Hund pinkelt daneben!

Sorry, sie klingt aber so unreif wie ein junges Maderl, das sie auch ist.
Ich kenne genug junge Maderln, die reifer sind, zB Neurotoxin hier

;)

am besten wäre es sie einfach zu lassen.
lasst ihr ihre meinung, für den hund können wir sowieso nix ändern.
Warum ?

es ist einfach nicht in ordnung ... ich zwar ein blöder vergleich aber sagst du das auch bei leuten die ihre hunde mit stachler führern oder so ...

is auch deren meinung dass das "gut" ist ;)

;)

Warum ?

es ist einfach nicht in ordnung ... ich zwar ein blöder vergleich aber sagst du das auch bei leuten die ihre hunde mit stachler führern oder so ...

naja, ein stachler ist tierquälerei und ja auch verboten (oder??).
ein katzen-hunde-sonstnochwas-klo ist nicht artgerecht, aber werder verboten noch quälerei!
und wie gesagt: lies den anderen thread durch, dort haben wir ewig lange versucht, sie umzustimmen.
ich hab genauso reagiert wie ihr jetzt!

ES BRINGT NICHTS IN DIESEM FALL!!! wirklich nicht...

Sorry, sie klingt aber so unreif wie ein junges Maderl, das sie auch ist.
Ich kenne genug junge Maderln, die reifer sind, zB Neurotoxin hier
.

untenstehendes Post zeigt von ihrer Reife... ;)

sorry nur einen Menschen als unreif zu bezeichnen, weil er seinen Hund aufs Hundeklo schickt find ich schon ein bisschen übertrieben. Aber jedem das seine....

Menschen neigen eben zu Übertreibungen, so ist das leider.

Calvin.. es ist 14 Uhr - Zeit deinen Vermehrerchi ins Katzenklo zu tragen. :rolleyes:

Weil.. du gehst ja nur in der Früh und am Abend "Gassi", aber um die Uhrzeit im Internet sein.. ja das kannst. :rolleyes:

erstens Mal sollte jeder normale Mensch (außer Hausfrau, Mutter, Schichtdienst, Nachtdienst,...) zu dieser Zeit in der Arbeit sein und so ist es auch bei mir.

Ja ich kann um die Uhrzeit im Internet sein, genau deshalb weil mir am Abend die Zeit fehlt, weil ich diese mit Freund und Hund verbringen möchte und nicht mit Forendiskussionen verbringen möchte. Ich sitz den ganzen Tag vorm Computer (arbeitstechnisch) und da kann ich im Internet sein *freu* :D
und ich geh mit meinem Hund nicht "Gassi" sondern spazieren. Sein "Gassi" kann er auch in seinem Kisterl machen :D

;)

Warum ?

Corinna, ein Kisterlhund wird nicht gequält im Sinne von physicher Gewaltanwendung, deswegen kannst eh nichts machen.
Und dauerndes Dagegenschreiben hat halt nur Totz und Abblocken zur Folge.

Ich habe einen ausgewachsenen Rüden der krankheitsbedingt ab und an mal Urin in der Wohnung verliert und im Gegensatz zu Welpen- und Junghundurin riecht man/ich es sofort - und finde es sehr unangenehm morgens so in einer Duftwolke zu stehen. Und Besuchern will ich das sicher auch nicht zumuten - denn nach drei oder vier Unfällen setzt sich das so richtig fest und lüften hilft nur bedingt. Ich halts aus, weil es jetzt halt so ist - aber absichtlich und geplant? Nein Danke.........

Corinna, ein Kisterlhund wird nicht gequält im Sinne von physicher Gewaltanwendung, deswegen kannst eh nichts machen.
Und dauerndes Dagegenschreiben hat halt nur Totz und Abblocken zur Folge.

Schon klar ... naja drum kann/will/werd ich dazu eh nichts mehr sagen weil es ansich keinen Sinn hat :o

und genau das gleiche passiert hier auch gerade...
es wird anstrengend...

jup anstrengend, aber wie auch schon in dem anderen Thread: es ist gut genug um Langeweile zu vertreiben :D

und ich schreibe hier auch nicht um mir eure Meinungen zu meiner Hundehaltung einzuholen. Habs mittlerweile verstanden, dass ihr es verwerflich findet ABER ich finds eben nicht und werd dran auch nichts ändern. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen!

Und das Verwenden eines Stachlers mit einer Hundetoilette gleich zu stellen - na ich weiß nicht ganz!!

und ich geh mit meinem Hund nicht "Gassi" sondern spazieren. Sein "Gassi" kann er auch in seinem Kisterl machen :D

ich klink mich an der Stelle aus, weil die Frau pack ich echt nicht mehr und die ist mir mittlerweile doch zu anstrengend :cool:

Schick deinen Hund Gassi hin wo du willst, von mir aus soll er auch am Teppich pinkeln und es soll ordentlich stinken, wennst das willst - bitte so soll es sein - raunz aber dann nicht in einem Jahr, wenn der Hund erwachsen ist und vielleicht wirklich riecht, wie du es ihm abgewöhnen kannst aufs Kisterl zu gehen :cool: - kannst ihn ja dann zur Not doch noch abgeben, damit die Beziehung nicht gestört wird durch die Hundepisse und den Gestank in der Wohnung :mad:

untenstehendes Post zeigt von ihrer Reife... ;)

sorry nur einen Menschen als unreif zu bezeichnen, weil er seinen Hund aufs Hundeklo schickt find ich schon ein bisschen übertrieben. Aber jedem das seine....

Das Post zeigt auch nicht wirklich Reife.
Und unreif wegen dem Hundeklo habe ich nie geschrieben, ich meinte die Uneinsichtigkeit, aber was solls *schulterzuck*

Aber ich klink mich jetzt aus, das bringt eh nix mehr.
GsD gibt es die Ignorierliste ;)

ich klink mich an der Stelle aus, weil die Frau pack ich echt nicht mehr und die ist mir mittlerweile doch zu anstrengend :cool:

Schick deinen Hund Gassi hin wo du willst, von mir aus soll er auch am Teppich pinkeln und es soll ordentlich stinken, wennst das willst - bitte so soll es sein - raunz aber dann nicht in einem Jahr, wenn der Hund erwachsen ist und vielleicht wirklich riecht, wie du es ihm abgewöhnen kannst aufs Kisterl zu gehen :cool: - kannst ihn ja dann zur Not doch noch abgeben, damit die Beziehung nicht gestört wird durch die Hundepisse und den Gestank in der Wohnung :mad:

werd an deine Worte denken....

Oben