Hund irrt im 11. Bezirk herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, nicht böse sein, in Simmering kennt jeder diesen Mann. Den Hunden geht es bestens, besser könnte sie es nicht treffen.
Beleidigungen, Seitenhiebe etc. könnt Ihr Euch alle sparen.
Seid froh, dass der Hund gerettet wurde.
@Sandra007, mach Du mal soviel Tierschutz wie dieser Mann, dann red von Animalhoarder etc. :mad: :rolleyes:
 
Ist es dieser eine bestimmte Herr der auch öfters am Hirschstettner Badeteich unterwegs war?

Nein Petra, du meinst ja den Fredi. Der hat aber nur 7 und manchmal bis zu 9. Die kleinen Rumänien Hundis.

@JazzDancer: Ich habe meine Bedenken damals bei meiner Freundin auch geäußert die diese Familie kennt und sie hat mir auch gesagt, dass es dort gute Zustände geben soll und er sehr gut auf die Hunde schaut.

Selber kann ich es nicht beurteilen, da ich weder ihn noch persönlich kenne, noch jemals dort war. Ich weiß nur wo die wohnen, weil meine Freundin es mir eben gezeigt hat.

LG Sylvia
 
Leute, nicht böse sein, in Simmering kennt jeder diesen Mann. Den Hunden geht es bestens, besser könnte sie es nicht treffen.
Beleidigungen, Seitenhiebe etc. könnt Ihr Euch alle sparen.
Seid froh, dass der Hund gerettet wurde.

war ja nicht böse gemeint, ich bin heil froh, daß es der Maus gut geht, und sie jetzt in guten Händen ist, mein Gedanke war eben nur jener, daß ja Sabine sich eventuell für die Maus interessiert....
l.g
Con
 
Nein Petra, du meinst ja den Fredi. Der hat aber nur 7 und manchmal bis zu 9. Die kleinen Rumänien Hundis.

@JazzDancer: Ich habe meine Bedenken damals bei meiner Freundin auch geäußert die diese Familie kennt und sie hat mir auch gesagt, dass es dort gute Zustände geben soll und er sehr gut auf die Hunde schaut.

Selber kann ich es nicht beurteilen, da ich weder ihn noch persönlich kenne, noch jemals dort war. Ich weiß nur wo die wohnen, weil meine Freundin es mir eben gezeigt hat.

LG Sylvia

Ja genau Fredi heißt er :D Kann ja sein dass er aufgestockt hat :D
 
Gut dass sie mal in Sicherheit ist, der Herr wird sicher wissen, dass er dies dem MA60 melden muss und der TA wird morgen ja sehen ob sie gechippt ist.

Falls sich der Besitzer nicht mehr meldet oder unauffindbar ist, erst dann darf er die Huendin behalten. Und 14 Hunde, auch wenn gut gehalten sind eine Menge, da waere ein neues Zuhause, falls sich der Besitzer wie gesagt nicht mehr meldet, sehr wohl in Erwaegung zu ziehen.

Das hat nichts mit Seitenhiebe oder Anschuldigungen zu tun, sondern einfach gesunden Menschenverstand;)

Ach ja, Sandra tut bereits sehr viel fuer den Tierschutz, als Betreuungspatin und dies bereits seit Jahren, d.h. sie hat auch fuer viele ihrer Schuetzlinge ein Zuhause gefunden und wuerde auch nicht wegsehen, wenn ein Tier Hilfe benoetigen sollte.:)
 
@ all, Diskussionen, ob, wie und wann der Hund bei dem Herrn bleiben darf, sind vollkommen überflüssig. Ob er jetzt 5, 10, 15 Hunde hat, ist sch... egal. Der Hund hat es bestens getroffen, könnt Ihr jetzt bitte aufhören.
 
Ich weiß ja nicht wie diese Hunde gehalten sind... aber entweder sind die Hunde sehr klein oder das Haus sehr groß.... der wird ja hoffentlich nicht in einer Wohnung leben. Und entschuldige 14 Hunde? Ist der reich auch? oder wie kann der 14 Hunde füttern und medizinisch versorgen? Stell ich mir schwierig vor. Es gibt Tierheime die haben weniger Hunde. Aber wenn er das alles hinbekommt dann resepkt. Geht der auch alleine Gassi mit 14 Hunden?:rolleyes:
Oder wie werden soviele Hunde transportiert- in einem privaten Bus? in der U-Bahn. Bleiben diese 14 Hunde alleine Zuhause? Geht der Mann arbeiten. Das würde mich ja alles sehr interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Bellydancer wirklich interesse an der Maus hat, besteht die möglichkeit, daß er sie vermittelt? (wohlgemerkt, nach den bekannten 28 Tagen)
oder ist es bereits fix, daß sie bei ihm bleibt?
 
oder geht der 21 mal am Tag... also immer 3 mal mit 7 Hunden:D. Ist ja auch nicht unbedingt böse gemeint, aber wie man das managed würde mich schon interessieren.
 
Erstmal bin ich auch froh, dass die Hündin eingefangen werden konnte und es ihr jetzt gut geht.

Dennoch denke ich wie einige hier - Bellydancer hat Interesse an der Hündin bekundet und sie und ihr Mann haben Tage damit verbracht, die Route der Hündin herauszufinden, haben mit Leuten telefoniert und Futterspenden an bekannten Orten der Hündin hinterlassen - und da finde ich, sollte man schon, vor allem, wenn man eh schon 14 Hunde hat, darüber nachdenken, ob es die kleine Maus, bei Bellydancer nicht sehr sehr gut getroffen hätte.

Ich denke auch, dass dieser Herr über eine Vermittlung an Bellydancer nachdenken sollte.

LG
Uni
 
@ all, Diskussionen, ob, wie und wann der Hund bei dem Herrn bleiben darf, sind vollkommen überflüssig. Ob er jetzt 5, 10, 15 Hunde hat, ist sch... egal. Der Hund hat es bestens getroffen, könnt Ihr jetzt bitte aufhören.

Sorry, aber was du hier von dir gibts ist etwas unverstaendlich. Nein es ist nicht egal, ob er 5 oder 15 Hunde hat:eek::o Und nochmals, er darf den Hund erst dann behalten, wenn der ATA diesen zur Vermittlung etc. freigegeben hat!

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht....bellydancer hat sich sehr bemueht, das Mindeste waere mit ihr in Kontakt zu treten und den weiteren Verlauf mit ihr zu besprechen. Was bitte spricht dagegen, wenn man diesem Hund, falls es keinen Besitzer gibt, ein neues Zuhause sucht?
 
Bei einem Mann der 14 Hunde hat:confused::confused::eek::eek:Klingt für mich nicht gerade vertrauenswürdig:confused:

Ein Fori hier kennt den Herrn. Ich weiß nämlich ziemlich sicher um wen es sich handelt... Vielleicht wird sie dazu eh was sagen.

Freu mich, dass es der Hündin gut geht und ihr nix passiert ist.

LG Sylvia
Sylvia, ich glaube, du meinst mich? ;)

Ich kenne den Mann persönlich und ich kann nur sagen, daß die Hündin bestens bei ihm aufgehoben ist. Seine Hunde kommen entweder aus sehr schlechter Haltung oder wo der Besitzer gestorben ist und die Erben sie abgeschoben hatten. Also keine bösen Worte über ihn. :mad:

Er und seine Frau haben ein Haus mit Garten und wenn man es ihm auch nicht ansieht, dürften sie "keine armen Leute" sein. Er hat auch einen großen Bus, wenn er mit seinen Hunden unterwegs ist. Seine Tiere sind jedenfalls bestens versorgt. Da sie große Tierliebhaber sind, päppeln sie auch über dem Winter kleine Igel auf, um sie im Frühjahr wieder auszuwildern. Ich würde ihm ohne Probleme meine Tiere anvertrauen. ;)
 
Ich kenne den Mann persönlich und ich kann nur sagen, daß die Hündin bestens bei ihm aufgehoben ist. Seine Hunde kommen entweder aus sehr schlechter Haltung oder wo der Besitzer gestorben ist und die Erben sie abgeschoben hatten. Also keine bösen Worte über ihn. :mad:

sagt ja keiner, daß die Maus bei ihm nicht gut aufgehoben ist,...beantwortet aber immer noch nicht die Frage, ob er sie nach der besagten Frist, eventuell an Bellydancer vermitteln würde.....
 
Ich frag mich warum hier dermassen agressiv auf eine einfache berechtigte Frage bzw. Einwand reagiert wird?

Es ist legitim solche Fragen zu stellen, 14 oder 15 Hunde sind keine Selbstverstaendlichkeit und sollten sie meiner Meinung nach auch nicht sein. Allgemein betrachtet. Und da verstehe ich nicht, warum hier gleich quasi darauf bestanden wird, dass der Hund dort bleiben soll. Warum?

Generell stehe ich der Haltung sovieler Hunde bei Privatpersonen sehr kritisch gegenueber. Die meisten Animal Hoarder oder Menschen denen es dann einfach ueber den Kopf waechst haben mal so angefangen.

Damit beziehe ich mich nicht auf den betreffenden Herrn, den ich natuerlich nicht kenne. Das sollte klar sein.

Wie auch immer, hoffe es findet sich eine fuer die Huendin gute Loesung....:)
 
Gut dass sie mal in Sicherheit ist, der Herr wird sicher wissen, dass er dies dem MA60 melden muss und der TA wird morgen ja sehen ob sie gechippt ist.

Falls sich der Besitzer nicht mehr meldet oder unauffindbar ist, erst dann darf er die Huendin behalten. Und 14 Hunde, auch wenn gut gehalten sind eine Menge, da waere ein neues Zuhause, falls sich der Besitzer wie gesagt nicht mehr meldet, sehr wohl in Erwaegung zu ziehen.

Das hat nichts mit Seitenhiebe oder Anschuldigungen zu tun, sondern einfach gesunden Menschenverstand;)


3schild43.gif


ist doch im grunde genommen dämlich wenn die hündin die liebe mit 14 anderen hunden teilen muss wenn sie sich bei bellydancer vielleicht nur mit einer katze anfreunden muss :rolleyes: ...
zumindest wäre es fein gewesen wenigstens mal anzufragen und das beste für die Hündin herauszufinden und nicht einfach vorab schon bestimmen! ein versuch wäre es zumindest wert gewesen!
 
Komisch, keiner von Euch hat sich an der Suche nach dem Hund beteiligt und jetzt wollt ihr alle mitreden, bezieht auch auf die MA 60, die aber auch nicht bereit war, uns beim Einfangen zu helfen.
Was wir hinter den Kulissen besprechen, hat mit Euch nichts mehr zu tun.
Daher könnt Ihr endgültig den Thread schließen.
Sollte die Hündin vergeben werden, was alleine dem Herrn obliegt, nicht mir, nicht Euch, nicht der Polizei, wird Sabine verständigt.
 
1stens.
Mal wieder typisch für hier, ohne Huntergrundinfos mal gleich dagegen sein:mad:

2tens.
Wenn Interwesse an den Hund besteht, dann wäre es an bellydancer sich bei ihn zu melden, und nicht umgekehrt:rolleyes:
 
2tens.
Wenn Interwesse an den Hund besteht, dann wäre es an bellydancer sich bei ihn zu melden, und nicht umgekehrt:rolleyes:

:rolleyes: egoismus lässt grüßen oder was ??
erst gehört doch mal geklärt ob der hund gechipt ist und ob ihn jemand vermisst - danach kann man klären wie-was-wann! aber hier wurde ja gleich angedacht den hund bei den anderen 14 hunden zu lassen!

und bei 14 hunden benötigt man nicht viel hintergrundwissen um zumindest anzudenken sich vielleicht um ein anderes plätzchen umzusehen! auch wenn diese bestens versorgt sind kann man jedem einzelnen nicht soviel bieten wie wenn es nur 1, 2 oder 3 hunde sind !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben