hund &sofa

kati-sancho

Junior Knochen
ich bin so eine böse hundebesitzerin wo der hund aufs sofa muss:p.. und jetzt habe ich das problem das ich sie nicht mehr sauber bekomme, habe vorher decken verwendet(wo trotzdem einpaar haare durch kamen) aber jetzt in der neuen wohnung hab ich am ersten tag vergessen und da schon so viel gewerkt wurden und die sofaecke das einzige ist wo sich sancho sicher fühlt hab ich ihn halt so rauf lassen:eek:..

hat wer einen tipp für mich wie ich die wieder sauber bekomme?? oder hilft da nurmehr die entsorgungsmethode??ß:(

lg kati&sancho
 
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/buersten_striegel/polsterbuerste_fusselrolle/99816

die bürste ist total super, ist zwar bissl mühsam aber damit bürst ich immer mein bett :D

und inzwischen hab ich meine couch immer mit bunten leintüchtern überzogen

dann werd i mal schaun das i ma so ein teil kauf :) ..ja die decken haben damal schon viel durchgelassen aber jetzt is es echt schlimm, alle bekomm i eh nima raus weil manche haare schon so reingefressen sind das sie nedmal mehr rausschaun :eek:
 
:D Deswegen hab ich a Ledersofa. Aber danke für den Tip, fürs Bett kann ich das gut gebrauchen. Vonwegen Whippets haaren net. Dass mein Blondie überhaupt noch Fell am Körper hat, wundert mich. Wenn ich den Staubsauger leere oder das Bett bürste, könnt ich glatt noch 2 Whippets damit behaaren:p
 
einfach mit einem leicht angefeuchteten wettex oder schwamm übers sofa fahren - funkt. bei katzenhaaren super - wird bei hundehaare wohl auch so sein (asta haart nicht wirklich :)).
 
ich verwend am liebsten diese samtigen geräte gegen tierhaare, vor allem bei nicht superglatten stoffen. am besten hilft aber täglich panische hunde und katzenbürstaktion;):D
 
meinen hab ich vom megazoo, keine ahnung ob fressnapf/zooplus das auch haben. fressnapf hat bei uns den furmaster, der kostet aber das doppelte.
 
meine ausrüstung:

furminator
furminator.jpg


ganz weicher gummi striegel
EKKIA_Gummistriegel_2.jpg


fenster wischer
Produkt-13.jpg


ganz viel tessa roller
6753.jpg
 
:D Deswegen hab ich a Ledersofa. Aber danke für den Tip, fürs Bett kann ich das gut gebrauchen. Vonwegen Whippets haaren net. Dass mein Blondie überhaupt noch Fell am Körper hat, wundert mich. Wenn ich den Staubsauger leere oder das Bett bürste, könnt ich glatt noch 2 Whippets damit behaaren:p


das sind die Haare von deinen Heinzelmännchenwhippets :D
 
Kunstleder tät' ich nicht nehmen ( zerkratzt zu leicht ) - dann lieber gleich Leder. Die gibt es manchmal auch gar nicht sooo teuer, zB Ikea.

Wir haben unseres seit 7 Jahren, es wird täglich von 3 Schäferhunden benutzt, von den Hunden sieht man so gut wie keine Spuren, nur von uns Menschen....:eek::)
 
Oben