Murphys
Profi Knochen
Watzmann schrieb:Lieber Murphy, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber hast Du Dir schon mal überlegt, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen ?
Grüsse, Martin
Servus Watzmann,
nachdem wir uns jetzt einige Male den Kopf virtuell eingeschlagen haben, und die Konfontationen immer mehr unter die Gürtellinie gehen - zumindest empfinde ich es so.
Was hälst du von einem Waffenstillstand, denn wir haben einfach verschiedene Meinungen und sehen halt die eine oder andere Situation in einem anderen Licht.
Es sind schlicht zwei verschiedene Welten (auch beruflich) und das wir meistens nicht einer Meinung sein werden ist mir zwischenzeitlich klar - wobei ich würde gerne - wenn es dir Recht ist, unser Kommunikationsniveau wieder etwas anheben. Zwar ist es unwesentlich ob wir einer Meinung sind - wesentlich ist aber das wir das Forum nicht für dieses Niveau missbrauchen sollten - auch ich natürlich nicht

Genaugenommen wollen wir doch alle nur das eine - im Team mit unseren Hunde Spass haben oder auch einer sportlichen Aktivität nachkommen.
mfg -- Andreas