c etc.......
Was ich vertrage sind Milchprodukte in allen Varianten!
Wenn ich eine Unverträglichkeit habe, dann esse ich die nicht vertragenen Dinge nicht, deshalb würde ich das niemals auf die gesamte Menschheit umlegen!t)
LG
eine Bekannte von mir wär fast gestorben, weil sie eine Kaki gegessen hat...mit dem Notarzt im Hubschrauber ins Krankenhaus, angeschwollen wie ein Luftballon ....und seit dem kann sie nur mehr ganz wenige Sachen essen...fast alles an Obst und Gemüse führt zu einer allergischen Reaktion....
das ist übrigens ein Ausschnitt aus einem Bericht über Allergieen
Nahrungsmittelallergien können durch die verschiedensten Lebensmittel ausgelöst werden, wobei die Allergiehäufigkeit auf ein Nahrungsmittel wesentlich von der Ernährungsgewohnheit der jeweiligen Bevölkerung geprägt wird. So stellen in Deutschland Allergien gegen Obst und Gemüse die häufigsten Nahrungsmittelallergien dar, gefolgt von Kuhmilch, Hühnerei und Nüssen (Haselnuß, Walnuß, Paranuß) sowie Fische (Salzwasserfische). Zu den wichtigsten Obstallergenen zählen Äpfel, Pfirsiche, Bananen, Kirschen und Kiwi, die wichtigsten Gemüseallergene sind Sellerie, Karotten, Soja und Tomate. Allergien auf Fleisch stellen eher seltene Reaktionen dar und das zeigt schon mehr als deutlich, das Fleisch für den Menschen nicht ohne Grund am Speiseplan steht....wir vertragen es scheinbar am Besten von allen Nahrungsmitteln, die wir zur Verfügung haben