Hund und Fernsehen

Einer meiner Hunde reagiert auch extrem auf Hunde im Fernsehen - übrigens auch, wenn der Ton aus ist - er SIEHT also wirklich fern. Ich muss ihn dann auch immer kurz ermahnen, nicht in den Bildschirm zu springen und dann geht es auch wieder, damit kann ich leben.
Die anderen drei Hunde reagieren auf den Bildschirm und auch auf den Ton überhaupt nicht (es sei denn eine Türglocke klingelt :)) - ist schon merkwürdig.
Conny
 
Hallo Ich kenne das seher gut mein Hund reagiert sovort wenn im Fernsehn andere Hunde bellen oder knurren.
Das ist dann jedesmal das gleiche er bellt und rennt hin und her.
Lg Coffee21
 
ich denke es war donnerstag, da kamen die topmodels. wahrscheinlich hat die giselle wieder geheult!! ;)
 
oh ja, Maggy schaut eigentlich IMMEr sehr aufmerksam in die Kiste (wobei ich eher glaube, dass sie es nur macht, weil ich es auch tu. Oder weil die Bewegungen interessant sind.)
Fallweise erkennt sie Tiere (Vom Äffchen bis zum huhn hat sie schon alles angebellt - genauso aber ignoriert) und unsympathische oder untalentierte Schauspieler. Vielleicht findet sie aber manche Sendungen auch einfach dumm ;)
 
Meiner reagiert nur auf fischotter (o mein gott muss ich mir sorgen machen :D) und auf feuerwerk im fernsehen; da startet er immer zur balkontür und möcht raus feuerwerk schauen :rolleyes:
 
Manchmal intressierts den Dino gar nicht und manchmal wenn im Fernseher Hunde bellen, läuft er hin, schnuppert und schaut dann hinter den Fernseher wo die Hunde denn sind :D

Und ganz am Anfang hat er bei Türklingeln im Fernsehen auch gebellt, macht er aber inzwischen nicht mehr ;)
 
Der Lucky sieht auch gern fern. Er mag Tier- und Natursendungen, Verfolgungsjagden mit Autos, Realityshows und Horrorfilme. Sein Lieblingsfilm ist aber Terminator II. Da schaut er immer zu.
Früher hat er bei Krimis immer die Verbrecher angeknurrt.:D
LG Baerlie
 
Hallo!

Ich habe diesen Thread wieder ausgegraben, weil mein Herr Hund grad zuckersüß auf ein Video, dass es auf Tier.TV gespielt hat, reagiert hat ->...er lag vor dem Fernseher und hielt das Kopfi einmal nach links und einmal nach rechts schief! Total süüüüüß! :)

Hier der Link dazu, ist nämlich auch für uns Menschen nett anzuschaun! *find*
http://de.youtube.com/watch?v=qXo3NFqkaRM

Lg
 
Hallo!
Also ich hab bei euren Erzählungen fast tränen gelacht! Süß wie Hunde sich manchmal benehmen :D

Meine Bliss kuschelt immer mit mir wenn ich fernsehschau, da lieg ich meist auf Kuschelkissen am Boden und sie liegt in Löffelchenstellung vor mir.

An und für sich ist ihr der Fernseher egal, nur wenn Hunde bellen wird sie aufmerksam, dann neigt sie den Kopf so süß auf die Seite und stellt eines ihrer Ohren auf (das 2te liegt nur), und lustigerweise starrt sie nicht auf den Bildschirm sondern zu den Boxen des Fernsehers :rolleyes::rolleyes:

von wegen Borders sind die klügsten Hunde :p:p

Lustigerweise reagiert sie auch manchmal wenn im Fernseher jemand an der Tür läutet, dann geht se zur unserer Haustür, wedelt und "quietscht" profilaktisch (ich freu mich mal, egal wer da kommen möchte). Das dauert dann immer 1-2 Minuten, bis sie gecheckt hat, das es NICHT an unserer Tür geklingelt hat.

So Süß !!! :p
 
Oben