Hund pinkelt daneben!

Hab ja auch einen Kleinhund, aber der würde mir mit seinen 11 Jahren die Mittelkralle zeigen, wenn ich ihm ein Kisterl hinstellen würde. :D
Der Gedanke allein, mir seinen "Gesichtsausdruck" vorzustellen, bringt mich grad mächtig zum Lachen. Auf welche Ideen die Leut kommen. Alles haben wollen und nix leisten dafür.

Ja und mich der wie er dir die Mittelkralle zeigt so alla da kannst selber eine machn :D :D :p

Eigentlich sollt ich da jetzt nichts schreiben, weil ich schön langsam die Geduld verliehre, und das nicht wegen dem Kistl alleine sondern im Zusammenhang mit dem bereits vorher angesprochenen Thread.

Ich habe einen eher größeren Hund und hatte eine Zeit lang einen Welpen in Pflege, den ich mir mit 8 Wochen "angetan" habe, weil er keine Chance gehabt hätte seinen Haarriss im Beinchen innerhalb eines Rudels auszuheilen. So jung ist kein Hund sauber und es wär mir im Traum nicht eingefallen hier anzufragen, wie ich das beschleunigen kann, oder ein Kistl aufzustellen. Mir war klar, dass ich mehrmals in der Nacht aus den Federn muss, wenn ich wollte, dass die Kleine das Geschäft draußen verrichten lernt. Ich hab auch die Pfützen und die Häufchen nicht gezählt, die sie herinnen hinterlassen hat, weil es so ist, wie es ist. Und es ist mit jedem Tag und jeder Woche besser geworden.
Die, die mich hier kennen, wissen das es mir gesundheitlich nicht so prickelnd geht, aber auch das hat mir nicht als Grund ausgereicht meine Hunde nicht so zu versorgen, wie sie es verdient haben.
Mein großer möchte nicht in den Garten sein Geschäft verrichten, also fahr ich mit ihm raus, und wenn es mir niemand abnehmen kann, auch bei Regen (dann sitz ich nämlich auf meinem Scooter im Nassen).

Das einzig gute an solchen Beiträgen ist, dass ich dann kein schlechtes Gewissen mehr habe, weil ich vielleicht meinem Hund nicht gerecht werde.

das ganze Thema ist eine endlosschleife...
calvin, wird ihre meinung NIE ändern, glaubt mir, dass haben wir SEHR lang und eindringlich versucht.

wenns nicht so traurig wäre, könnte ich ja über dich lachen :mad: - so tut mir einfach dein Hund leid :(

Das traurige daran, ist die Tatsache das du davon überzeugt bist das richtige zu tun:(

auch das wird nix an ihrer meinung ändern...
am besten wäre es sie einfach zu lassen.
lasst ihr ihre meinung, für den hund können wir sowieso nix ändern.
glaubt mir, ihr beißt auf granit!;)

wenns nicht so traurig wäre, könnte ich ja über dich lachen :mad: - so tut mir einfach dein Hund leid :(

also bitte, so traurig ist das ganze jetzt auch wieder nicht. Ich quäle doch meinen Hund nicht! Ich kann behaupten, dass es meinem Hund an nichts fehlt und es ihm ausgezeichnet gut geht. Er ist glücklich (ja das weiß ich!!!) und fertig. Ihr könnt vielleicht über das Befinden eures Hundes urteilen, aber sicher nicht über eines Fremden Hund!
Seid ihr um so viel besser, dass ihr mich als unqualifizierten, herzlosen, hundeverständnislosen, erfahrungslosen Tierquäler hinstellen wollt?

Versteh es wirklich nicht, wie aus einer sachlichen Diskussion immer Angriffe auf die eigene Person entstehen.

Wie alt ist denn das Maderl?
Viwelleicht erklärt das dann einiges....

alt genug

obwohl ich ja ansonsten nicht deiner meinung bin, muss ich dir hier recht geben!

ich finds auch lächerlich vom alter auf vernunft zu schließen.
das ganze gleitet mittlerweile immer mehr in richtung "chihuahua und katzenklo" ab und damit sollten wir ja mittlerweile durch sein.
immerhin hatte damals schon jeder die gelegenheit seine meinung zu dem thema zu sagen.
jetzt noch so einen thread in so kurzer zeit eröffnen ist schon a bissi fad!

Calvin.. es ist 14 Uhr - Zeit deinen Vermehrerchi ins Katzenklo zu tragen. :rolleyes:

Weil.. du gehst ja nur in der Früh und am Abend "Gassi", aber um die Uhrzeit im Internet sein.. ja das kannst. :rolleyes:

Seid ihr um so viel besser, dass ihr mich als unqualifizierten, herzlosen, hundeverständnislosen, erfahrungslosen Tierquäler hinstellen wollt?

wir sind nicht umso viel besser, aber wir schicken unseren Hund auch nicht aus reiner Bequemlichkeit (oder wie soll ich Sonntags lang schlafen wollen, sonst nennen :confused:) aufs Kisterl!!

Sorry, sie klingt aber so unreif wie ein junges Maderl, das sie auch ist.
Ich kenne genug junge Maderln, die reifer sind, zB Neurotoxin hier

Bah, heute morgen um 6 Uhr war ich auch hundemüde: wir sind um 1 Uhr nach Hause gekommen nach Whiskys Geburtstagsfeier und um 6 Uhr wollten sie wieder raus, bin halt aufgestanden eine kurze Runde gegangen und habe dann weiter geschlafen.
So kann man das auch machen.

Oben