Chrisi85 schrieb:Ich glaube, mit unserer Meinung sind wir sowieso nicht ganz allein![]()
Nö, das auf keinen Fall

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrisi85 schrieb:Ich glaube, mit unserer Meinung sind wir sowieso nicht ganz allein![]()
Nasti schrieb:aber immer dieses aufregen über postings, habt ihr nix besseres zu tun???????????????????????????????????????????????????????????????????
lg an ALLE!![]()
Nasti schrieb:also ich find dieses foto auch ned tragisch.wenns der hund ok findet warum nicht?! andere kinder liegen auch auf den hund drauf, wenn er irgendwo pennt( das sieht man soooooft auf irgendwechen fotos die hier gepostet werden)
ihr müsst das ja alle nicht so machen...
aber immer dieses aufregen über postings, habt ihr nix besseres zu tun???????????????????????????????????????????????????????????????????
lg an ALLE!![]()
Nasti schrieb:also ich find dieses foto auch ned tragisch.wenns der hund ok findet warum nicht?! andere kinder liegen auch auf den hund drauf, wenn er irgendwo pennt( das sieht man soooooft auf irgendwechen fotos die hier gepostet werden)
ihr müsst das ja alle nicht so machen...
aber immer dieses aufregen über postings, habt ihr nix besseres zu tun???????????????????????????????????????????????????????????????????
lg an ALLE!![]()
Askaban schrieb:das sind dann mal die, die kaninchen an ohren tragen u an der leine rucken, dass der hund das fliegen lernt![]()
die schmerzunempfindlichkeit eines dogos halte ich persönlich genauso für ein märchen wie die zig-tonnen-beisskraft![]()
Nasti schrieb:ihr müsst das ja alle nicht so machen...
lg an ALLE!![]()
Luna/Elia schrieb:1.Danke für´s blöd hinstellen! Ich und Nina gehen normal mit unseren Hunden um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.Wenn du keine Ahnung über Dogos hast, dann laß es bleiben bitte!!!!!!!
Askaban schrieb:es tut mir leid, aber ich finde dieses bild auch nicht soo super...![]()
"spielen" schaut für mich anders aus und mit dem hund kuscheln, wo viell mal d kopf auf ihm liegt, ist auch was anderes![]()
grundsätzlich gehts doch darum: was will ich denn meinem kind für die zukunft vermitteln??
dass es ok ist, andere lebewesen im wahrsten sinne des wortes mit füssen zu treten?![]()
das sind dann mal die, die kaninchen an ohren tragen u an der leine rucken, dass der hund das fliegen lernt![]()
die schmerzunempfindlichkeit eines dogos halte ich persönlich genauso für ein märchen wie die zig-tonnen-beisskraft![]()
man kann nur hoffen, dass DAS mal nicht ins auge geht - auch der gutmütigste, unempfindlichste hund kann mal einen schlechten tag haben, od schmerzen - wer weiss das denn schon immer gleich, er kann sich ja nicht mitteilen??
und wie schon gesagt: das kind wird schwerer u in diesem alter legen sie rasant an gewicht zu!!
Luna/Elia schrieb:1.Danke für´s blöd hinstellen! Ich und Nina gehen normal mit unseren Hunden um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.Wenn du keine Ahnung über Dogos hast, dann laß es bleiben bitte!!!!!!!
GuardianAngel schrieb:Na gehh wieso denn einen Hund aus dem Ausland oder irgendeinen Hund allein mit einem Kind in der Küche??? Wieso ned ein Kind auf dem Hund umher turnen lassen???? kann ja nix passieren ....![]()
Komischer Weise werden hier in diesem Forum oft Beißunfälle eingetragen .. und die die am Lautesten schreien sind selber um keinen Deut besser ...
lg Lilo
Ich hab auch so Nachbarn, der Kleine ist 2 Jahre alt und zerrt und zwickt und drückt seinen Hund, dass mir schon beim zuschauen schlecht wird.Gina5 schrieb:Also ich muss dazu sagen, das was mich an solchen Aktionen stört ist, das die meisten Kinder die mit ihren Hunden "alles" machen können, dann auch glauben, das bei anderen Hunden machen zu können. Ich habe leider so eine Nachbarin deren Tochter ist jetzt 3 Jahre alt und sie haben einen Golden R. mit dem kann die kleine alles machen, naja und wenn sie Gina sieht glaubt sie, das es ihr auch gefällt, wenn man sie ein bissl anschreit und anquietscht usw. Das regt mich auf, weil mein Hund kann das überhaupt nicht leiden und ich schon gar nicht, also sollten die ihren Kindern beibringen, das nicht bei anderen zu tun, weil sonst is ja wieder der Hund schuld, wenn er sich mal dementsprechend wehrt.![]()
Luna/Elia schrieb:OK!!!! ICH UND DIE NINA SIND TIERQUÄLER WEIL KIND MIT HUND SPIELT!!!!
DENKT EUCH DEN REST!!!!
DAS HARMLOSESTE FOTO WIRD VON ALLEN IN DER LUFT ZERRISSEN UND SCHLECHTGEMACHT!
WIR SIND JA SOOOOOOOOO BÖSE TIERQUÄLER!!!!!![]()
![]()
![]()
R.M.D.B.R.