Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na denn freut sich der Wauzi aberChrisi85 schrieb:Also wenn der Hund meiner Schwiegermutter bei uns ist, darf sie sehr wohl bei uns im Schlafzimmer schlafenAuch wenn ihr geschnarche und gegrunze schon ziemlich laut ist
![]()
![]()
Yankee schrieb:Na denn freut sich der Wauzi aber![]()
Chrisi85 schrieb:Also wenn der Hund meiner Schwiegermutter bei uns ist, darf sie sehr wohl bei uns im Schlafzimmer schlafenAuch wenn ihr geschnarche und gegrunze schon ziemlich laut ist
![]()
![]()
Chrisi85 schrieb:Die freut sich bestimmt... die schläft ja nur ein, wenn ich ihr das Bauchi krauleMir bricht schon fast der Arm ab und sie tatzelt immer noch nach mehr Streicheleinheiten
![]()
![]()
Ich will auch Besuchshund bei dir seinChrisi85 schrieb:Die freut sich bestimmt... die schläft ja nur ein, wenn ich ihr das Bauchi krauleMir bricht schon fast der Arm ab und sie tatzelt immer noch nach mehr Streicheleinheiten
![]()
![]()
Yankee schrieb:Ich will auch Besuchshund bei dir sein![]()
Ach bist Du süßChrisi85 schrieb:*lol* ist aber wirklich so... das "Betti-gehen" sieht dann bei uns so aus:
Ich mach mich Bettfein, Hundi tapselt neben mir her... Ihr Körbchen liegt direkt neben meiner Bettseite und da kuschelt sie sich mal rein. Sobald ich im Bett liege, kommt schon das Schnauzi und bettelt um "Eiei"Und dann muss ich so lange, bis sie zumindest im Halbschlaf ist... sonst kommt dauernd die Pfote oder ein nasses Schnauzi rauf
![]()
![]()
Am liebsten ist sie ja in der Früh! Habt ihr das auch schon mal ausprobiert: Wenn ich mich in der Früh öfter im Bett umdrehe, glaubt sie ich bin munter und will schmusen und ihr Futter (eher Futter an erster Stelle)... dann habe ich mal ausprobiert, die Augen zwar offen zu haben, aber nicht zu zwinkern... sie hat es nicht gecheckt
![]()
erst als ich gezwinkert habe, ist sie ausgezuckt und hat gejault und sich gefreut
sowas von lieb
@ agilitytrainer
*kreisch* - nein mit der Schwie-Mu kann ich mir das echt nicht vorstellen *lol*
Yankee schrieb:Ach bist Du süßHat dich ja fest in der Pfote dein Besuch
![]()
Andromeda65 schrieb:Meine Hunde haben ein "Fast-Bett" (Matratze und Lattenrost) vor meinem Bett und einen riesigen Korb im Wohnzimmer. Bin ich im Wohnzimmer, sind sie meist im Korb, zumindest der Kleine, gehe ich schlafen gehen sie mit. Wo sollen sie auch sonst sein, sie gehören ja schließlich zur Familie.