tschidi
Medium Knochen
Also ich denke das es einfach wirklich nicht in der NAtur des Hundes liegt auf ein Kisterl zu gehen. Soll jetzt absolut kein Angriff sein, aber denk mal nach, Hunde haben die Eigenschaft sowieso schnell stubenrein zu werden, weil sie selbst absolut nicht bestrebt sind ihr Nest/Höhle zu beschmutzen. Muss dein hund auf´s Kisterl, bleibt ihm nichts anderes übrig als sein Nest zu beschmutzen.
Mag sein, dass viele Hund das brav machen, aber ich kenne mehr, die gewaltige Probleme damit haben. Ich denke dein kleiner zeigt dir, dass er mit dieser Kisterlsituation einfach nicht länger zurecht kommt...gerade weil er weiß wie toll es ist draussen zu machen (kann schnuppern wo andre Hunde waren-viel spannender)
Versuch´s doch mal ohne u schau ob er dann auch noch rein macht...ich glaub fast nicht!
Mag sein, dass viele Hund das brav machen, aber ich kenne mehr, die gewaltige Probleme damit haben. Ich denke dein kleiner zeigt dir, dass er mit dieser Kisterlsituation einfach nicht länger zurecht kommt...gerade weil er weiß wie toll es ist draussen zu machen (kann schnuppern wo andre Hunde waren-viel spannender)
Versuch´s doch mal ohne u schau ob er dann auch noch rein macht...ich glaub fast nicht!
Zuletzt bearbeitet: