Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Donauinsel, Hundezone Angelibad, Strand Klosterneuburg, Lobau,...
@ Lucy08
Findest du?
Also ich find die Wasserqualität dort ganz OK und schwimme im Sommer dort regelmäßig...
Ja finde ich 100% gibt es schönere Wasserquali. Wie der Hirschtst.See
ich mein wie ein Meer wird das Wasser eh nie sein bei uuns*gg*
Aber ein Geruch, als ob 100 Fische "gaga" machten.. sollte dann doch nicht vorhanden sein.
Und wie gesagt finde ich auch das es zimlich klein angebracht ist gerade im hoch sommer wollen viele Hundebesitzer schwimmen mit Hund und in der Zone wirds immer eng sein.
Meiner wäre er auch er ist so richtig schön und stinkt vorallem nicht, wenn er abgegrenzt wäre von dem anderen Badeteich und den jogger Radler und der Straße.Hirschstettner Badeteich ist eigentlich auch einer meiner Favoriten!
Hirschstettner Badeteich ist eigentlich auch einer meiner Favoriten!
echt? ich war einmal im sommer dort - einmal und nie wieder.
erstens pass ich auf, dass meine hündin nicht über alle decken läuft - naja anderen hundehaltern wars sehr gleichgültig wenn ihre hunde über fremde (darunter auch meine) decken liefen oder sonst irgendeinen "blödsinn" machten
weiters gab es innerhalb von 1,5 stunden immer wieder leichtere hunderaufereien...
asta die normalerweise sehr verträglich und gutmütig ist wurde richtig nervös und knurrte alle hunde an, da sie sich anscheinend in diesem umfeld auch nicht wohl fühlte...
mir wars echt zu stressig und wir sind zu unserem badeplätzchen gefahren und hatten dort einen wirklich schönen und stressfreien - vor allem ruhigen - badetag
ist es dort nicht immer so am hirschstettner teich?
gut ich seh es ein wenig anders, ich möchte nicht unentwegt von anderen hunden belästigt werden - ein wenig wird wohl jeder auf seinen hund aufpassen können? nur weil ich in einer hundezone bin, heisst es noch lange nicht, dass mich jeder hund übern haufen rennen darf? - ich weiss, dass die hunde nix dafür können, dafür ärgere ich umso mehr über deren besitzer...
es wurde doch gefragt wo man mit dem hund schwimmen gehen kann? ich nehme an, dass man sich auch ein wenig ungestört auf ne decke setzen oder legen möchte?
dort wo ich mit meiner kleinen gerne schwimmen gehe, sind auch hin und wieder 1 - 2 hunde zum spielen...
diese besitzer achten aber sehr wohl, dass der hund nicht über andere "sonnenlieger" drüberhüpfen usw.
aber ich habs halt gern in meiner freizeit etwas relaxter, vermutlich meide ich deswegen hundezonen
und gerade bei so See&Teich gibts mehr hunde als nur 1-4 und da kommt man eben ganz schön ins "schwitzen"
gut ich seh es ein wenig anders, ich möchte nicht unentwegt von anderen hunden belästigt werden - ein wenig wird wohl jeder auf seinen hund aufpassen können? nur weil ich in einer hundezone bin, heisst es noch lange nicht, dass mich jeder hund übern haufen rennen darf? - ich weiss, dass die hunde nix dafür können, dafür ärgere ich umso mehr über deren besitzer...
es wurde doch gefragt wo man mit dem hund schwimmen gehen kann? ich nehme an, dass man sich auch ein wenig ungestört auf ne decke setzen oder legen möchte?
dort wo ich mit meiner kleinen gerne schwimmen gehe, sind auch hin und wieder 1 - 2 hunde zum spielen...
diese besitzer achten aber sehr wohl, dass der hund nicht über andere "sonnenlieger" drüberhüpfen usw.
aber ich habs halt gern in meiner freizeit etwas relaxter, vermutlich meide ich deswegen hundezonen
nö, es gibt in wien auch bademöglichkeiten wo man eben mit hund ungestört baden kann.
ich will meine hündin im sommer nicht alleine lassen und im sommer kann ich eigentlich aufgrund ihres herzfehlers eh nur den weg zum kühlen nass suchen...
ps. also so heikel bin ich auch wieder nicht, für mich ist es ein unterschied ob etwas "irrtümlich" passiert oder obs den besitzern einfach wurscht ist
und kinder springen mich eigentlich sehr sehr selten an