terrorzicke
Super Knochen
also meine kleine macht das nur wenn sie krank ist
![]()
sag mal.. wie viel wiegt deine Maus??

es gab auch zeiten wo es bis zu 5 am Tag waren ..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also meine kleine macht das nur wenn sie krank ist
![]()
12kg hund 250g futter exklusive leckerliessag mal.. wie viel wiegt deine Maus??ich hab einen 44 Kg .. Hund.. und um die 900g Futter und leckerlies
da muss auch einiges raus..
es gab auch zeiten wo es bis zu 5 am Tag waren ..![]()
12kg hund 250g futter exklusive leckerlies
naja rechne das um, so wenig is das ned. und meine hat pankreasinsuffizienzna das ist ja wenig ..
![]()
900:44=20,45
20,45X 12=245,4
also frisst meine wenn man nach kg hund geht mehr als deiner
Meine letzte Hündin hat auch 4 x am Tag Haufi gemacht, Naomi macht nur zweimal. Solange die Konsistenz passt ist mir die Häufigkeit wurscht ;-)
Und zum Problem: Ganz was doofes: Zieh ihm irgendwas über wie ein Hoserl oder eine Windel - ich denke, das wird ihm vielleicht so unangenehm sein, dass er da nix machen will - und auf der Wiese tust es dann runter...
Ich weiss, ist ne doofe Idee, aber was besseres fällt mir nicht ein...
deiner frisst neunhundert gramm bei vierundvierzig kg, wenn ich auf g futter/kg kör0pergewicht kommen will muss ich dividieren. und dann nehme ich das gfutter 0pro kg kör0pergewicht und multi0pliziere es mit den ^12 kg meiner kleinen, dann komt raus wie viele g meine fressen würde wenn ich die rechnung von deinem hund auf meinen umlegen würde und da komt weniger raus als meine eigentlich frisst.da hast du dich aber verrechnet bei deiner! du dividierst meinen aber deine nimmst du mal?? wieso dieses?
Merlin bekommt 1x am Tag zu fressen, weil er mir morgens nichts anrührt.
Tja, und das sind 350 - 400g Wolfsblut.