Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dummen sterben halt nicht aus..
...und dann erinnere ich mich an Diskussionen, auch hier im Wuff, in denen es immer wieder verharmlost wird, wenn Hunde in Autos gesperrt werden..
Alles angeblich nicht so schlimm , wenn Fenster einen spalt geöffnet oder Auto unter einem Baum geparkt.. Aber es passiert ganz schnell, weil der kleine Spalt im Fenster nicht mehr reicht.. oder die Sonne um den Baum wandert, so dass das Auto dann nicht mehr im Schatten steht..
Und so passiert es dann, obwohl auch dieser HH sicher nicht wollte, dass sein Hund so qualvoll sterben musste..
Auch ich habe meine Hunde im Auto Und nein es kann mir nicht passieren, das der Hund da qualvoll verreckt...ausgenommen ich falle Tot um
Auch ich habe meine Hunde im Auto Und nein es kann mir nicht passieren, das der Hund da qualvoll verreckt...ausgenommen ich falle Tot um
Ich hab Deikoon auch nie allein Auto gehabt, schon überhaupt nicht, da man mir ja das Auto geklaut hat und es ja nie wieder aufgetaucht ist....mir ist das einfach zu gefährlich und ich würde kollabieren, wenn meinem Hund was passieren würde, wegen soetwas
Nein, weil da hatte ich ihn nie mit.....Nicht einmal kurz ? für einen schnellen Einkauf , Erledigung oder so ?
Nein, weil da hatte ich ihn nie mit.....
Wieso sollte es Tierquälerei sein, wenn ein Hund mit ins Restaurant genommen wird?Wir hatten hier ja auch schon oft genug die Diskussion, dass es fast an Tierquälerei grenzt wenn ein Hund in ein Lokal mitgenommen wird, und er sich doch viel wohler im Auto fühlt!
Sowas ist so unnötig.. warum lernen die Leute das nicht?
Keiner von denen würde freiwillig ohne Klima etc. im Auto bleiben...aber Hund schon
Hab grad auf der FB Seite des Linzer TH gesehen, dass es ne blue merle Collie Hündin war..
Ich hoffe die Dame nimmt sich nie wieder nen Hund
Wieso sollte es Tierquälerei sein, wenn ein Hund mit ins Restaurant genommen wird?
Entweder ich kann das so regeln oder ich muß ganz einfach die Hunde nach Hause bringen. Ich würde mich da auf überhaupt nichts einlassen.