Hund und Kind

Ahja, abgesehen davon macht der Hund nicht unbedingt einen hocherfreuten Gesichtsausdruck... :rolleyes:
Wieso halten nicht die Eltern als Leiter für das Kind hin? ;) :confused:

Abgesehen davon, wird das Kind größer und wird auch an Gewicht zulegen... Wann bitte ist dann Schluss damit? Ich finde es einfach nur furchtbar :(

Chrisi85 schrieb:
Ahja, abgesehen davon macht der Hund nicht unbedingt einen hocherfreuten Gesichtsausdruck... :rolleyes:
Wieso halten nicht die Eltern als Leiter für das Kind hin? ;) :confused:

wie schaut ein Hund denn, wenn er zufrieden ist ;) ?

Jenny20 schrieb:
wie schaut ein Hund denn, wenn er zufrieden ist ;) ?

Also man sieht einem Hund sehr wohl an, ob ihm etwas passt, oder nicht?
Hat dein Brave keinen Ausdruck im Gesicht? :p ;)

Der Hund meiner Schwie-Mu hat auch verschiedene Blicke

OK!!!! ICH UND DIE NINA SIND TIERQUÄLER WEIL KIND MIT HUND SPIELT!!!!
DENKT EUCH DEN REST!!!!
DAS HARMLOSESTE FOTO WIRD VON ALLEN IN DER LUFT ZERRISSEN UND SCHLECHTGEMACHT!
WIR SIND JA SOOOOOOOOO BÖSE TIERQUÄLER!!!!!:mad: :mad: :mad:
R.M.D.B.R.

du mußt nicht schreien, wir sehen dich auch so..

Es muß im Endeffekt jeder selber wissen was er mit seinem Hund/Kind macht. Nur bitte wenn wirklcih mal was passiert, poste es hier nicht und kein Geheule:rolleyes:

aber ich weiß, dogos beissen ja nie:rolleyes:

Karina schrieb:
du mußt nicht schreien, wir sehen dich auch so..

Es muß im Endeffekt jeder selber wissen was er mit seinem Hund/Kind macht. Nur bitte wenn wirklcih mal was passiert, poste es hier nicht und kein Geheule:rolleyes:

aber ich weiß, dogos beissen ja nie:rolleyes:

Nicht zu vergessen: Sie sind besser als jede Rutsche und jeder Spielplatz - schließlich haben sie ja kein Schmerzempfinden ;) :rolleyes:

Chrisi85 schrieb:
Wieso dir`? Ich dachte, den Hunden macht sowas Spaß? Wann soll ich vorbeikommen und auf ihnen turnen??

Find´s ja lustig, daß du dich so wichtig machst, wenn du nicht mal selber einen Hund hast.......
Ach so, du willst bei anderen turnen.....

Luna/Elia schrieb:
Find´s ja lustig, daß du dich so wichtig machst, wenn du nicht mal selber einen Hund hast.......

Besser keinen zu haben, als den, den man hat durch irgendwelche Faktoren leiden zu lassen.

Bei mir ist es der Faktor, dass ich brav arbeiten gehe und mein Geld verdiene ;)

Welcher Faktor bei anderen Leuten ist, wird ja herrlich auf Fotos publik gemacht :rolleyes:
Ahja, wenn man mit stolz geschwellter Brust solche Fotos postet, muss man leider auch damit rechnen, dass es nunmal nicht jeder toll findet, wenn ein Kleinkind dem Hund auf den Rippen herumturnt.

Babbles schrieb:
Die auch gar keiner versteht :p :D

*gg* gerade diese Abkürzung kann doch selbst ein Kleinkind verstehen... Aber wer es nötig hat, in solchen "Lettern" zu kommunizieren, kann wohl selbst davon nicht weit entfernt sein ;)

Chrisi85 schrieb:
Besser keinen zu haben, als den, den man hat durch irgendwelche Faktoren leiden zu lassen.

Bei mir ist es der Faktor, dass ich brav arbeiten gehe und mein Geld verdiene ;)

Welcher Faktor bei anderen Leuten ist, wird ja herrlich auf Fotos publik gemacht :rolleyes:
Ahja, wenn man mit stolz geschwellter Brust solche Fotos postet, muss man leider auch damit rechnen, dass es nunmal nicht jeder toll findet, wenn ein Kleinkind dem Hund auf den Rippen herumturnt.

Glaubst leicht, ich bin arbeitslos? Nur weil du arbeiten gehst, brauchst dir nix einbilden!!!
Red mal mit, wenn du von was Ahnung hast, falls du mal einen Hund bekommst und dann deine eigenen Erfahrungen gemacht hast.
Ach, noch was, werde deine Beiträge nicht mehr lesen können, bist ab sofort auf meiner Ignorierliste, weil du willst ja sowieso nix mit Tierquälern zu tun haben.
Ach ja, noch was, wenn du aufgepasst hättest, dann hättest gemerkt, daß das Bild nicht einmal von mir ist.

Luna/Elia schrieb:
Glaubst leicht, ich bin arbeitslos? Nur weil du arbeiten gehst, brauchst dir nix einbilden!!!
Red mal mit, wenn du von was Ahnung hast, falls du mal einen Hund bekommst und dann deine eigenen Erfahrungen gemacht hast.
Ach, noch was, werde deine Beiträge nicht mehr lesen können, bist ab sofort auf meiner Ignorierliste, weil du willst ja sowieso nix mit Tierquälern zu tun haben.
Ach ja, noch was, wenn du aufgepasst hättest, dann hättest gemerkt, daß das Bild nicht einmal von mir ist.

Also ich denke schon, dass man darauf stolz sein kann, wenn man sein eigenes Geld verdient ;) Nur so nebenbei :p

Stimmt, das Bild war nicht von Dir aber befürwortet hast es fest :D

Geh, setz mich bitte auch auf die Ignorierliste, ja? :p

Unglaublich das ganze :confused:

Luna/Elia schrieb:

Ui, da hat aber bei jemanden das Kopferl einen kleinen SOnnenbrand abbekommen, gelle?

1. Ich bilde mir nichts ein, dass ich arbeiten gehe - höchstens darauf, in welchem Unternehmen ich arbeite und welches Gehalt ich in meinem Alter bekomme... aber das ist etwas anderes.

2. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen, hatte zwei Katzen, habe nun einen Hund meiner Schwiegermutter, den ich dauernd sehe und kann mit ruhigen Gewissen sagen, dass ich Ahnung von Hunden habe - genug, um welche zu halten, nicht um sie zu trainieren.
ad 2. -> Bei manchen Leuten wäre es eher besser, bei der Kindererziehung anderer Leute (nämlich denen, die es richtig machen) zuzusehen und dann erst selbst ein Kind zu bekommen, bevor man ihm Schwachsinnigkeiten beibringt. ;)

3. Ist mir aufgefallen, dass das Bild nicht von dir war - jedoch hast DU es vehement verteidigt. Nachdem sich die ursprüngliche Besitzerin des Bildes nicht mehr gemeldet hat, musst du leider verstehen, dass dann der Rest der Leute mit dir kommuniziert, weil du es ja schließlich als "ICH FINDE DAS TOTAL SUPER" (ist wahrscheinlich nicht ganz O-Ton) bezeichnet hast.

4. Nageh, wieso bist du so gemein zu mir?? Kannst mich doch nicht einfach auf die Ignorier-Liste setzen... was soll ich denn dann tun?? :rolleyes:

Babbles schrieb:
Also ich denke schon, dass man darauf stolz sein kann, wenn man sein eigenes Geld verdient ;) Nur so nebenbei :p

Stimmt, das Bild war nicht von Dir aber befürwortet hast es fest :D

Geh, setz mich bitte auch auf die Ignorierliste, ja? :p

Unglaublich das ganze :confused:

Hast du auch grad Tränen vom Lachen runterkullern? :D :eek: :rolleyes:
ich bin ganz alleine auf der Ignorierliste ... *snief* bin sooo traurig....

Oben