Hund in Wien 10 gestohlen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am Erstellt am
Lela ist wieder da. Sie wurde heute Nacht, unweit von meiner Mama, angebunden an einem Baum gefunden. Jemand hat sie dann auf die Polizei gebracht um 4h früh. Wir sind so Happy. Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben.

Thread kann geschlossen werden.

Suuuuper, das freut mich für Euch. Ein Happy End ist schon was feines und ich hörte die Felsbrocken fallen.

Lela ist wieder da. Sie wurde heute Nacht, unweit von meiner Mama, angebunden an einem Baum gefunden. Jemand hat sie dann auf die Polizei gebracht um 4h früh. Wir sind so Happy. Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben.

Thread kann geschlossen werden.

Mah, ich freue mich total für Euch und vor allem auch für die Maus:)!

Puh, Glückwunsch! Ich hoffe der Kleinen gehts gut und deine Mutter hat draus gelernt!

Ja der Kleinen gehts gut. Sie war ausgehungert und ist jetzt nur anhänglich. Weicht meiner Mama nicht von der Seite und pennt. Vielleicht hat hoffentlich auch Lela was gelernt dabei. So einen Schock hatte sie als sie das letzte Mal weg gelaufen ist.

Und ja ich habs Mama wieder gesagt dass sie, sie ja nimma anhängen soll. Aber kontrollieren kann ichs leider nicht:(

Gott sei Dank!

Ich nehm an nix genaues weiß man nicht?

Nein, leider. Gestern Nachmittag hab ich nämlich genau da geparkt vor dem Gemeindebau wo sie gefunden wurde.

Ausserdem hat mir gestern eine Frau gesagt dass sie glaubt Lela gesehen zu haben. Ich war sehr optmistisch dass ich sie finde. Sie ist nämlich ein wenig speziell (nicht erzogen):D.

Oben