Hund reibt sich nach dem fressen das Maul

sina00

Gesperrt
Super Knochen
aber nur nach dem Nassfutter, er reibt sich mit den Pfoten über das Maul, sieht aus wie "schäm dich".

kennt das jemand??

Sei froh, daß er die Pfoten benutzt, Milan schubbert sich immer den Bart an der hellsten Stelle des Wohnzimmerteppichs sauber, oder am Rand vom Sofa:(:)

... ich kenn das auch von meiner Lucy - vorzugsweise wird die Schnauze in die Decke am Sofa gesteckt... *räusper* :eek:

Liebe Grüße
sadfairy

Meine hat auch immer den Teppich bevorzugt, seitdem ich keinen mehr hab, müssen halt auch die Pfoten herhalten :p

das cindei putzt sich auch die nase nach jedem fressen... beim nächstbesten was sie grad erwischt..teppich, sofa, hosenbein...:rolleyes::D

mein dackl hat immer die kokosmatte benutzt um sich den bart zu putzten und um sich seinen bauch zu kratzen,.....sah lustig aus,.....:D

Naja meine haut sich nach jedem fressn auf meine Bank :rolleyes:

und dann gehts wutzel wutzel mit geräuschen dazu und dann sima glücklich :eek:

ausa frauli natürlich :p

Sei froh, daß er die Pfoten benutzt, Milan schubbert sich immer den Bart an der hellsten Stelle des Wohnzimmerteppichs sauber, oder am Rand vom Sofa:(:)

Wähhh, genau das macht Kyliefratz auch! Bei Trofu net, klar zahlt sich ja net aus, bei der Minimenge, wenn sies mal frisst. Aber nach nen halben Kilo Fleisch, da mariniert sie den gelben WoziTeppich! Hab schon versucht eine Decke hinzugeben, nix da, die wird mit den Pfoten beiseite gschoben, damit mehr Platz ist für Säuberungsaktionen! Kochen werden auch immer noch von der Küche rausgetragen, Decken ignoriert, wenn ich net schnell genug bin, dann wirds über den Teppich gerollt, sich selber drüber gerollt, fand auch mal einen im Bett! Urks.
lg heidi

echt schön zu lesen, dass ihr auch so kleine ekelpakete daheim habt! Pfoten dreckig machen - hat doch keinen Sinn den Dreck von einer Körperpartie auf die andere zu verschmieren, v.a. wenns dafür Sofaecken und Bettkanten gibt!
Lg Selina

Je besser das Essen geschmeckt hat, desto ausgiebiger schrubbert Tula nach der Mahlzeit ihre Lefzen am Sofa aus....Genusslaute und gesamtwutzeln inklusive. Das ist schon Ritual und ich freu mich mittlerweile drüber - meinem Butzel hat`s mal wieder ordentlich gemundet! :D:D

Oh, da ist meiner ja ausnahmsweise mal ein Musterexemplar!
Der geht zum Schnauzeabwischen immer in sein Körbchen :D
braver Dusty:)

Oben