Hund in Wien 10 gestohlen

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16446

Guest
beim Billa auf der Raxstrasse. Vor ca einer halben Stunde.

Ich weiss, bitte kein Vortrag über´s anhängen bei einem Geschäft. Wir wollen sie bitte nur wieder finden.

Lela, ein Dackelmischling, 4 Jahre alt, nicht kastriert, gehört meiner Mama, sie nimmt sie immer mit zum Einkaufen. Tausendmal hab ich ihr schon gesagt dass sie das nicht soll weil sie soviel bellt. Aber meine Mama ist nicht gut zu Fuss und deshalb nimmt sie sie immer mit.:( Sie hat ein Geschirr mit Aufdruck Tussi, Hot Dog auf je einer Seite mit einer roten 2m Leine.

Jetzt ist sie ihr gestohlen worden. Bitte helft mir sie wieder zu finden.:(

Edit: Es gibt Zeugen, ein Paar mit einen Golden Retriever, die gesehen haben als eine Frau und ein Kind mit ihr über die Raxstrasse ging, Richtung Bipa. Im Tierschutzhaus ist sie nicht, da haben wir schon angerufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje, ich wünsch euch alles, alles Gute und das ihr sie bald wohlbehalten wieder findet (und deine Mama sie dann nie wieder wo anbindet)!
 
beobachte auch Willhaben usw. falls die sie verkaufen wollen

und hoffe, das die Diebe aus dem Viertel sind und dort auch Gassi gehen. Weil ich fahr auch nicht in den nächsten Bezirk zum Billa. War vielleicht eine spontane Gelegenheits-Tat.
 
Oje, ich wünsch euch alles, alles Gute und das ihr sie bald wohlbehalten wieder findet (und deine Mama sie dann nie wieder wo anbindet)!

Ja sie will ja nie auf mich hören. Einmal ist sie weggelaufen weil Lela nicht nach Hause gehen wollte, hat sie ihr die Leine nachgeschmissen. Vor lauter Schreck hat sie sich hinter Mistkübeln versteckt bis ich mit Cäsar gekommen bin. Da ist sie raus gekommen. Jetzt macht sie das nicht mehr, ihr die Leine nachwerfen aber auch Lela läuft nicht mehr weg. Sie geht nur leider mit jedem mit.:(

Ich hoffe meiner Mama war das eine Lehre.:mad: Wir haben vorher schon mal drüber geredet wie es sein würde wenn wer den Hund nehmen würde. Sie wusste sie geht mit jedem mit. Meiner würd sich mit allen 4 stemmen und sicher auch jaulen.
 
beobachte auch Willhaben usw. falls die sie verkaufen wollen

und hoffe, das die Diebe aus dem Viertel sind und dort auch Gassi gehen. Weil ich fahr auch nicht in den nächsten Bezirk zum Billa. War vielleicht eine spontane Gelegenheits-Tat.

Das hoffe ich echt dass die dort im Viertel bleiben denn ich werd jetzt jeden Tag dort gehen und wenn ich sie seh, zerr ich diejenige höchstpersönlich ins Wachzimmer:mad::mad:.

Vorallem kann man dort schlecht parken wenn man schon mit dem Auto dort hin fährt.

Ich hoffe auch dass ihr nur einer eins Auswischen wollte, weil meine Mama sie immer anhängt obwohl sie soviel bellt und sich auch schon Leute beschwert haben.
Und sie hoffentlich ins Tierschutzhaus bringen.
 
So was muss so schirch sein... ich hoffe, dass es Lela jetzt gerade wenigstens gut geht!:(

Ich weiss grad echt nicht wo mir der Kopf steht.:( Vor 2 Wochen bin ich noch mit ihr gegangen. Ich würd sie ja gern behalten aber ich brings nicht übers Herz meiner Mama ihren Lebensinhalt weg zu nehmen.:(
 
Weiss jemand von euch ob man bei der Heute ein Inserat schalten kann?
 
Ich bin jeden Tag in der Gegend unterwegs.....ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr die Maus schnell wieder findet.

Lg dani
 
frag am besten Gudrun, die kennt alle Suchmöglichkeiten, seit ihr Attila entlaufen ist.

Das war der in 1140 im Wienfluss verschwundene Hu.
 
Ich bin jeden Tag in der Gegend unterwegs.....ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr die Maus schnell wieder findet.

Lg dani

Ich geh jetzt ab Morgen auch jeden Tag, zum einen schauen ob Cäsar uns dabei helfen kann und wenn nicht, machts auch nix dann such ich halt auf gut Glück.
 
ich frag mich nur wer den hund mitnehmen würd ??
welche menschen ? alter ??

weil gewisse rassen sind bei gewissen leuten beliebt
 
Heute Früh waren wir auf der Polizei die Anzeige machen. Die Beamtin die die Anzeige aufgenommen hat, hat meine Mama gefragt warum sie nicht gleich an Ort und Stelle angerufen hat, denn dann hättens ja gleich Streife fahren können um sie zu suchen. Naja wie das so ist wenn man einen Schock hat denkt man nicht an solche Dinge. Auch wurde kritisiert weil meine Mama keine Namen und Telnr von den Zeugen hatte.

Auf jeden Fall liegts jetzt auf aber viel Hoffnung haben sie uns nicht gegeben. Einer hat gemeint das war sicher ein Spässchen und sie werden sie vielleicht irgendwo angebunden finden was ich doch stark hoffe.
Freude werden sie mit ihr nicht haben denn sie ist eine Keifen und in neuen Situationen kackt sie auch gern in die Wohnung.

Nach der Polizei bin ich noch mit Cäsar eine halbe Stunde suchen gegangen. Er führte mich bis zum Brunnweg runter hinter die Schule in einen Gemeindebau. Allerdings weiss ich nicht ob ich ihm da vertrauen kann weil er es ja eigentlich nie glernt hat jemanden zu suchen. Aber er ging zielstrebig dorthin.

Am Nachmittag nach der Arbeit fahr ich nochmal hin und such länger und verteil auch gleich Flyer in der Gegend. Ma mir wird ganz anders und nur die Hoffnung lässt mich nicht heulen und zusammenbrechen. Ich liebe diese Hündin wie meine eigene und ich hoffe inständig dass wir sie bald wieder haben.:(
 
Bitte unbedingt bei

www.tierschutzinwien.at als vermisst melden.

Weiters bei der zuständigen Chip-Registrierungsstelle als vermisst melden (Petcard, animaldata oder Tasso).

Dann auf

www.tiersuche.at

www.haustiersuche.at

www.tieranzeigen.at

stellen.

Alle Tierärzte in der Nähe informieren, Flyer drucken und an allen markanten Stellen aufhängen (Geschäfte, Ärzte, Apotheken, Trafiken, Schulen, Fressnapf oder ähnliches, Bushaltestellen, Parks, Hundezonen, etc.), wichtig auch, viel dort in der Gegend spazierengehen und vor allem Hundebesitzer ansprechen, die sind tierliebend in den meisten Fällen und helfen auch gerne suchen. Evtl. schauen, dass du einen Mantrailing Hund findest, die können oft auch genauso gut Haustiere suchen. Evtl. eine Suchanzeige auf willhaben und ähnliche Plattformen stellen und natürlich selber regelmäßig schauen bei der Seite vom Veterinäramt, da werden ja alle gefundenen Tiere online gestellt.

Wünsche dir viel Glück bei Suche!
 
Wir haben fast alle Stellen benachrichtigt und ich werde dort jeden Tag mindestens 2x suchen gehen. Heute häng ich Flyer aus. Ich geb nicht auf bis ich sie gefunden hab.:(
 
Oben