H
hades
Guest
nein schnurpsel, ich kann dir nicht zustimmen, so sehr du dich auch bemühst, ehrlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrissy schrieb:mein vater wollte das unser rüde mäx
Ran Tan Plan od Odie heißt![]()
ich mein is mäx schon schlimm genug aber Ran Tan Plan![]()
![]()
Der Gordon Setter meines Arbeitskollegen heißt Arafat
auch sehr originell![]()
Aber Danke Bush klingt toll
hihi
Buschi komm her zum Frauli![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Chrissy schrieb:ja der gehöre einer türkischen familie im 2. bezirk und der eine hund heißt "bimbo" und der andere weiße mix heißt "eminem"
Shonka schrieb:"Buschi" is super, naja überlegs Dir halt![]()
schnurpsel schrieb:An "Eminem" sind wir dann grad noch so vorbeigeschrammt..., bei der Suche nach einem Namen mit F ist dann der nicht ernstgemeinte Vorschlag "Fidel Castro" gekommen, wurde abgelehnt und meine manchmal etwas unbedarfte kleinere Tochter schlug dann "50Cent" vor. Daraufhin meine andere: "Schön blöd, du kramst jetzt hier die ganzen Popgruppen raus, oder was???" die kleinere dann: "Wieso???? Mama hat angefangen mit Fidel...!!!"
Jupp... es kommen ja noch einige Jahre Geschichtsunterricht in der Schule...![]()
Manuela
Chrissy schrieb:aber 50Cent klingt super![]()
denn könnts dann immer fifty rufen![]()
meine cousine hat ihrer tochter einen widderhasen geschenkt, und die kleine hat in
"schlampi"getauft.
weil "schlappi" gefiel ihr nicht![]()
![]()
schnurpsel schrieb:Neee, ich finde 50Cent zu billig, Der müsste wenn 1000 heissen
Manuela
dwina schrieb:naja..ich kenn jemanden, deren katze heißt tierversuch?! u. das pferd "herr huber", ist wohl auch ein eigener sinn für humor...
Chrissy schrieb:Der Kater, wohlgemerkt Kater
von unseren Bekannten heißt "Rosa Holub" (wird in einem gesprochen rosaholub)
Kater wurde nach der verstorbenen Oma benannt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der hat beinhart Rosa Holub im Impfpass und so drinn stehn![]()
![]()
dwina schrieb:ja gut mein perserkater heißt laut ahnentafel walter matthau.....(sein bruder wilhelm thell). weil er für einen perserkater (zum glück sonst hätte ich ihn nie genommen) eine "zu lange" nase hat..... ich nenn ihn einfach "jimmy"
Chrissy schrieb:unser erster Perserkater (den haben wir vom kleszelplatz)
hieß
Fidelio Rojch von Sarabrunns
gerufen haben wir ihn simply red od fidi
ihm wars wurscht
er hat eh auf nix gehört![]()
ja wilhelm tell für einen kater klingt komisch stimmt
aber es ist wenigstens ein männlicher name für ein männliches tier
aber rosa holub
ist wie elfriede mayer
und das für einen burschen![]()
dwina schrieb:gut, eins unserer meerschweinchen hieß irgendwann herr susi... meine mutter hat ihn als "susi" gekauft...als sich herausstellte da es doch ein bub ist, wurd er halt "herr susi"
Es war der Hund, der jetzt mit Namen "Oskar" auf der HP steht. Ursprünglicher Name: "Nigger Madbullfarm".Nivalis schrieb:aber mal um auf die seite zurück zu kommen.......WO bitte steht denn dieser vermeindliche Hund genau???
Hab mir jetzt die HP angeschaut u. bin nicht fündig geworden
bitte um hilfe
Andreas MAYER schrieb:Es war der Hund, der jetzt mit Namen "Oskar" auf der HP steht. Ursprünglicher Name: "Nigger Madbullfarm".![]()
Man hat also auf die Gästebucheinträge reagiert.![]()
LG, Andy
doris 1960 schrieb:@ dwina meiner freundin ihr pferd heißt auch herr huber und die katze tierversuch, kennen wir vielleicht die gleiche person? sie arbeitet in der vet med in wien drum wahrscheinlich auch diese komischen namen, aber sie liebt ihre tiere, der hund heißt nur muffy, also ganz normal lg doris