Alexander89
Neuer Knochen
Fremdkörper sollte man doch eigentlich auf einem rönthgen Bild sehen und da wurde nichts gefunden. Also kann es doch nur was Tumor- artiges sein, oder sehe ich das falsch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
ohje der arme Kerl, das tut mir wirklich leid.
Ich finde es aber schonmal gut das der TA euch kein Trofu aufs Auge drückt sondern zum barfen rät.
Evlt. wäre der Besuch bei einem Heilpraktiker noch eine Lösugn für dich?
Die haben teilweise noch ganz andere Möglichkeiten etwas festzustellen.
So kann es ja nicht weitergehen.
Also Tierklinik gibt es im Raum Köln leider nicht, die Adresse eines TA schick dir mal pn.
Aber vielleicht weiß ja MASSA im Ruhrgebiet eine gute - er wohnt grade mal ca. 50 km weg von Köln.
Fremdkörper sollte man doch eigentlich auf einem rönthgen Bild sehen und da wurde nichts gefunden. Also kann es doch nur was Tumor- artiges sein, oder sehe ich das falsch?
Auch ein guter Tierheilpraktiker kann Diagnosen anhand von Analysen und Untersuchungen stellen ;-)
Es gibt auch Fälle, da erkennt man mit einem Blutbild nicht alles, daher sollte man in so einem Fall wirklich alles in Erwägung ziehen.
Danke für die Tipps mit der Ernährung ich werd das mal versuchen.
Aber eine Tierpraxis in der hauptsächlich Akkupunktur praktiziert wird.. ich weiß ja nicht aber ich bin da etwas misstrauisch, vielleicht habe ich auch einfach keine Ahnung.
Ich habe heute jedenfalls meinen Bruder zu einem Tierarzt geschickt bei dem wir bisher nur ein röntgen Bild gemacht haben. Ich musste heute leider jobben.. Ich hab ihm ein Zettel mitgegeben auf dem wirklich alle Informationen über ihn standen: Seinen bisherigen Untersuchungen bei den anderen TÄ, sein Zustand und das sie doch bitte mit genaueren Untersuchungen umgehend anfangen sollen ect. etc. da es langsam mal vorran gehen sollte. Außerdem habe ich am Telefon noch mit der Frau gesprochen und ihr das ganze in Worten geschildert. Sie meinte nur das wir dringend kommen sollten. Nun gut, mein Bruder geht also zur Sprechstunde und bekommt erstmal gesagt das er kein Termin hat und froh sein kann wenn er noch dran kommt!? Irgendwann kam er auch dran und sie haben wieder einen Einlauf gemacht was ich zwar gut fand, da er jetzt wieder isst und trinkt, aber für alles weitere hat sie uns geraten nach Lechenich oder Gymnich zu gehen da sie dort nicht die Ausrüstung haben die für die genannten Untersuchungen nötig wären. Naja, das hätte sie mir dann auch schon am Telefon sagen können. Falls es denn die selbe Frau war.
Ich habe heute mit meiner Arbeitgeberin geredet, die haben auch sehr viele Tiere von Pferd bis Hund ist alles dabei und die gehen auch immer nach Lechenich und haben da auch schon viel erlebt. Es soll wohl ein guter Arzt sein mit mittelmäßiger Ausrüstung d.h. Ultraschall und Darmspiegelung können dort auf jeden Fall durchgeführt werden. Am Donnerstag werd ich da mein Glück versuchen und wenn es dann wieder zu nichts kommt hab ich schon eine Adresse für eine Tierklinik in Köln besorgt. Vielleicht kennt die jemand von euch und kann mir was über sie erzählen -
Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dr. Brita Struckmann Fachtierärztin für Kleintiere Scheidtweilerstraße 19 50933 Köln, sein.
Paraffinöl hilft sehr gut bei Verstopfung. Gibts in der Apotheke.