Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weis, warum ich blau wähle !!! Es reicht mir !!
Jeden tag dutzende überfälle, raubmorde und was weis ich, wie kommt unsere bevölkerung dazu.....
Jeden tag dutzende überfälle, raubmorde und was weis ich, wie kommt unsere bevölkerung dazu.....
...
Die Geschichte mit dem kleinen Hund ist unendlich traurig, ganz egal ob´s ein Simmeringer, türkischer oder Vorarlberger Hundehasser war.
Alle Hunde können beißen ( da macht höchstens die Größe einen Unterschied ) und ebenso gibt es schlechte Menschen überall auf der Welt und von jeder Nationalität oder Hautfarbe.
Na bin ich froh, dass da keine Vorurteile herrschen
Und wie Kurenai schreibt: Rasselisten sind in deinen Augen ja dann eigentlich eh super, oder
aber nicht doch, wien wird sicherer, wenn wir den hfs machen müssen (tschuldige den sarkasmus, aber anders hälst das ja nicht mehr aus ) da erledigen sich dann alle anderen straftaten auch gleich, weil wahrscheinlich begehen es eh die hundebesitzer selbst
Wie können Vorurteile gegen gewisse Hunderassen nix mit Vorurteilen gegen gewisse "Menschenrassen" zu tun haben?
Würd hier jemand schreiben, dass alle Kampfhunde gefährlich sind und weggehören, dann wär die Schreierei und Empörung groß. Aber bei Menschen ist das ja scheinbar total okay!
Tja, denk mir es kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. Und was heißt "bin neugierig wenns euch erwischt"? Dann hätt ich wohl einen Hass auf den Menschen, der so etwas getan hat. Aber definitiv keinen Hass auf eine ganze Volksgruppe. Das ist ja total bescheuert.
DU brauchst dich sicherlich NICHT mehr über Leute aufregen die für Rasselisten sind. Du hegst und pflegst deine Vorurteile genauso. Die Mär, dass alle Türken Hundehasser sind (ich werds meinen Mitbewohnern im Haus ausrichten, die wissen das selbst nämlich gar nicht) hält sich genauso wie die Mär, dass alle Kampfhunde 2 Tonnen Beisskraft haben usw.
Net ärgern... nur wundern...