hallo ihr Lieben!
Also der kleine Lunas
hat jetzt gott sei dank einen sehr guten platz bei einer freundin von mir und dort geht es ihm wirklich ausgezeichnet.
er war zwar vor kurzem ganz furchtbar krank und es hat mal kurz gar nicht gut ausgeschaut, aber mittlerweile hat er sich gut erholt und frisst meiner freundin die haare vom kopf
er hat sich sogar ausgesprochen gut mit ihrem kater angefreundet und die beiden sind einfach zu niedlich. also es ist gott sei dank alles gut ausgegangen. hatte echt schon visionen wie ich mich mit ihm alleine durchschlage...
wir ham jetzt auch endlich ein tolles neues haus gefunden und ham beschlossen dass wir jetzt noch mal ganz von vorne anfangen.
auch mit der suche nach unserer gina...
also ihr wart mir in den letzten sieben monaten wirklich eine tolle unterstützung und selbst wenn sich die ganze geschichte scho so lange hinzieht, wär ich euch überaus dankbar, wenn ihr mir weiterhin helfen könntet. ich kann mir echt nicht mehr vorstellen, dass sich unsere Gina in Steyr oder der Umgebung aufhält, also bitte ich ganz inständig um so viele Leute wie möglich, die diese Geschichte und vor allem Bilder von unserer kleinen, so weit wie möglich verbreiten. Wenn wieder jemand Suchplakate aufhängen würde (egal wo), wär ich unheimlich dankbar und würd euch auch sofort welche von tasso mit der post schicken falls ihr sie nicht selbst ausdrucken könnt/wollt! Ich stell natürlich auch wieder die Plakate hier rein.
hab die letzten paar wochen genutzt und versucht, wie ich am besten mit der ganzen situation, die mich noch immer ganz schrecklich belastet, umgehen kann und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich mich endlich wieder richtig reinhängen muss um meine süße zu finden! hab jetzt endlich wieder genug energie und bin schon fast wieder richtig optimistisch.
auch wenn es jedesmal wieder eine katastrophe ist wenn ich an sie denke und ihre fotos sehe, möchte ich alles daran setzen um sie wieder bei mir haben zu können.
gerade jetzt denk ich so oft darüber nach wie gut es ihr in dem neuen haus und dem schönen garten gehen würde und könnt heulen wenn ich daran denke wie sie immer durch unseren garten gelaufen ist und wie glücklich sie immer war. ich kann meinen hass, den ich gegen diesen menschen habe, der sie mir einfach so weggenommen hat, kaum noch unterdrücken und mir wird richtig schlecht wenn ich daran denke was ich tun würde wenn ich dieser person gegenüber stünde...
also ich bitte euch wirklich weiterhin um eure Hilfe! Ich hoffe, dass dieser Albtraum irgendwann ein Ende hat und dass unser Leben nach diesen furchtbaren letzten Monaten wieder ein wenig positiv wird.
ich bin euch sooo unendlich dankbar für alles was ihr bis jetzt für mich getan habt!
glg Babsi