Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrisi85 schrieb:Ahja, abgesehen davon macht der Hund nicht unbedingt einen hocherfreuten Gesichtsausdruck...![]()
Wieso halten nicht die Eltern als Leiter für das Kind hin?![]()
![]()
Jenny20 schrieb:wie schaut ein Hund denn, wenn er zufrieden ist?
Karina schrieb:du mußt nicht schreien, wir sehen dich auch so..
Es muß im Endeffekt jeder selber wissen was er mit seinem Hund/Kind macht. Nur bitte wenn wirklcih mal was passiert, poste es hier nicht und kein Geheule
aber ich weiß, dogos beissen ja nie![]()
Chrisi85 schrieb:Nicht zu vergessen: Sie sind besser als jede Rutsche und jeder Spielplatz - schließlich haben sie ja kein Schmerzempfinden![]()
![]()
Luna/Elia schrieb:R.M.D.B.R.
Chrisi85 schrieb:Wieso dir`? Ich dachte, den Hunden macht sowas Spaß? Wann soll ich vorbeikommen und auf ihnen turnen??
Luna/Elia schrieb:Find´s ja lustig, daß du dich so wichtig machst, wenn du nicht mal selber einen Hund hast.......
Chrisi85 schrieb:Ahja, coooole Geheimsprache![]()
![]()
Babbles schrieb:Die auch gar keiner versteht![]()
![]()
Chrisi85 schrieb:Besser keinen zu haben, als den, den man hat durch irgendwelche Faktoren leiden zu lassen.
Bei mir ist es der Faktor, dass ich brav arbeiten gehe und mein Geld verdiene![]()
Welcher Faktor bei anderen Leuten ist, wird ja herrlich auf Fotos publik gemacht![]()
Ahja, wenn man mit stolz geschwellter Brust solche Fotos postet, muss man leider auch damit rechnen, dass es nunmal nicht jeder toll findet, wenn ein Kleinkind dem Hund auf den Rippen herumturnt.
Luna/Elia schrieb:Glaubst leicht, ich bin arbeitslos? Nur weil du arbeiten gehst, brauchst dir nix einbilden!!!
Red mal mit, wenn du von was Ahnung hast, falls du mal einen Hund bekommst und dann deine eigenen Erfahrungen gemacht hast.
Ach, noch was, werde deine Beiträge nicht mehr lesen können, bist ab sofort auf meiner Ignorierliste, weil du willst ja sowieso nix mit Tierquälern zu tun haben.
Ach ja, noch was, wenn du aufgepasst hättest, dann hättest gemerkt, daß das Bild nicht einmal von mir ist.
Luna/Elia schrieb:Glaubst leicht, ich bin arbeitslos? Nur weil du arbeiten gehst, brauchst dir nix einbilden!!!
Red mal mit, wenn du von was Ahnung hast, falls du mal einen Hund bekommst und dann deine eigenen Erfahrungen gemacht hast.
Ach, noch was, werde deine Beiträge nicht mehr lesen können, bist ab sofort auf meiner Ignorierliste, weil du willst ja sowieso nix mit Tierquälern zu tun haben.
Ach ja, noch was, wenn du aufgepasst hättest, dann hättest gemerkt, daß das Bild nicht einmal von mir ist.
Babbles schrieb:Also ich denke schon, dass man darauf stolz sein kann, wenn man sein eigenes Geld verdientNur so nebenbei
Stimmt, das Bild war nicht von Dir aber befürwortet hast es fest
Geh, setz mich bitte auch auf die Ignorierliste, ja?
Unglaublich das ganze![]()
Chrisi85 schrieb:Hast du auch grad Tränen vom Lachen runterkullern?![]()
![]()
![]()
ich bin ganz alleine auf der Ignorierliste ... *snief* bin sooo traurig....
Babbles schrieb:JaKrieg mich garnicht mehr ein *heul*
Ich helfe Dir, damit Du nicht alleine bist![]()