Hund privat verkauft. 1. besitzer will ihn zurück

Der arme Zwuck, ich habe so gehofft das er es schafft :(

Mein Beileid, und ich finde es auch super von deiner SchwiMu dass sie dem Zwergi so geholfen hat!

von Tinchen_88:Aber ich finde es echt super von meiner schweigermutter, das sie den letzten weg mit einem fast fremden Hund gegangen ist und sich diesem angenommen hat... dass sie weder kosten noch mühe gescheut hat, rechne ich ihr hoch an.

Toll von deiner Schwiegermutter muss eine großartige Frau mit viel Herz sein!

Für den kleinen tuts mir echt leid :mad: Gute Reisse kleiner machs gut :heart:

Lg Kläfer

tut mir leid für den kleinen.

kannst froh sein, so eine schwiegermutter zu haben. eine frau mit charakter, würde nicht jeder machen für einen fremden hund.

Tut mir auch sehr leid für den Zwuck und Hochachtung vor der Schwiemu. Dennoch, sie sollte jetzt Alles reinigen und einige Zeit warten mit Welpen und geschwächten Tieren - weißt aber eh selber wahrscheinlich.

Wiki:

"Bei Raumtemperatur bleibt er (der Erreger) über 1 Jahr infektiös, die meisten handelsüblichen Desinfektionsmittel vermögen ihn nicht zu inaktivieren. Zu den gegen das Virus wirksamen Substanzen zählen Natriumhypochlorit, Formaldehyd und Glutaraldehyd."

Die Schwiegermutter sollte den Tierarzt, der das Krewecherl betreut hat, fragen, wie lange sie zuwarten soll und was sie mit ihrer Wohnung machen muss.

Momentan würde ich dort nicht mal mit einem geimpften Hund reingehen. Diese Impfung schützt nicht restlos vor der Ansteckung.
Dein Dackel stirbt zwar sicher nicht mehr an Parvo, aber einge Tage bösen Dünnpfiff könnte er u.U. bekommen. Und du hättest den Ärger mit Desinfizieren, Quarantäne etc.

auch mir tut es leid, daß der arme zwerg es nicht geschafft hat.
und auch von mir ein "hut ab" für deine schwimu, da hast eine ganz tolle erwischt !

Ohje :( ich hab erst jetzt gelesen das der kleine es leider nicht geschafft hat - tut mir sehr leid.

Deine Schwiegermama ist wirklich toll denn das hätten wohl wirklich die wenigsten gemacht.

Machs gut kleiner Kerl!

Oben