blue-emotion
Super Knochen
Meine Güte wie arm
Das denke ich mir auch grade.....
Meine Gina liebte das Auto, das war ihr zweites Zuhause und sie war viel lieber im Auto als alleine zuhause. Das hat sie aber von klein auf gelernt, als sie nämlich die ersten Wochen als Welpe bei Tochter und Schwiegersohn lebte und beide berufstätig waren (Schwiegersohn war Botendienstfahrer damals) hat er sie mitgenommen und sie war den ganzen Tag mit ihm unterwegs. Wasser und Futter waren mit dabei.
Selbst meine zwei jetzt, die zwar Autofahren nicht so sehr lieben, also wenn sich das Auto bewegt, mögen es im Auto zu warten, die legen sich hin und pennen einfach, auch total entspannt.
Und selbst die ängstliche Straßenhündin - die mittlerweile gar nicht mehr ängstlich ist - ging nach zwei Monaten das erste Mal mit ins Restaurant, ja ich hab sie da sogar in den Zug verfrachtet, wir sind U-Bahn gefahren usw. Irgendwann sollte sie das ja auch lernen und ich als Mensch habe dafür Sorge zu tragen, dass der Hund das entspannt lernt und somit dann auch sich entspannt unterm Tisch verhält.
Man kanns auch manchmal übertreiben bitte und ich meine, hier haben wohl einige einen Heiligenschein um..... lasst mal die Kirche im Dorf und seht Euch das reale Leben an! Und auch nicht immer vom eigenen Hund auf andere schließen.