baghiera1
Medium Knochen
Ich lese das sehr interessiert, meine 6 jährige Hündin, die ich mit 7 Wochen bekommen habe, die BGH 1, 2 hat macht auch manchesmal so Faxen, gerade hinten im Hof...auf 3 Meter kommen und dann weglaufen und *grinsen*, da hilft kein nettes Locken, kein scharfes Wort...nix...da stellt sie die Ohren auf Durchzug, lässt sich allerdings von einem x -beliebigen Nachbarn dann sehr wohl am Halsband schnappen. Ich bin schon in die Wohnung und hab sie vom Fenster aus beobachtet..da dackelt sie zur Tür und wartet, daß ich komm..kaum geh ich wieder raus..das selbe Spiel..nicht mal das heiß geliebte Fressen hilft was und auch nicht das " Raschelgutzisackerlgeschepper".
Sonst machen das weglaufen ja eher Welpen oder pubertierende Hunde, aber meine macht´s jetzt noch an und ab..am besten hilft " Pfiati Chiara" dann wuselt sie nach...hab mich auch schon versteckt, hat bei meinen vorigen Hunden geholfen, aber bei ihr wenn´s der "Narrische" grüssen lässt kann i mi brausen gehen!
Sonst machen das weglaufen ja eher Welpen oder pubertierende Hunde, aber meine macht´s jetzt noch an und ab..am besten hilft " Pfiati Chiara" dann wuselt sie nach...hab mich auch schon versteckt, hat bei meinen vorigen Hunden geholfen, aber bei ihr wenn´s der "Narrische" grüssen lässt kann i mi brausen gehen!