffe zu ernten... :rolleyes::confused:

das ist ein derartig ausführlicher artikel, dass mich nicht wundern tät, wenn da einfach ein gerücht weiter verbreitet wird.
kleiner weißer lieber hund wird von großem bösen türkischen mann erstochen. aber, die besitzerin von dem lieben hund hatte ja ein gackerlsackerl in der hand - sehr vorbildlich, das war eine von den guten.

verzeiht die boshaftigkeit, wenn es tatsächlich stimmt - ganz und gar nicht lustig - aber genauso, wie es bei jedem 2. hund beißt hund heißt "das war ein kampfhund", heißt`s bei jedem 2. irgendwas passiert "das war ein türke" - mit in etwa der selben trefferquote, hauptsach irgendwer "ganz böser" ist schuld.

grad die krone ist nicht bekannt für einen allzu sorgfältigen umgang mit der wahrheit, sondern eher dafür, zwischen den zeilen neue feindbilder zu erschaffen.

ich trau vielen menschen im umgang mit den hunden anderer allerhand boshaftigkeiten zu, auch dass sie hunde töten, nur so a pseudoartikel... da hab ich probleme, das zu glauben.

Jeden tag dutzende überfälle, raubmorde und was weis ich, wie kommt unsere bevölkerung dazu.....:(:(

aber nicht doch, wien wird sicherer, wenn wir den hfs machen müssen (tschuldige den sarkasmus, aber anders hälst das ja nicht mehr aus :mad::mad::mad:) da erledigen sich dann alle anderen straftaten auch gleich, weil wahrscheinlich begehen es eh die hundebesitzer selbst:mad::mad::mad:

Sich über Rasselisten aufregen und dann so etwas von sich geben ist doch etwas absurd, oder? :rolleyes: Na bin ich froh, dass da keine Vorurteile herrschen.

Es darf ja zum Glück bei uns jeder wählen was er will.
Aber vielleicht wär´s nicht ganz falsch vorher schon ein bissl drüber nach zu denken oder sich zu informieren, unter welcher Regierung die meisten Polizisten (von denen sich die meisten hier ja wünschen, dass sie auch ständig die bestehenden Hundegesetze kontrollieren) eingespart wurden.:rolleyes:

Und wie Kurenai schreibt: Rasselisten sind in deinen Augen ja dann eigentlich eh super, oder:confused:

Die Geschichte mit dem kleinen Hund ist unendlich traurig, ganz egal ob´s ein Simmeringer, türkischer oder Vorarlberger Hundehasser war.

...
Die Geschichte mit dem kleinen Hund ist unendlich traurig, ganz egal ob´s ein Simmeringer, türkischer oder Vorarlberger Hundehasser war.

Danke!

Jeder Zwischenfall, wo ein Mensch durch einen Hund oder ein Hund durch einen Menschen ernsthaft verletzt oder gar getötet wird, ist sehr bedauerlich und sollte zum Nachdenken anregen, wie man sowas verhindern kann in Zukunft. Oder zumindest - weniger wahrscheinlich machen.

Dabei geht es um die Hunderasse oder -Mischung des beißenden Hundes genauso wenig wie es um die Nationalität des jeweiligen menschlichen Übeltäters geht.

Alle Hunde können beißen ( da macht höchstens die Größe einen Unterschied ) und ebenso gibt es schlechte Menschen überall auf der Welt und von jeder Nationalität oder Hautfarbe.

Alle Hunde können beißen ( da macht höchstens die Größe einen Unterschied ) und ebenso gibt es schlechte Menschen überall auf der Welt und von jeder Nationalität oder Hautfarbe.

Amen. Leider ist das scheinbar noch nicht zu allen vorgedrungen. Umso amüsanter finde ich es, dass hier kein kollektiver Aufschrei erfolgt. Bei Hunderassen aber schon. *kopfschüttel*

es ist doch vollkommen wurscht, ob das jetzt ein türke oder ein inländer war.
schlimm ist es, dass menschen überhaupt dazu fähig sind, so eine tat zu begehen :(

Durch Burgermasters Abstimmung wurde die Kluft nochmals verschärft und die Hundehasser wurden dadurch nur noch mehr bestärkt, aber es gibt ihnen keine Recht, deshalb einen Hund zu morden, was meint denn jetzt Häupl ist das für ihn okay, dass unschuldige Hunde einfach abgestochen werden, ist es das was er wollte, sieht so sein friedliches zusammen leben aus?

Na bin ich froh, dass da keine Vorurteile herrschen

Ich hab keine vorurteile, aber was die verbrecherrate betrifft, das ist tatsache !!!!
Bin neugierig, wenns euch erwischt.......;)

Und es geht hier um die, die in unser land kommen, eine familie auslöschen, sie bestehlen und wieder in ihr land zurückgehen.:(

Und wie Kurenai schreibt: Rasselisten sind in deinen Augen ja dann eigentlich eh super, oder

Na genau, schmeiss ma gleich wieder alles zam, weils grad so super passt.

Meine meinung muss nicht eure sein, und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ......

aber nicht doch, wien wird sicherer, wenn wir den hfs machen müssen (tschuldige den sarkasmus, aber anders hälst das ja nicht mehr aus :mad::mad::mad:) da erledigen sich dann alle anderen straftaten auch gleich, weil wahrscheinlich begehen es eh die hundebesitzer selbst

Blödsinn, war ja so nicht gemeint....;)

Wie können Vorurteile gegen gewisse Hunderassen nix mit Vorurteilen gegen gewisse "Menschenrassen" zu tun haben?

Würd hier jemand schreiben, dass alle Kampfhunde gefährlich sind und weggehören, dann wär die Schreierei und Empörung groß. Aber bei Menschen ist das ja scheinbar total okay!

Tja, denk mir es kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. Und was heißt "bin neugierig wenns euch erwischt"? :eek: Dann hätt ich wohl einen Hass auf den Menschen, der so etwas getan hat. Aber definitiv keinen Hass auf eine ganze Volksgruppe. Das ist ja total bescheuert. :eek:

DU brauchst dich sicherlich NICHT mehr über Leute aufregen die für Rasselisten sind. Du hegst und pflegst deine Vorurteile genauso. Die Mär, dass alle Türken Hundehasser sind (ich werds meinen Mitbewohnern im Haus ausrichten, die wissen das selbst nämlich gar nicht) hält sich genauso wie die Mär, dass alle Kampfhunde 2 Tonnen Beisskraft haben usw.

Net ärgern... nur wundern...

Ich hoffe ja, das stimmt wirklich nicht... :( Allerdings befürchte ich auch, dass nun die Hemmungen fallen. Schon allein, wenn ich die letzten Meldungen hier durchlese... Das macht mir echt eine verdammt große Angst.

Ich bin erschüttert!:eek: Mir dürfte sowas nicht passieren, der Typ würde es nicht überleben.
Den wenn jemand auf meine Hunde los geht, bin ich die jenige die unberechenbar wird!!!
Ich finde es einfach schrecklich, egal ob Ausländer oder nicht.
Allerdings muss ich sagen, würde ich die Leute die sich mit dem Gesetz anlegen einfach wieder heim schicken.
Bei den Österreichern ist das etwas schwieriger, die könnte man nur für eine längere Zeit weg sperren lassen.

Grüsse Sonja

Wie können Vorurteile gegen gewisse Hunderassen nix mit Vorurteilen gegen gewisse "Menschenrassen" zu tun haben?

Würd hier jemand schreiben, dass alle Kampfhunde gefährlich sind und weggehören, dann wär die Schreierei und Empörung groß. Aber bei Menschen ist das ja scheinbar total okay!

Tja, denk mir es kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. Und was heißt "bin neugierig wenns euch erwischt"? :eek: Dann hätt ich wohl einen Hass auf den Menschen, der so etwas getan hat. Aber definitiv keinen Hass auf eine ganze Volksgruppe. Das ist ja total bescheuert. :eek:

DU brauchst dich sicherlich NICHT mehr über Leute aufregen die für Rasselisten sind. Du hegst und pflegst deine Vorurteile genauso. Die Mär, dass alle Türken Hundehasser sind (ich werds meinen Mitbewohnern im Haus ausrichten, die wissen das selbst nämlich gar nicht) hält sich genauso wie die Mär, dass alle Kampfhunde 2 Tonnen Beisskraft haben usw.

Net ärgern... nur wundern...

Ja, das interpretierst du hinein, aber wir wissen eh, dass du mich nicht leiden kannst, also lass es...........:rolleyes:

Oben