Hund mit Windeln????

• Ersteller Ersteller sharek
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Rüde hat ein Gewicht von 38kg, also sehr kräftig, da fällt es mir so einfach leichter ihn zu halten.

...auch mein Hund ist sehr kräftig und wiegt zwischen 44 und 46kg - aber sowas würd ich ihm nie antun! :mad:

...und wenn die Hunde schon so viele Prüfungen abgelegt haben, sollte das ja eigentlich sowieso nicht nötig sein, oder seh ich das falsch??? :cool:

Oder funktionieren die gelernten Sachen nur wegen dem Stachler - dann würd ich mir allerdings überlegen ob die Erziehungsmethode nicht vielleicht doch die falsche ist?!??!? :rolleyes:

Das ist ein User von hier? Oder wie? Na, dann bitt ich den Herrn aus seinem Loch zu kommen und ein bissl über das Video zu diskutieren...Boah, da bin ich gleich wieder im Huschu-Modus und 2,40m groß - was mir da alles dazu einfällt, würd hier den Rahmen sprengen :mad: So - und Kaffee brauch ich auch keinen mehr, mein Blutdruck spricht Bände....:mad::mad::mad:

Das ist ein User von hier? Oder wie? Na, dann bitt ich den Herrn aus seinem Loch zu kommen und ein bissl über das Video zu diskutieren...Boah, da bin ich gleich wieder im Huschu-Modus und 2,40m groß - was mir da alles dazu einfällt, würd hier den Rahmen sprengen :mad: So - und Kaffee brauch ich auch keinen mehr, mein Blutdruck spricht Bände....:mad::mad::mad:

Zumindest sind auf den Videos die Hunde des Users Taiga zu sehen. :o Also nehme ich an, dass sie auch von diesem User stammen bzw. er die Ausbildung übernommen hat. :o

Das zweite Video ist nicht mehr da - das erste ist aber schon grimmig. Ich denke das schicke Stachelhalsband würde dem HB viel besser passen ;)

Manchmal frage ich mich schon ob die ewig Gestrigen eigentlich nie aussterben :mad:

und sowas stellt man ins netz... pfui

Na schlimmer als es inst Netz zu stellen ist ES ZU TUN .... :mad:

Hallo,
bin neu hier.

So etwas habe ich noch nie gehört!!
Ich würde auch nie eine Hündin mit Inkontinenz eine Windel anziehen.

Ich bin Hobbyzüchter und versuche meine Welpen schon ziemlich Stubenrein zu verkaufen.

ZB so wie auf diesem Bild, ich fange in der Wurfkisten an.

Ich möchte damit sagen , wenn man einen Welpen oder eine alte Hündin hat sollte man sich einfach die Zeit nehmen.

Schöne Grüße Taiga
<Link entfernt>

Bei den Welpen das verstehe ich ja und sehe es genauso - aber bei einer alten Hündin - was hat das mit Zeit zu tun wenn sie inkontinent ist dann tropft sie eben vor sich hin - da spricht mM nix gegen eine Hundewindel. Was machst Du mit Deiner Oma wenn sie inkontinent wird - mehr Zeit für sie haben :confused:

Hallo Chiwet,
natürlich ist es immer schwer eine alte Hündin mit Inkontinenz im Haus zu haben. Es gibt aber sehr gute Tablette gegen Inkontinenz.
Wenn man natürlich alles schon versucht hat , muß man sich ja etwas einfallen lassen.
Mit Zeit nehmen, meinte ich das muß natürlich machbar sein. Natürlich ist das mehr auf einen Welpen bezogen.

Hallo Sounds,
mein Hund trägt 2 Halsbänder.
Mein Rüde hat ein Gewicht von 38kg, also sehr kräftig, da fällt es mir so einfach leichter ihn zu halten.

Oh Du bis der Onkel mit dem Stachler :eek: 38 Kg und dazu brauchst Du einen Stachler :eek: wie wärs mit einem Fitneßcenter oder einfach umsteigen auf eine leichtere Hunderasse - einen Westie zb - dann sinds nur noch 3,8 Kg ;) Ich hab 3x45 Kg an der Leine und würde nie auch nur an einen Stachler denken. Gib Dir das Ding mal selbst hinauf und bitte jemand (niemand aus dem Forum) dass er mal fest anreißt - vielleicht genießt Du es ja ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Du bis der Onkel mit dem Stachler :eek: 38 Kg und dazu brauchst Du einen Stachler :eek::eek::eek: wie wärs mit einem Fitneßcenter oder einfach umsteigen auf eine leichtere Hunderasse - einen Westie zb - dann sinds nur noch 3,8 Kg ;) Ich hab 3x45 Kg an der Leine und würde nie auch nur an einen Stachler denken. Gib Dir das Ding mal selbst hinauf und bitte jemand (niemand aus dem Forum) dass er mal fest anreißt - vielleicht genießt Du es ja ;)

Wieso den:confused: Könnte man ja ein Event drauss machen:D

Ich finde diese Rechtfertigung immer recht lustig:eek: Wobei es mehr als traurig ist

Wieso den:confused: Könnte man ja ein Event drauss machen:D

Ich finde diese Rechtfertigung immer recht lustig:eek: Wobei es mehr als traurig ist

Ich fürchte wenn zB ich an diesem Stachler reißen dürfte wäre Taiga vermutlich bereit für seine nächste Inkarnation - bei solchen Sachen fällt es mir einfach schwer meine Leidenschaft zu zügeln ;):p

Ich finds seehr interessant, dass das Video plötzlich verschwunden ist - auf den Hund hinhauen, anreissen, anplärren, aber zu feig sein, dazu zu stehen :mad: Pfui Teifel!!

Ich finds seehr interessant, dass das Video plötzlich verschwunden ist - auf den Hund hinhauen, anreissen, anplärren, aber zu feig sein, dazu zu stehen :mad: Pfui Teifel!!

Der Meinung bin ich auch. :mad: Erst so etwas Tierschutzrelevantes ins Netz stellen, stolz drauf sein (sonst würde man es nicht ins Netz stellen) und dann wieder so feig sein und es entfernen, statt sich der Diskussion zu stellen. :mad:

Na ja, toller "Hobby"züchter. Wer mich um meine Meinung zu dieser Zucht fragt wird eine Antwort erhalten.

LG
Uni

Der Meinung bin ich auch. :mad: Erst so etwas Tierschutzrelevantes ins Netz stellen, stolz drauf sein (sonst würde man es nicht ins Netz stellen) und dann wieder so feig sein und es entfernen, statt sich der Diskussion zu stellen. :mad:

Na ja, toller "Hobby"züchter. Wer mich um meine Meinung zu dieser Zucht fragt wird eine Antwort erhalten.

LG
Uni

Das glaub ich auch!

Ich sag nur Keller:p

Naja schalldicht wäre er ja aber gibts auch ein tiefes Loch zur Beseitigung von den Überresten wenn mich die Leidenschaft überkommen hat ;):D - und die restliche Kellerstory in der Plauderecke sonst fliegen wir wegen OT raus ;)

Immerhin weiß Taiga nun dass seine Methoden nicht überall als supermachotoll angesehen werden - sondern im Gegenteil dass er sich eigentlich so präsentiert wie er vermutlich nicht erscheinen will....

Ist zwar OT und showinistisch - aber ein Mann der einen Stachler braucht der braucht auch die kleinen blauen Pillen und sonst noch einiges :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja schalldicht wäre er ja aber gibts auch ein tiefes Loch zur Beseitigung von den Überresten wenn mich die Leidenschaft überkommen hat ;):D - und die restliche Kellerstory in der Plauderecke sonst fliegen wir wegen OT raus ;)

Immerhin weiß Taiga nun dass seine Methoden nicht überall als supermachotoll angesehen werden - sondern im Gegenteil dass er sich eigentlich so präsentiert wie er vermutlich nicht erscheinen will....

Ist zwar OT und showinistisch - aber ein Mann der einen Stachler braucht der braucht auch die kleinen blauen Pillen und sonst noch einiges :mad:

"showinistisch" find ich süß :D

@ Snuffi!
Mach Westis bitte nicht kleiner bzw leichter als sie sind.
Bei einer Hündin kannst du mit 8 - 10 kg rechnen, Rüden haben bis zu 12 kg.
Das ist ja auch der Grund, warum ich trotz der großen Liebe zu meiner Hündin Gucki (das ist eben die, die in ihren letzten Lebensmonaten inkontinent war) keinen Westi mehr haben will. Westis sind so klein, daß man sie in manchen Situationen , z.B. steile Treppen, tragen muß, aber eigentlich zum Tragen zu schwer.
Da mein derzeitiger Hund - hoffentlich - bis zu meinem 70. Lebensjahr mein Begleiter sein wird, habe ich mich für einen Chihuahua entschieden. Man muß ja auch vorausdenken.

@ Snuffi!
Mach Westis bitte nicht kleiner bzw leichter als sie sind.
Bei einer Hündin kannst du mit 8 - 10 kg rechnen, Rüden haben bis zu 12 kg.
Das ist ja auch der Grund, warum ich trotz der großen Liebe zu meiner Hündin Gucki (das ist eben die, die in ihren letzten Lebensmonaten inkontinent war) keinen Westi mehr haben will. Westis sind so klein, daß man sie in manchen Situationen , z.B. steile Treppen, tragen muß, aber eigentlich zum Tragen zu schwer.
Da mein derzeitiger Hund - hoffentlich - bis zu meinem 70. Lebensjahr mein Begleiter sein wird, habe ich mich für einen Chihuahua entschieden. Man muß ja auch vorausdenken.

Tschuldigung - bin kein Westi-Kenner wie man sieht ;):D aber das Vorausdenken finde ich echt lieb :) - ja und auch verantwortungsvoll...

Oben