smile73
Super Knochen
vielleicht solltest du den thread nochmals nachlesenKomisch, keiner von Euch ? hat sich an der Suche nach dem Hund beteiligt .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht solltest du den thread nochmals nachlesenKomisch, keiner von Euch ? hat sich an der Suche nach dem Hund beteiligt .....
egoismus lässt grüßen oder was ??
erst gehört doch mal geklärt ob der hund gechipt ist und ob ihn jemand vermisst - danach kann man klären wie-was-wann! aber hier wurde ja gleich angedacht den hund bei den anderen 14 hunden zu lassen!
und bei 14 hunden benötigt man nicht viel hintergrundwissen um zumindest anzudenken sich vielleicht um ein anderes plätzchen umzusehen! auch wenn diese bestens versorgt sind kann man jedem einzelnen nicht soviel bieten wie wenn es nur 1, 2 oder 3 hunde sind !!
Komisch, keiner von Euch hat sich an der Suche nach dem Hund beteiligt und jetzt wollt ihr alle mitreden, bezieht auch auf die MA 60, die aber auch nicht bereit war, uns beim Einfangen zu helfen.
Was wir hinter den Kulissen besprechen, hat mit Euch nichts mehr zu tun.
Daher könnt Ihr endgültig den Thread schließen.
Sollte die Hündin vergeben werden, was alleine dem Herrn obliegt, nicht mir, nicht Euch, nicht der Polizei, wird Sabine verständigt.
hallo!
ich habe mir das alles hier durchgelesen. vielen dank für das rege interesse. mein mann und ich und offenbar eine kleine anzahl von menschen verbrachte seit freitag abend jede freie minute um diese hündin zu retten. sehr viel hilfe hatten wir nicht. da wir unmittelbaren kontakt zu der hündin, die wir "LUNA" nannten hatten, kann ich euch nur sagen: wir hatten heute wieder die 1. ruhige nacht seit freitag. wir wussten von jazzdanzer, dass sie in sicherheit ist.
per email haben wir genauere infos bekommen und wir sind uns sicher, dass es der maus jetzt gut geht. wir haben keinen anspruch auf sie und wir verlangen auch nichts. wir werden die möglichkeit bekommen sie zu besuchen.
es gibt persönlichen kontakt ausserhalb dieses forums. bitte lasst uns diese familie nicht verurteilen, weil sie so viele hunde haben. wir kennen sie nicht und können uns kein urteil bilden.
ja, wir hätten VERSUCHT luna zu behalten, wenn unsere 3 katzen uns das OK dazu gegeben hätten. aber egoismus hat hier keinen platz. die maus hin und her zu reissen ist sinnlos. keiner von euch hat gesehen wie schlimm es war als sie unterwegs war. sie hat jetzt ihre ruhe verdient.
lasst uns diesen thread bitte schliessen. es ist alles gut ausgegangen. egal wer sie bergen konnte. alles weitere luna betreffend, wird nun privat weiter besprochen.
alles liebe euch allen!
sabine
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil er nach seinen Erzählungen bis jetzt immer nur Hunde aufgenommen hatte, die entweder von ihren Besitzern misshandelt worden sind oder schlecht gehalten wurden. Auch Hunde, deren Besitzer verstorben sind und ins Tierheim abgeschoben wären, hatte er aufgenommen. Und immer hat er ja nicht 14 Hunde, weil es oft alte Hunde sind. Als ich ihn letzten Herbst getroffen hatte, hatte er überhaupt nurmehr 9 Hunde.sagt ja keiner, daß die Maus bei ihm nicht gut aufgehoben ist,...beantwortet aber immer noch nicht die Frage, ob er sie nach der besagten Frist, eventuell an Bellydancer vermitteln würde.....
Du wirst es nicht glauben, aber er geht alleine mit all den Hunden aufeinmal auf einer Wiese spazieren.oder geht der 21 mal am Tag... also immer 3 mal mit 7 Hunden. Ist ja auch nicht unbedingt böse gemeint, aber wie man das managed würde mich schon interessieren.
Daniela Verall, ich habe mit der weiteren Vorgangsweise rund um den Hund nichts zu tun. Ich habe den Hund gesucht und diesen Beitrag eröffnet. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass er den Hund bekommen hat und ihn behält.
Ich habe keinerlei Einfluss auf den Hund, den Herrn, die Vorgangsweise, was auch immer. Verstehst Du das nicht? Ich habe in einem vorigen Beitrag von mir geschrieben, dass es alleine dem Herren obliegt, was er tut, ich bin nicht dafür verantwortlich.
Ich hoffe, dass ist nun klar und deutlich genug gewesen.
habe in Erfahrung gebracht, dass er den Hund bekommen hat und ihn behält.
Bellydancer hat es sehr gut erklaert. Ich denke das ist jetzt ebenfalls deutlich genug gewesen.
Hallo!
"Luna" wurde heute morgen um 8.00 Uhr eingefangen. Sie wurde einem Herrn, der schon 14 Hunde hat, anvertraut und wird nach derzeitigem Stand auch für immer dort bleiben. Sie hat eine stark geschwollene Vorderpfote, wird auf 2 Jahre geschätzt. Mittlerweile schläft sie mit gefülltem Bauch und gebürsteten Fell tief und fest Morgen wird sie sofort dem TA vorgestellt. Der Chip - falls sie einen hat, wird auch ausgelesen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.