Hund im Freien halten

:) bei meinen beiden ist es so, das sie gerne im Garten sind, solage die Tür
offen ist, oft liegen sie über stunden unterm nussbaum, aber wehe ich mach die tür zu, schon wolln´s rein

im sommer ist die tür offen, im winter bleibens halt im haus

stoal32 schrieb:
naja
hunde mögens ev lieber im freien zu sein, da sie ja keine hölen oder nester bauen.
begründung wäre also das es artgerecht ist?

ROTFL sorry aber das hättest du wohl gerne.

meine 7 Huskys können frei wählen und trotz dickem Winterfell ziehen sie das schlafen im Haus vor. Mal abgesehen davon das der Hudn ein Rudeltier ist und ein Einzeltie rim Garten zu halten ist alle sandere als artgerecht.
mfg Uschi & Rudel

stoal32 schrieb:
ich hab ein schloss mit code,
ich hab ihm auch die zahlen aufgeschrieben, aber im welpenkurs habens anscheinend nicht mal lesen gelertn,
ich werd mein geld zurückverlangen.

er war ja gestern den ganzen nachmittag allein im garten, hat ihm nicht so zugesagt.
warscheinlich ist ihm der fernseher abgegangen, die zeitung kanns ja nicht gewesen sein....

..na das find ich ja arg, fordere auf JEDEN Fall Dein Geld zurück, weil auch weniger begabte Hunde sollten sich doch zumindest ihr Geburtsdatum merken können - versuchs einfach nochmal mit einer dahingehenden Code-Änderung. Und wegen dem Fernseher: wart einfach bis die Fußball-WM beginnt und stell ihm dann ein Kistl in den Garten - Bierkisten nicht vergessen - das Öffnen der Flaschen übst Du am besten mit dem Clicker (oder schul die Nachbarskinder ein)...

Alles Gute
Ulli

der hund kommt mir sehr kurzhaarig vor?! und ganz allein?
habt ihr keine angst, dass der hund ausbricht oder jemand gift in den garten wirft, vergisst, die gartentüre zuzumachen oder vergleichbares?

KK. schrieb:
der hund kommt mir sehr kurzhaarig vor?! und ganz allein?
habt ihr keine angst, dass der hund ausbricht oder jemand gift in den garten wirft, vergisst, die gartentüre zuzumachen oder vergleichbares?

Auch eine Art und Weise, seinen Hund los zu werden ohne vor anderen doof dazustehen. :rolleyes:

Oben