hund totgebissen-halterin gesucht

AW: lola-malteser, klein welliges fell

wir waren alle geschlossen bei der polizei, sie haben alles aufgenommen und die tante war auch schon beim amtsarzt..
ich hoffe es tut sich was..ich bin am verbreiten..
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Also ich kenn dich ja persönlich und du hast es ja auch unserer Runde in der Huzo erzählt was passiert ist.

Es tut mir echt leid um die süsse Maus aber du hast ja erzählt das die Besitzerin des Hundes deiner Freundin die Telefon bzw, Kontaktdaten gegeben hat.

Die diese allerdings verschlampt hat, sodass ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüberstehe.

Denn dies bedeutet die andere Hundebesitzerin war nicht dessinterressiert am weiteren Verlauf des ganzen.
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

sie hat der wilma die nr in die hand gedrückt, nur die wilma hat sie nur noch angeschrien, dass sie sich schleichen soll, was ich vollkommen verstehe, hätte sie isch mit ihrem mistvieh nochmals der lola nähern sollen?
wenn du mich kennst, dann weißt du wie sehr ich die lola geliebt habe, dann würde ich nichts dazuerfinden oder lügen, weil somit würde ich mir die suche nur erschwerden und ich möchte ja, dass sie gefunden wird, auch aus respekt der lola gegenüber..
tatsache jedoch ist, dass die halterin weg und unauffindbar ist...
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Ich kenn dich und du mich, bin die Besitzerin vom Aicko und ich weis wie sehr du Lola geliebt hast abgöttisch fast.

Aber wenn es Kontaktdaten gab was soll das dann jetzt.

Die Gegenseite war willig sagt mir das, wenns verschlampt wurde kann sie nix dafür.
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

sicher kann sie was dafür..sie hat ihn nicht gesichert..
und auch wenn sie die nr gegeben hat und sie verschlampt wurde ..
...1. habe ich diese nicht verloren
....2. MUSS MAN SIE JA DENNOCH FINDEN
UND ich habe NIE aufgeschrieben, dass sie abgehauen ist, sonder das sie unauffindbar ist und gesucht wird mitsamt der beschreibung!
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

also einmal war es die tante und dann die freundin???
also was jetzt?
kontaktdaten verloren?
trotzdem auf den anderen "hindreschen"

sorry, einen geliebten hund zu verlieren ist nicht leicht, aber dein verhalten hier find ich auch nicht ganz fair
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Ich würde das auch auf FB erwähnen, denn da steht auch nix davon, dass es Kontaktdaten gab. Genau so auf den Flugblättern etc..

Sie erfahren es sicher...und je mehr man von anderen erfährt und nicht von der betroffenen Person - macht einen misstrauischer...
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

um die freundin/tante handelt es sich um meine 45-jährige bekannte der familie, deshalb weiß ich manchmal nicht, wie ich das ausdrücken soll, aber ist das nicht egal?!

und ich habe NIE geschrieben, dass sie sich einfach aus dem staub gemacht hat, sondern, dass sie gesucht wird und dass ich hilfe brauche sie zu finden!

mein hund ist tot, weil sie ihren hund am bahnhof ohne beisskorb und leine rumlaufen hat und alles, das ist was für mixh zählt und sie gehört zur verantwortung gezogen,
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Wenn man das mit den Kontaktdaten verschweigt, ergibt sich ein anderes Bild... nämlich das, dass sie einfach abgehauen wäre, was sie ja definitiv nicht ist, sondern Kontaktdaten hinterlassen hat.
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

ich habe den text versucht so kurz wie nur möglich zu halten, weil ich mich einfach nicht zu sehr damit befassen möchte, wenn ich es absichtlich verschweigen hätte wollen, hätte ich es nicht im nachhinein gepostet und das steht auf fb, aber es tut nichts zur sache, sie ist weg und mein hund ist tot und jetzt will ich sie einfach finden! was ändert eine verschollene handynr an der tatsache, dass sie gesucht wird?
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Weil du damit ein Bild von der Dame zeichnest, dass sie sich der Verantwortung nicht stellen wollte.

Wäre ich die Betroffene, wäre ich fuchsteufelswild, wenn es einfach so unter den Tisch gefallen lassen wird, dass ich eben Kontaktdaten hinterlassen habe und du somit den Anschein erweckst, ich wäre so locker flockig einfach abgehauen.
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

es ist mir aber egal was die sich denkt, sie hat meinen hund umbringen lassen. sie wird sich wohl kaum wegen dieser kleinigkeit bei mir beschweren, wenn ich zu beklagen habe, dass sie die lola aufm gewissen hat. wenn sie so verantwortungsbewusst ist wo ist sie dann und wieso meldet sie sich nicht? das muss sie ja langsam mitbekommen haben??!
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Ich bezweifle sehr, dass eine Dame mit Hund unterwegs ist, die gezielt kleinere andere Hunde von ihrem Hund umbringen lässt.

Es war ein Unfall mit sehr tragischem Ausgang und mag auch fahrlässig gewesen sein, nur du schießt ein wenig sehr weit übers Ziel hinaus - für meinen Geschmack.

Die Dame muss sich auch nicht unbedingt im Internet rumtreiben oder schlichtweg übers Wochenende weg sein oder weiß der Kuckuck was.
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

du hast aber nicht zu entscheiden, wie ich bezüglich der sache reagiere, ich würde dich gerne mal sehen, wenn du angerufen wirst, dass dein hund ev stirbt und es dann auch so ist.:mad:

ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das nicht iwann mitbekommt.

dein hund ist nicht tot, sondern meine und da ist es mir egal was du machen würdest, denn es geht um lola und mich!

außerdem finde ich es echt zum kotzen, dass nun ich hier angefeindet werde, wenn ich es hätte verschweigen wollen hätte ich es nicht im nachhinein gepostet..tatsache ist, dass ich den text nur kurze zeit nach ihrem ableben verfasst habe u da iwas iwie notiert habe, da war ich voll fertig und wenn ich das dann etwas unvollständig notier, ist es halt so, doch ich habe es dann auf fb gepostet, also lass ich mich nicht weiterhin von dir anfeinden!

mir ist klar, dass es nicht ihre absicht war, doch ic bezweifle, dass er noch nie davor auffällig war, und dann sichert sie ihn nicht u das ist fahrlässig, deshalb suche ich sie jetzt.
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Es feindet dich keiner an, nur wenn du Gravierendes verschweigst, ob jetzt absichtlich oder unabsichtlich, wirst du es dir schon gefallen lassen müssen, dass man seine eigene Meinung darüber kundtut.

Dadurch, dass du es eben verschweigst, auf den Flugblättern, in deinen Postings etc...wirft es in dieser Sache ein eher schlechtes Licht auf dich.
Und was wäre dabei, bei den ganzen Aufrufen einfach dazu zu schreiben, dass eben die Kontaktdaten verloren gingen und sie sich bitte melden möge?

Wäre ich diese Dame, der das passiert, würde ich mir nicht viel denken dabei, WEIL ich ja meine Kontaktdaten hinterlassen habe, damit ich kontaktiert werden kann.
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

ich kann verstehen, dass es komisch wirkt, nur war ich total hinüber beim verfassen.
ich habs im nachhinein korrigiert.
den flyer habe nicht ich zusammengestellt, sondern eine freundin, weil ich den hund nicht anschauen kann.
die frau weiß, dass es am bahnhof war um die zeit, wie viele bisse passieren den an einem tag um diese uhrzeit?
das kannst du mir nicht erzählen, dass sie sich nur wegen der einen abweichung nichts dabei denkt..
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Na klar weiß es diese Frau, nur muss sie noch nichts davon mitbekommen haben, dass sie überhaupt gesucht wird. Sie nimmt doch an, dass du eben eh die Kontaktdaten hast. Verstehst, wie ich meine?
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

ja, das verstehe ich..
ich mag jetzt auch nicht mehr diskutiern, ich habe keine energie für so was.
war heute den ganzen tag mit einem flyer wen suchen, der sie kennt..
außerdem muss ich noch was wegen lolis beerdigung zamstellen..
 
Oben