Calvin
Medium Knochen
wenns witzig und ironisch gemeint war, dann kann ich dir versichern, dass keiner darüber lachen wird können![]()
wie kommst du darauf, dass es witztig gemeint war??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenns witzig und ironisch gemeint war, dann kann ich dir versichern, dass keiner darüber lachen wird können![]()
Hab ja auch einen Kleinhund, aber der würde mir mit seinen 11 Jahren die Mittelkralle zeigen, wenn ich ihm ein Kisterl hinstellen würde.
Der Gedanke allein, mir seinen "Gesichtsausdruck" vorzustellen, bringt mich grad mächtig zum Lachen. Auf welche Ideen die Leut kommen. Alles haben wollen und nix leisten dafür.
wie kommst du darauf, dass es witztig gemeint war??![]()
wie kommst du darauf, dass es witztig gemeint war??![]()
das ganze Thema ist eine endlosschleife...
calvin, wird ihre meinung NIE ändern, glaubt mir, dass haben wir SEHR lang und eindringlich versucht.
Weiß, dass du ein absoluter Hundklo-Gegner bist aber - Danke!!![]()
Weiß, dass du ein absoluter Hundklo-Gegner bist aber - Danke!!![]()
wenns nicht so traurig wäre, könnte ich ja über dich lachen- so tut mir einfach dein Hund leid
![]()
Das traurige daran, ist die Tatsache das du davon überzeugt bist das richtige zu tun![]()
Wie alt ist denn das Maderl?
Viwelleicht erklärt das dann einiges....
wenns nicht so traurig wäre, könnte ich ja über dich lachen- so tut mir einfach dein Hund leid
![]()
Wie alt ist denn das Maderl?
Viwelleicht erklärt das dann einiges....
lächerlich....![]()
Seid ihr um so viel besser, dass ihr mich als unqualifizierten, herzlosen, hundeverständnislosen, erfahrungslosen Tierquäler hinstellen wollt?
Sorry, sie klingt aber so unreif wie ein junges Maderl, das sie auch ist.
Ich kenne genug junge Maderln, die reifer sind, zB Neurotoxin hier