Hund pupst extrem, aber nur wenn mein Freund zu Besuch ist

sina00

Gesperrt
Super Knochen
habs jetzt verglichen, wenn er bei mir ist pupst mein Hund ständig und fürchterlich stinkend, dachte schon er verträgt das Futter nicht

jetzt war er mal einen Tag nicht bei mir und mein Hund pupst kein einziges mal

so als würde er ihn vertreiben wollen ggg

also kann ich da nicht mal etwas machen oder?

:D:D:D:D:D

Ich würde die Studie noch etwas längerfristig fortführen, um sicherzugehen...
und halt schauen, was er in der Zeit zu Fressen bekommt.... vielleicht ist ja doch nicht dein Freund schuld...

Falls doch, würde ich deinem Hund verbieten, ihn anzuknabbern - vielleicht verträgt er einfach keinen "Freund"... ;)

Alles Liebe!
Und sorry, wegen der Blödelei! :D
VERA

stess kann Blähungen auslösen, ist gar nicht so abwegig, dass der Hund genau dann pupst,wenn dein Freund da ist,vielleicht stresst ihn die Situation

gggg

also es ist sicher der Hund und auch ganz sicher der Stress............

habe ihn erst seit 2 Monaten und er geht niemandem zu ausser mir, er ist sehr fixiert auf mich
wenn ich alleine bin dürfen beide Hund bei mir im Bett schlafen, wenn mein Freund da ist nicht
aber auf der Couch liegen wir zu 4 :D

Mittags kommt für 2 Stunden meine Hundesitterin, wenn sie kommt reagiert er wie bei mir, rausfspringen, abschlecken, große Freude und anhänglich
wenn wir uns am WE zum Gassi gehen treffen schaut er sie nicht mal an, würdigt sie keines Blickes, nicht mal eine Begrüßung

er kennt Menschen nicht wirklich, noch dazu ist meine Wohnung so winzig aber das erledigt sich ja Ende des Monats, da ziehe ich ins Haus

wenn wir uns näher kommen rastet mein Hund auch völlig aus aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:

jetzt ist er noch nicht richtig angekommen, auf alle Fälle solltet ihr wirklich daran arbeiten...es ist nicht gesund,wenn der Hund Dauerstress hat, vielleicht kann sich dein Freund mehr einbringen, sprich mehr mit dem Hund machen :)
Was das Ausrasten betrifft, so solltet ihr im da klare Grenzen setzen, er hat sich da nicht einzumischen....entspannte Situation schaffen, Hund klar auf seinen Platz verweisen und dort bestättigen, wenn er brav liegen bleibt:)

tja die Türe wird zugemacht und er steht draussen und weiß genau was wir machen :D
er bellt ja nicht dauernd................
dann muss leider aufgehört werden wegen den Nachbarn :rolleyes:

auf Platz legen geht nicht, kann er nicht, muss ich ihm erst lernen

mein Freund bemüht sich eh, war ja noch nicht oft bei mir

Dein Hund hat Stress, der auf den Magen-Darm-Trakt geht. Wie wärs, wenn dein Freund sich um deinen Hund bemüht, denn der Hund gehört zu dir und er hat dich mit Hund genommen!

GlG Jutta

hab den Freund erst sehr kurz, da war noch nicht wirklich Zeit für irgendwas.................

bin aber schon dran, hab bald einen Termin mit einem Hundetrainer.........

Oben