Hund spurlos verschwunden!

Noch ein Tipp:
Dehnt eure Suche unbedingt auf die umliegenden Gemeinden aus!
Und zwei Tierärzte sind viel zu wenig.
Mailt/schreibt/ruft alle TÄ in und um Steyr (ev. auch angrenzendes NÖ, z.B. Auberg und St.Valentin) an:

Tierarztliste (sind nach PLZ geordnet, zumindest jene mit PLZ 44** würde ich kontaktieren)

Irgendwo muss der Wauz ja mal auftauchen!
Ich halt euch ganz fest die Daumen! :eek: :)
 
Angerufen haben wir eh schon bei allen Tierärzten in Steyr.

Die umliegenden Gebiete werde ich auch mal abfragen.

In Weistrach arbeiten Mutter und Vater einer Freundin von mir. Die wissen schon Bescheid.

Jetzt bring ich noch der Tierklinik eine Suchmeldung und dann heißts wiedermal den Arbeit gut überstehen und auf morgen hoffen...

Danke für eure Hilfe!

glg
 
Hallo!

In Innsbruck wurde vor Jahren ein Hund vor einem Geschäft geklaut....

Aufgetaucht ist er in Wien (!), weil der Dieb den Hund am Weg zum Bahnhof mitgenommen hat und ihn dann nach ein paar Tagen in Wien nicht mehr wollte und ins Tierheim brachte...(Wir hatten damals alle österr. TH informiert)

Hoffentlich ist euer Liebling noch in der Nähe und ihr findet ihn bald!
 
ich wär schon ausgetrocknet weil ich soviel heulen würde wenn meine kleine weg wäre ...
ohne sie geht garnix!

ich könnte genauso wie ihr weder schlafen noch könnte ich essen oder sonst was ..
zum glück is sie keine sooo tolle schönheit.. jeder hält sie für nen mischling und weiß nich dass sie ein reinrassiger border is.. mein glück ;)

bei unsrer cocker hündin.. die könnt garned mitgnommen werden.. sie kann fremde leute nich leiden.. ausser wir sind dabei und sie merkt es sind liebe leute
sie würde wohl beissen :)


ich hoffe ihr findet euer wuffal bald!
es is sicher voll schrecklich für euch und das tut mir wahnsinnig leid :(

ALLE Tierärzte informieren (und bei ihnen Plakate aufhängen) in eurer Umgebung und sie bitten auch mit Verwandten und Bekannten zu reden!
Auch in den Tierheimen und im Tierschutzhaus anrufen und melden!

Vl schafft es euer Hund ja dem Dieb zu entkommen und wird dann von jem. andren in ein TH gebracht!

Meine Güte.. ich hoffe ihr habt Glück ... Da fragt man sich echt obs sowas wie nen Gott gibt.. da liebt man sein Tier.. tut alles fürs kleine Viecherl.. und dann wird man mit sowas bestraft ..
 
Bin grad dabei alle Tierheime in Oberösterreich und Niederösterreich zu verständigen, aber bis jetzt ist nichts...

Außer ein paar unheimlichen Geschichten von wegen Tierversuchen und so.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Ich bin wirklich kurz vorm Kollaps.

Wie ist das möglich dass ein Hund verschwindet und niemand hört und sieht etwas! Und warum stiehlt jemand einen Hund der bis zu diesem Zeitpunkt der Mittelpunkt einer Familie war!!!

Ich halt das Warten wirklich nicht mehr aus!
Und schön langsam gehen mir auch die Ideen aus, was ich noch machen kann. Davor hab ich die meiste Angst. Dass ich alles versucht habe und es hat nichts geholfen...

glg
 
Hallo, ihr Armen!
Eine kleine Geschichte, die vielleicht etwas Mut macht!
Anfang August ist der Hund einer Klientin aus ihrem Münchner Geschäft ausgebüxt, und war 12!! Tage verschollen. Die arme Frau hat alle Zeitungen alarmiert, Lokalsender etc.,Bei TASSO Suchplakate bestellt und ist überall rumgelaufen, wo man angeblich einen ähnlichen Hund gesehen hatte. Am Ende hat ihn ein Sportplatzwart wiedererkannt und mit Futter angelockt, der Hund war abgemagert aber sonst gesund. Also die Hoffnung nicht aufgeben. Wendet euch UNBEDINGT an TASSO, hab keine Nummer in Ö, in D ists 06190 937300, sie schicken kostenlos Suchplakate und benachrichtigen alle Tierärzte in 25km Umgebung. Ich drück euch ganz fest die Daumen!! LG Jens

Zitier mich mal selbst.TASSO ist das größte europäische Tierregister, die suchen Europaweit !
 
hm...
angeblich haben ein paar Burschen unsere Gina gesichtet.
Allerdings ist das etwas eigenartig.
Die haben gleich nach einem Finderlohn gefragt :confused:

Naja, auf jeden Fall werd ich dieser Spur mal nachgehen sobald mich meine freundin abholt...
Schaden kanns ja wohl ned.

Danke für die lieben worte und es tut gut sich alles von der seele schreiben zu können...

glg
Babsi
 
sag einfach wenn sie dir den hund bringen und du ihn als den richtigen identifizieren kannst dann kriegen sie nen finderlohn

du wirst sehen.. wenn sie nicht gelogen haben.. werden sie sich mächtig ins zeug schmeißen ;)
 
hallo, wollte nur kurz fragen ob es schon was neues von der Gina gibt, geh immer extra schauen...
und hoffe für dich dass der Anruf von den Jungs irgend etwas gebracht hat!! :confused:
 
hab mit diesem burschen der angerufen hat noch einmal geredet.
jetzt klingt er schon etwas glaubhafter.

ein zweiter junge hat uns dann heute noch erzählt, er hätte so einen hund vorgestern beim gaswerk im wehrgraben gesehen.
er hätte sich nichts dabei gedacht weil sie ja dieses Halsband trug.

Das macht einem schon etwas Mut.
Allerdings sind wir den ganzen Abend rumgefahren/gelaufen und haben gerufen und gepfiffen. Kam aber nix.

Auf morgen hoffen.
Ich hab das Gefühl wir sind ganz nah dran...
 
och das wär so super wenn ihr sie findet morgen...
die arme kleine irrt sicher schon so lange umher... :(

viel glück morgen...
drück euch die daumen!!
 
hallo ihr lieben!

Heut gibts leider auch noch nix neues :(

waren heut um neun beim friedhof weil ich mir mal ein bild machen wollte wer da um die uhrzeit so rumläuft und es is ganz eigenartig.

Alle Menschen die ich gesehen habe waren alte Leute. Ein Junge ist mit dem Rad vorbeigefahren aber sonst nur alte Leute. Man hofft halt dass einer von den älteren Mitbürgern etwas verwirrt war und unsere Gina eingepackt hat.

Aber im Großen und ganzen gibts nix neues und das ist ganz schrecklich weil meine Schwester in knapp zwei Stunden nach Hause kommt und sie dann die schreckliche Nachricht erfährt :(

Naja, hoffen, hoffen, hoffen.
Ist zwar schon eine Woche, aber irgendwie hab ich noch ein halbwegs gutes Gefühl im Bauch.

glg
 
ich hoffe für euch das ihr ihn doch baldigst findet!

Ich würde Kronenzeitung - kurier - bei uns gibt es z.b. die NÖN Niederösterreichweit - wird viel gelesen - vielleicht gibt es so etwas auch in OÖ! ORF würde ich auch quälen - vielleicht bringen die einen bericht !

viel viel glück
lg
banja1
 
Oben