Hund im Bett???

cora57

Super Knochen
Hund im Bett ?????

Wer hat Mut es zuzugeben das sein Haustier im Bett schläft (bei Fischen geht das nicht so richtig) Mein Bubi darf nicht im Bett schlafen .:D
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Wer hat Mut es zuzugeben das sein Haustier im Bett schläft (bei Fischen geht das nicht so richtig) Mein Bubi darf nicht im Bett schlafen .:D

hab gar kein problem damit, das zuzugeben...beide dürfen im bett schlafen.
idefix schläft auch machnmal in seinem körbchen, filou immer im bett
 
AW: Hund im Bett ?????

Meine 2 dürfen auch nicht ins Bett, die 2 Katzen lassen es sich allerdings nicht aberziehen :eek: :D

lg
 
AW: Hund im Bett ?????

Emily darf hinund wieder ins bett schläft dann nicht bei mir und unser großer liegt auch zeiweise im Wz auf der Bank!:eek:

Lg
LiSl
 
AW: Hund im Bett ?????

Ich hab kein Problem dabei zuzugeben, dass mein Hund nicht im Bett schläft :p . Hab mir extra ein Hochbett gekauft, damit er mehr rein kann :D :)
 
AW: Hund im Bett ?????

Gina darf ins Bett, sie schläft aber meistens nur drin, wenn ich nicht drin bin. Ansonsten liegts in ihrem Körbchen.:D
 
AW: Hund im Bett ?????

Meine 2 dürfen bei mir aufs Bett.
 
AW: Hund im Bett ?????

Mein Kleiner darf auch ins Bett und schläft in der Nacht auch großteils bei uns... und ich kuschel gern mit ihm!!!
LG,
Sonja
 
AW: Hund im Bett ?????

Sammy darf ins Bett, nokia hat extra vorm Bett eine Decke. Sie darf nicht rein, denn sonst würde es zu eng;)
 
AW: Hund im Bett ?????

meine dürfen auch :D wenns mir zuviel wird, jag ich sie auf ihre platzerl! weisst wie schön - heut nacht bin ich aufgewacht, weil ich mich nicht umdrehen konnte - links und rechts ist ein racker gelegen und genüsslich gegrunzt
ansonsten ist es aber so, dass joy nur so ca. um 5 in der früh angetapst kommt, mich mit grooooossen kulleraugen ansieht ... wer könnte da widerstehen, da will sie dann richtig kuscheln, ansonsten ist sie kein kuschelhund. zu zweit dürfen sie fast nie rein, weils meist eine streiterei gibt - heute nacht dürften sie sich arrangiert haben, hab nämlich nicht gemerkt, dass sie ins bett gekommen sind, erst als ich meine "verzwickte" lage bemerkte! :D
 
AW: Hund im Bett ?????

Meine Xena schläft bei mir im Bett!
aber ich habe eine Überdecke über meiner Decke, das ich nicht so viele Haare in meinem Bett habe.
 
AW: Hund im Bett ?????

Was heißt da Mut ... klar darf die Pebs im Bett schlafen ... meine Fische und Rennmäuse aber nicht :p
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Wer hat Mut es zuzugeben das sein Haustier im Bett schläft (bei Fischen geht das nicht so richtig) Mein Bubi darf nicht im Bett schlafen .:D

Hi!

Dürfen meine fast nie, außer in Ausnahmefällen (Gewitter, ...).
Da bin ich halt egoistisch :D

LG Nina
 
AW: Hund im Bett ?????

Meine Katzen dürfen seit ich das neue Schlafzimmer habe nicht mehr rein, außer die alte Lina. Meine Hunde dürfen rein, fragen mich aber nicht ob sie ins Bett dürfen oder nicht und schmuggeln sich wenn ich penne einfach rein und ich toleriere es (morgens) :D

Die Schildis pennen lieber im Garten :D

LG Sylvia
 
AW: Hund im Bett ?????

cora57 schrieb:
Da frage ich mich schlafen eure Partner dann im Körbchen??????:cool:

neugierig bist überhaupt nicht? so hinterrucks quetscht du uns aus, tztz
also der einzige mann in meinem leben ist clipper und er lebt bei mir mit insgesamt vier weibsen zusammen! :D
 
Oben