Hund spurlos verschwunden!

hallo ihr!

jaaaa! die leute von der krone waren sooo nett und haben heut gleich den bericht veröffentlicht, obwohl ich erst am Freitag ein Mail geschrieben hab.
Mich hats heut selber ein wenig geschreckt, weil i nicht geglaubt hab, dass das so schnell geht...

Ich bin sogar schon von einem Herrn angerufen worden, der glaubt er hat sie mal in linz am taubenmarkt bei ein paar Punks gesehen.

Bin mal gespannt, er hat gesagt er meldet sich sofort bei mir wenn er sie wiedersieht und dann muss ich halt ganz schnell nach linz düsen :)

mal schaun...
hoffentlich zeigt der Artikel seine Wirkung...
 
Ich hoffe es auch für euch drücke euch ganz fest die Daumen und alle 8 Pfoten damit ihr eure Süße bald wieder habt.

lg sandy
 
Hallo molkoholik:)

freut uns sehr das dir die Kontaktdaten ein bischen weitergeholfen haben.

Würden uns sehr freuen wenns auch für euch bald ein Happy End geben würde *Ganz fest die Daumen drücken*

LG die Furbys:D
 
werd meine Augen offen halten, muss 2mal am Tag am Taubenmarkt vorbei und sehe die Punks dort auch des öfteren, nur hab ich bis jetzt deinen Hund noch nie dort gesehen.
 
Hallo!

Werde natürlich auch die Augen offenhalten ;)

wir finden deine Gina schon, ich kenne jemanden der zum Teil Kontakt mit ein paar Punks aus Linz hat, vielleicht erreich ich die Person ja und vielleicht kann mir die auch Auskunft geben. Versprechen kann ich aber nix.
 
hallo ihr lieben!

danke für eure unterstützung. der mann hat sich aber leider auch nicht mehr gemeldet, also ihm dürfte unsere gina nicht mehr unter die augen gekommen sein...

zur zeit ist alles sooo furchtbar...
hab gestern einen anruf von einer freundin erhalten und sie hat mir erzählt, dass ein freund ihres freundes einen kleinen golden-retriever-mix geschenkt bekommen hat.
der kann den kleinen aber nicht behalten und möchte ihn ins tierheim geben. natürlich hat meine freundin den fehler gemacht und den besagten freund mit dem hund eingeladen und natürlich war es dann unmöglich ihn wieder gehen zu lassen, schon gar nicht ins tierheim...
sie hatte also geplant, den kleinen schatz zu behalten, allerdings hat sich bereits heute morgen ihr vermieter beschwert und sie musste den hund bis heute abend loswerden.
sie ruft mich völlig verheult und verzweifelt an, ich fahre zu ihr, sehe den hund und naja, jetzt sitzt er gerade unter meinen schreibtisch und ich weiß gar nicht weiter...
meine freundin hat gemeint, es wäre nur eine übergangslösung, allerdings hat der hund in seinem 18 wochen alten leben bereits 4 verschiedene besitzer gehabt (der vorletzte fuhr mit ihm 3 tage in einem lastwagen herum) und ich würde ihm so gerne ein schönes zuhause ermöglichen. allerdings hab ich ja die hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass unsere gina wiederkommt und ich wünsch mir unser baby so sehr wieder zurück, aber wie es dann mit dem kleinen retriever-mix-jungen aussieht weiß ich halt wirklich nicht...
hab mich natürlich sofort in ihn verliebt und es ist so ein schönes gefühl endlich wieder in gesellschaft eines hundes zu sein (vor allem weil die letzten wochen fast unerträglich waren und ich zu heulen anfangen hätte können wenn mir nur ein hund auf der straße begegnet ist), aber allerdings muss das alles halt schon wohl überlegt sein...
ich weiß echt nicht weiter...
 
Hör einfach auf Dein Herz und Dein Gefühl!

Der kleine Goldi tut Dir offensichtich sehr gut - und Du ihm!

Für mich gäbs da nix zu überlegen - schau mal allein die Verwirrung bis er bei DIR gelandet ist!!
Also wenn DAS kein Schicksal gewesen ist!!!

Wenn Deine kleine Maus wieder auftaucht, gibt es sicher eine Lösung - und die zwei werden richtig dicke Freunde ;-)
Unter Umständen kann Dich doch dann Deine Schwester unterstützen mit Gassi und so weiter ...

Ich freu mich auf alle Fälle für Dich! und für das kleine Wauz!

:)

liebe Grüße
vusel
 
Hör einfach auf Dein Herz und Dein Gefühl!

Der kleine Goldi tut Dir offensichtich sehr gut - und Du ihm!

Für mich gäbs da nix zu überlegen - schau mal allein die Verwirrung bis er bei DIR gelandet ist!!
Also wenn DAS kein Schicksal gewesen ist!!!

Wenn Deine kleine Maus wieder auftaucht, gibt es sicher eine Lösung - und die zwei werden richtig dicke Freunde ;-)
Unter Umständen kann Dich doch dann Deine Schwester unterstützen mit Gassi und so weiter ...

Ich freu mich auf alle Fälle für Dich! und für das kleine Wauz!

:)

liebe Grüße
vusel
Sowas von zustimm:)
 
hm...
ich weiß echt nicht was ich machen soll...
meine mutter möchte den Kleinen auf keinen Fall behalten...
Sie sagt es ist gerade der schlechteste Zeitpunkt und dass es einfach gerade nicht passt :(
hab jetzt den ganzen abend versucht sie davon zu überzeugen, dass alles bestimmt gut gehen wird, aber es sieht nicht so aus als ob sie ihre meinung ändert...

ich kann ihn aber nicht einfach weggeben! ich würd wahrscheinlich vorher die schule abbrechen und mir eine eigene wohnung suchen bevor ich ihn ins tierheim stecke oder zu irgendjemanden fremden...
man hört ja viel zu oft von diesen idioten die sich ein hundebaby nehmen und ihn sofort wieder loswerden wollen, sobald er groß ist...
ich bin grad so am verzweifeln...
ich hab mich so sehr verliebt in ihn und ich bin schon die ganze zeit am heulen, weil ich die letzten tage so glücklich war mit ihm und jetzt wieder meine miese depriphase weitergehen soll...
 
ma bitte auf keinen fall die schule abbrechen!
Such ein gutes plätzchen, wenn sich deinen mutter net überzeugen lässt, vll kann er auch zu jemanden aus dem wuff auf pflege....
Klar gibt es idioten, aber es gibt auch genug leute, die einem welpi einen wirklich schönen platz schenken möchten und es ehrlich meinen :)
Lass bitte nicht den kopf hängen!
 
hallo ihr Lieben!

Also der kleine Lunas ;) hat jetzt gott sei dank einen sehr guten platz bei einer freundin von mir und dort geht es ihm wirklich ausgezeichnet.
er war zwar vor kurzem ganz furchtbar krank und es hat mal kurz gar nicht gut ausgeschaut, aber mittlerweile hat er sich gut erholt und frisst meiner freundin die haare vom kopf :)
er hat sich sogar ausgesprochen gut mit ihrem kater angefreundet und die beiden sind einfach zu niedlich. also es ist gott sei dank alles gut ausgegangen. hatte echt schon visionen wie ich mich mit ihm alleine durchschlage...

wir ham jetzt auch endlich ein tolles neues haus gefunden und ham beschlossen dass wir jetzt noch mal ganz von vorne anfangen.
auch mit der suche nach unserer gina...

also ihr wart mir in den letzten sieben monaten wirklich eine tolle unterstützung und selbst wenn sich die ganze geschichte scho so lange hinzieht, wär ich euch überaus dankbar, wenn ihr mir weiterhin helfen könntet. ich kann mir echt nicht mehr vorstellen, dass sich unsere Gina in Steyr oder der Umgebung aufhält, also bitte ich ganz inständig um so viele Leute wie möglich, die diese Geschichte und vor allem Bilder von unserer kleinen, so weit wie möglich verbreiten. Wenn wieder jemand Suchplakate aufhängen würde (egal wo), wär ich unheimlich dankbar und würd euch auch sofort welche von tasso mit der post schicken falls ihr sie nicht selbst ausdrucken könnt/wollt! Ich stell natürlich auch wieder die Plakate hier rein.

hab die letzten paar wochen genutzt und versucht, wie ich am besten mit der ganzen situation, die mich noch immer ganz schrecklich belastet, umgehen kann und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich mich endlich wieder richtig reinhängen muss um meine süße zu finden! hab jetzt endlich wieder genug energie und bin schon fast wieder richtig optimistisch.
auch wenn es jedesmal wieder eine katastrophe ist wenn ich an sie denke und ihre fotos sehe, möchte ich alles daran setzen um sie wieder bei mir haben zu können.
gerade jetzt denk ich so oft darüber nach wie gut es ihr in dem neuen haus und dem schönen garten gehen würde und könnt heulen wenn ich daran denke wie sie immer durch unseren garten gelaufen ist und wie glücklich sie immer war. ich kann meinen hass, den ich gegen diesen menschen habe, der sie mir einfach so weggenommen hat, kaum noch unterdrücken und mir wird richtig schlecht wenn ich daran denke was ich tun würde wenn ich dieser person gegenüber stünde...

also ich bitte euch wirklich weiterhin um eure Hilfe! Ich hoffe, dass dieser Albtraum irgendwann ein Ende hat und dass unser Leben nach diesen furchtbaren letzten Monaten wieder ein wenig positiv wird.

ich bin euch sooo unendlich dankbar für alles was ihr bis jetzt für mich getan habt!

glg Babsi
 
Wir drücken Euch weiterhin die Daumen dass eure Gina wieder auftaucht. Sowas würde auch mich sehr belasten wenn der liebste Freund einfach weg wäre...

andre
 
Hallo babsi!

Ich finds toll von dir, dass du dich noch mal gesammelt hast, und jetzt mit neuer Energie weitermachst! Ich glaub ich kann es nicht mal im Ansatz nachvollziehen, wie zermürbend das ganze für dich und deine Familie sein muss.
Wir halten weiterhin die Daumen, dass du deine kleine gina wiederfindest....

l.g. und weiterhin alles gute für deine Suche,
gigi
 
danke!

also ich hab's jetzt endlich geschafft und die Suchplakate ein wenig geändert und so rumgebastelt dass ich's hier reinkrieg, puh...

wär euch wirklich dankbar wenn ihr sie wieder ein wenig verteilen könntet!
danke tausendmal!

glg Babsi
 
Ich häng sie dir hier bei mir im mittleren Bgld auf!
Vielleicht solltest du draufschreiben, dass sie vermutlich von jemanden mitgenommen wurde... Hm?!
 
hey du !!

das is ja schrecklich :(
sehe hier in wien auch immer wieder
solche hunde und wenn ich mir denke
dass so ein süßer wauz auf einmal weg
ist ....*schüttel*
ich denke hier in wien das aufzuhängen ist
nicht soo sinnvoll, da ihr ja in oÖ seit, oder ?

Lg
 
also ich glaub dass man es nicht übertreiben kann mit den Plakaten. Wenn man ständig liest, dass entlaufene oder verschwundene Hunde hunderte kilometer entfernt wieder auftauchen.
Vor allem is in OÖ schon ziemlich viel plakatiert worden und ehrlich gesagt kann ich mir nimma vorstellen dass sie noch in unserer gegend is, also wär ich euch dankbar wenn ihr die Plakate einfach überall aufhängen könntet :)
auch wenn wien ein bissl sehr weit weg ist, aber wer weiß...
vielleicht bringt's was.

danke im voraus an alle!!! :)

glg
 
Oben