Hund namens "Nigger"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein schnurpsel, ich kann dir nicht zustimmen, so sehr du dich auch bemühst, ehrlich.

Chrissy schrieb:
mein vater wollte das unser rüde mäx
Ran Tan Plan od Odie heißt:rolleyes:
ich mein is mäx schon schlimm genug aber Ran Tan Plan:eek: :D

Der Gordon Setter meines Arbeitskollegen heißt Arafat
auch sehr originell:rolleyes:

Aber Danke Bush klingt toll
hihi
Buschi komm her zum Frauli;) :D :D :D :D

Einen Ran Tan Plan kenn ich sogar, wird "Ranti" gerufen. "Buschi" is super, naja überlegs Dir halt :D

Ich finde den Namen nicht schlimm. Vll auch weil ich Schwarze kenne die sich mit Freuden gegenseitig Nigger nennen und als weißer darf man es nicht sagen weil es eine Beleidigung ist und man der wert des Wortes nicht kennt:rolleyes: naja was solls.

Ich durfte auch mal eine Schwarze kennen lernen und ich muß sagen ich hab noch nie soeine rasistische Person kennen gelernt. Den ganzen Tag ist die mit Vorurteilen dahergekommen, hat man selbst auch eines gesagt wurden einem fast die Augen ausgekratzt.

Seitdem sehe ich die Sache sehr locker:D

Dann wollt ich mir noch den Hunds namens Nigger anschauen und was ist die Seite funzt nit:(

Chrissy schrieb:
ja der gehöre einer türkischen familie im 2. bezirk und der eine hund heißt "bimbo" und der andere weiße mix heißt "eminem"

An "Eminem" sind wir dann grad noch so vorbeigeschrammt..., bei der Suche nach einem Namen mit F ist dann der nicht ernstgemeinte Vorschlag "Fidel Castro" gekommen, wurde abgelehnt und meine manchmal etwas unbedarfte kleinere Tochter schlug dann "50Cent" vor. Daraufhin meine andere: "Schön blöd, du kramst jetzt hier die ganzen Popgruppen raus, oder was???" die kleinere dann: "Wieso???? Mama hat angefangen mit Fidel...!!!"

Jupp... es kommen ja noch einige Jahre Geschichtsunterricht in der Schule...:D

Manuela

schnurpsel schrieb:
An "Eminem" sind wir dann grad noch so vorbeigeschrammt..., bei der Suche nach einem Namen mit F ist dann der nicht ernstgemeinte Vorschlag "Fidel Castro" gekommen, wurde abgelehnt und meine manchmal etwas unbedarfte kleinere Tochter schlug dann "50Cent" vor. Daraufhin meine andere: "Schön blöd, du kramst jetzt hier die ganzen Popgruppen raus, oder was???" die kleinere dann: "Wieso???? Mama hat angefangen mit Fidel...!!!"

Jupp... es kommen ja noch einige Jahre Geschichtsunterricht in der Schule...:D

Manuela

aber 50Cent klingt super:D
denn könnts dann immer fifty rufen:p

meine cousine hat ihrer tochter einen widderhasen geschenkt, und die kleine hat in
"schlampi":eek: getauft.
weil "schlappi" gefiel ihr nicht:o :D

Chrissy schrieb:
aber 50Cent klingt super:D
denn könnts dann immer fifty rufen:p

meine cousine hat ihrer tochter einen widderhasen geschenkt, und die kleine hat in
"schlampi":eek: getauft.
weil "schlappi" gefiel ihr nicht:o :D

Neee, ich finde 50Cent zu billig, Der müsste wenn 1000 heissen ;)

Manuela

schnurpsel schrieb:
Neee, ich finde 50Cent zu billig, Der müsste wenn 1000 heissen ;)

Manuela

naja..ich kenn jemanden, deren katze heißt tierversuch?! u. das pferd "herr huber", ist wohl auch ein eigener sinn für humor...

ich hab bei meinem B wurf mal spaßhalber gemeint ich werde alle nach den barbapapas benennen... meine clubpräsidentin glaubte im ersten moment ich mein das ernst u. hat nur die augen verdreht u. den kopf geschüttelt *lach*

bei aber derart rasisstischen namen hätte ich aber auch ernsthafte probleme... und als neubesitzer des hundes kann man am namen ja leider wirklich nichts ändern, andererseits wüßt ich für mich persönlich nicht ob ich einen hund nehmen würde der von seinem züchter einen solchen namen erhalten hat!? top hund hin, top hund her...

aber mal um auf die seite zurück zu kommen.......WO bitte steht denn dieser vermeindliche Hund genau???
Hab mir jetzt die HP angeschaut u. bin nicht fündig geworden
bitte um hilfe :)

dwina schrieb:
naja..ich kenn jemanden, deren katze heißt tierversuch?! u. das pferd "herr huber", ist wohl auch ein eigener sinn für humor...

Der Kater, wohlgemerkt Kater
von unseren Bekannten heißt "Rosa Holub" (wird in einem gesprochen rosaholub)

Kater wurde nach der verstorbenen Oma benannt;) :D :D :D :D
Der hat beinhart Rosa Holub im Impfpass und so drinn stehn:D :D

Chrissy schrieb:
Der Kater, wohlgemerkt Kater
von unseren Bekannten heißt "Rosa Holub" (wird in einem gesprochen rosaholub)

Kater wurde nach der verstorbenen Oma benannt;) :D :D :D :D
Der hat beinhart Rosa Holub im Impfpass und so drinn stehn:D :D

ja gut mein perserkater heißt laut ahnentafel walter matthau.....(sein bruder wilhelm thell). weil er für einen perserkater (zum glück sonst hätte ich ihn nie genommen) eine "zu lange" nase hat..... ich nenn ihn einfach "jimmy"

in meinem Stall stand ein Mädl dessen Traberwallach

"Super Nett" hieß

also ich glaub es gibt schon fast keine Grenzen mehr bei der Namensgebung:)
Ich find auch nichts schlimmes daran solang es nicht obszön, rassistisch od beleidigend klingt.

Bimbo, Nigger, Esé, mother fu**er find ich allerdings äußerst unangebracht.
Aber ich würde es trotzdem niemanden ins GB schreiben weil der jenige es sowieso löschen wird und ich mich nur selber ärgern würde und werde.

Mir hat jemand eine Mail geschrieben, ob ich es lustig finde Mischlinge zu produzieren (siehe Bild unter Fotoalbum Hündin Chrissy deckt Hündin Pheobe)
und das wir sowieso schon soviele mixe haben usw.

Ich hab dann nur zurückgeschrieben das es keine Zwangsdeckung war, und das eine Welpe von den beiden, ungeimpft und mit handgeschriebenen Papieren, 1000 Euro kostet:p :D :D :D
Es werden reinrassige Border Bracken:D :D :D

Ich mein was willst auf sowas Antworten.
Ich bin mir aber sicher das sich der Herr Anonym auch ganz schön geärgert hat;)

lg romana die züchterin;)

Hi!

Ich verstehe nicht ganz was diese Diskussion bringen soll.
Es kann doch bitte jeder seinen Hund rufen wie er will!

Zum Thema Rufname: Vielleicht hat dieser Hunde keinen bzw. wird mit dem Zwingernamen (Nigger) gerufen. :eek: :p

Ist es für euch wirklich so störend, wenn irgendein Hund (den ihr wahrscheinlich niemals sehen werdet) Nigger heißt?
Fühlt ihr euch persönlich angesprochen oder beleidigt?
Ich würde es ja noch verstehen, wenn einer von euch ein Schwarzer wäre.
Aber dies ist doch auch nicht der Fall, oder?

dwina schrieb:
ja gut mein perserkater heißt laut ahnentafel walter matthau.....(sein bruder wilhelm thell). weil er für einen perserkater (zum glück sonst hätte ich ihn nie genommen) eine "zu lange" nase hat..... ich nenn ihn einfach "jimmy"

unser erster Perserkater (den haben wir vom kleszelplatz)
hieß

Fidelio Rojch von Sarabrunns

gerufen haben wir ihn simply red od fidi
ihm wars wurscht
er hat eh auf nix gehört:p

ja wilhelm tell für einen kater klingt komisch stimmt
aber es ist wenigstens ein männlicher name für ein männliches tier

aber rosa holub

ist wie elfriede mayer

und das für einen burschen:rolleyes:

Chrissy schrieb:
unser erster Perserkater (den haben wir vom kleszelplatz)
hieß

Fidelio Rojch von Sarabrunns

gerufen haben wir ihn simply red od fidi
ihm wars wurscht
er hat eh auf nix gehört:p

ja wilhelm tell für einen kater klingt komisch stimmt
aber es ist wenigstens ein männlicher name für ein männliches tier

aber rosa holub

ist wie elfriede mayer

und das für einen burschen:rolleyes:

gut, eins unserer meerschweinchen hieß irgendwann herr susi... meine mutter hat ihn als "susi" gekauft...als sich herausstellte da es doch ein bub ist, wurd er halt "herr susi"

dwina schrieb:
gut, eins unserer meerschweinchen hieß irgendwann herr susi... meine mutter hat ihn als "susi" gekauft...als sich herausstellte da es doch ein bub ist, wurd er halt "herr susi"

herr susi is aber auch grenzgenial:D :D

Nivalis schrieb:
aber mal um auf die seite zurück zu kommen.......WO bitte steht denn dieser vermeindliche Hund genau???
Hab mir jetzt die HP angeschaut u. bin nicht fündig geworden
bitte um hilfe
Es war der Hund, der jetzt mit Namen "Oskar" auf der HP steht. Ursprünglicher Name: "Nigger Madbullfarm". :o

Man hat also auf die Gästebucheinträge reagiert. ;)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Es war der Hund, der jetzt mit Namen "Oskar" auf der HP steht. Ursprünglicher Name: "Nigger Madbullfarm". :o
Man hat also auf die Gästebucheinträge reagiert. ;)

LG, Andy

aaaah danke Andreas :)
(na dann wars dem besitzer also doch nicht sooo egal wie er davor getan hat :) )

@ dwina meiner freundin ihr pferd heißt auch herr huber und die katze tierversuch, kennen wir vielleicht die gleiche person? sie arbeitet in der vet med in wien drum wahrscheinlich auch diese komischen namen, aber sie liebt ihre tiere, der hund heißt nur muffy, also ganz normal lg doris

;)
doris 1960 schrieb:
@ dwina meiner freundin ihr pferd heißt auch herr huber und die katze tierversuch, kennen wir vielleicht die gleiche person? sie arbeitet in der vet med in wien drum wahrscheinlich auch diese komischen namen, aber sie liebt ihre tiere, der hund heißt nur muffy, also ganz normal lg doris

ja das ist die selbe :)
das sie ihre tiere liebt hab ich auch nie abgestritten, aber die namen was ihr immer einfallen sind schon immer sehr witzig, wenn man mich fragt (und ungewöhnlich ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben