Caro1
Super Knochen
Zitiere bitte das Post in dem geschrieben wurde, dass der Hund TÄGLICH bis zu 8 Stunden im Auto verbringen muss.
Ich habe geschrieben:
Und diese Zeit aus den nachfolgenden Beiträgen:Zuhause hätten sie wenigstens, für die hier teilweise heftige Zeit von 5-8 Stunden, wenigstens Wasser zur Verfügung und die Möglichkeit zu laufen bzw sich zu bewegen.
meine muss auch schon mal 8 Stunden.
Und auch du, hattest geschrieben, dass deine Hündin schon 8 Stunden im Auto verbringen musste:Lexi ist jeden Tag 5 Stunden im Auto... .
Meine mußte ein einziges Mal fast 8 Stunden im Auto verbringen
ob die jetzt 5 Stunden auf der Couch, im Zwinger, in der Gartenhütte oder im Auto schläft wird somit wurscht sein.
Und davon mal abgesehen, wissen wir ja nur das, was hier freiwillig erzählt wird. Deshalb bin ich ja so erschüttert, weil diese heftige Zeit schon für die Besitzer dieser Hunde als normal und hinnehmbar erklärt wird.
Sorry, aber ich habe eine andere Einstellung zur Hundehaltung und kann dir auch ganz glaubhaft versichern, dass meine Hunde so viele Stunden im Auto nicht glücklich wären.
Ich würde vor Sorge auch verrückt werden bei dem Gedanken, dass Jemand meine Hunde ärgern oder durch das offene Fenster (hoffentlich sind die Fenster wenigstens offen) mit einen Stöckchen traktieren könnte.
Aber ganz ehrlich, unter solchen Bedingungen würde ich mir auch keinen Hund anschaffen, wenn ich ihn dann täglich für mehrere Stunden ins Auto sperren müsste..
Zuletzt bearbeitet: