entle
Super Knochen
das finde ich,wenn es regelmäßig so ist heftig.der arme hund.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das finde ich,wenn es regelmäßig so ist heftig.der arme hund.![]()
in der nacht kann er sich ja auch bis zu neun stunden oder länger nicht lösen... warum soll das am tag nicht funken?sehe da keinen unterschied... wenn ich um 10 am abend und dann wieder um 9 rausgeh sinds auch mehr.
lg sandra
Ich bin immer wieder fasziniert, woher die Leute das Geld nehmen, eine Wohnung und vielleicht noch ein Auto mit Hund zu bezahlen, die nur Teilzeitarbeiten gehen. Bei mir ginge das nicht. Und nur weil die Hunde alle 4 Tage den Tag bei einer Hundesitterin sind (die noch dazu eine Freundin ist) werden sie nicht verhaltensauffällig oder sind gequälte Wesen!
Lg
Also meiner kann auch die 9 stunden die er (manchmal, 1x die Woche vielleicht) alleine ist nicht raus, aber das tut er auch nicht wenn ich zu Hause bin. Also seh ich da kein Problem
er hat 9 stunden nicht die möglichkeit sich zu lösen ?![]()
in der nacht kann er sich ja auch bis zu neun stunden oder länger nicht lösen... warum soll das am tag nicht funken?sehe da keinen unterschied... wenn ich um 10 am abend und dann wieder um 9 rausgeh sinds auch mehr.
lg sandra
bei uns kommts auch max. 2x die Woche vor das Deikoon 9 Stunden alleine ist und sich "nicht" lösen kann - ansonsten ist immer wer zu Hause.
So schlimm findet er das aber gar nicht, weil er verschläft den Tag dann halt einfach
und Entle, was macht der Hund den nächtens, da kann er auch 10 Stunden nicht raus (letzte Runde ca. 19 Uhr 30, erste Runde 6 Uhr unter der Woche, 7 - 7 Uhr 30 am WE, wie das bei uns z.B. ist), das ist aber jede Nacht so und da muß er auch nicht
Ich finde es nicht schlimm 1 bis max. 2 x die Woche alleine bleiben, wenn die Hunde es gewöhnt sind.
Ich würde aber jeden von einem Hund abraten, wenn man "jeden" Tag Vollzeit arbeiten geht und der Hund jeden Tag solange alleine bleiben muß - da hätte ich auch keinen Hund, nichtmal jetzt dann mit Garten![]()
ich finde es gesundheitlich bedenklich,wenn der hund sich solange nicht lösen kann.
und er verschläft den tag ? hahahaha,..was soll er sonst machen ? tischtennis spielen, fernsehen,tanzen,....
die ansicht ,dass das in ordnung ist kann ich in keinster weise gut heissen.![]()
Also wenn ich z.B. nach dem Nachtdienst am Tag schlafe, muss ich auch nicht aufs Klo und wie gesagt auch war ich jetzt seit 9 Uhr nicht unten mit meinen Hund und er muss noch nicht.
@ entle: naja und was macht dein Hund wenn du zuhause bist und kochst, putz, fernsiehst, duschen usw. ? Also er schläft gar nicht am Tag...hm? du beschäftigst ihn die ganze Zeit? Toll, bin mir sicher deinem Hund gehts gut.
abgesehen von den aktiven beschäftigungen- die denke, ich so 0815 sachen sind, kann unser hund einfach jederzeit in den garten.
und ich greife niemanden an - ich - für mich würde mir nie einen hund nehmen, den ich regelmäßig 9 stunden allein lassen müsste - aber das ist eben meine einstellung-was ein anderer macht muss er eh selber wissen.