Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jup ich auch und da hat sich auch noch nie jemand aufgeregt...in die bank hab ich meinen hund bisher immer mitgenommen!?
jup ich auch und da hat sich auch noch nie jemand aufgeregt...![]()
in die bank hab ich meinen hund bisher immer mitgenommen!?
jup ich auch und da hat sich auch noch nie jemand aufgeregt...![]()
ich auch,
in Geschäft wo es keine Lebenmittel gibt geht es in der Regel auch, hier dürfen sie auch mit in die Apotheken.
also mit zur Bank, Post, und notfalls auch in die Apo hab ich Dusty schon mitgenommen! In der Bank sind wir sogar stammkunden![]()
Hier gilt (mir ist das jedenfalls so aufgefallen), desto kleiner desto besser. Wahrscheinlich weil sie den Hund über die Theke nicht sehen.![]()
Mit Auto ist bei mir nicht, da ich auf einen Scooter angewiesen bin, die Geschäfte sind bei mir auch nicht gerade um die Ecke, also muss ich recht genau planen wann ich wohin fahreKik echt? Da hatten wir schon Probleme! Wollten mal Mickey mit rein nehmen damit wir ein Geschirr probieren konnten! Durften wir nicht, allerdings das geschirr kurz vor das Geschäft nehmen!
Grundsätzlich ist mir sowas aber wurscht weil ich versuche Dusty so guts geht nicht mitnehmen müssen und wenn möglich im Auto zu lassen! Er ist halt einfach nicht so nett zu Menschen![]()
Echt, hast gute Connection bei deiner Bank, dann lass es mich wissen. Vielleicht werd ich auch Stammkunde, wenn ich was krieg
Kyliefratz geht auch überall mit, bzw. durch. Selbst beim Anker, tlw. Ströck, immer bei Mann. Ebenso in Apotheken und bei fast allen Arztbesuchen. Die Ausnahme sind nur Supermärkte. In vielen Geschäften rund um meine Dienststelle, wartet auch immer ein Leckerlie und Streicheleinheiten. Is immer sehr komplikationsfrei. Wien is da schon anders, im Ausland geht das net so leicht, wie ich oft bemerkt habe.
lg Heidi
mein scheißi geht sogar mit in die umkleidekabine![]()
hiihiiihhihihih meiner auchda schlaft er immer oder bewundert mich hehe
![]()
sie darf mit zum arzt. ich glaube, dass würde bei uns nicht gehn.
ich geh mit gina auch in fast jedes geschäft, außer bipa und supermärkte.
also in die bäckereien komm ich jetzt nicht mehr mit hund, da wurde ich letztens aus dem mann hinauskomplimentiert (die vorigen liefen aber reibungslos).
ebenso beim pagro - ziemlich unfreundlich auch noch; aber ohne entsprechendes hinweisschild kann ich das doch nicht riechen (vor allem, weil er beim letzten besuch dort sogar ein leckerli bekommen hat).