S
sky21
Guest
Meine Freundin und ich gehen jeden Abend mit unseren Hunden Gassi, sie hat einen Labrador und ich 2 mix Weibchen. Gestern Abend sind 2 Frauen bei uns vorbei gegangen als wir in die andere Richtung über die Gasse gehen wollten. Mimi meine kleinere war ca 1,5-2Meter von ihnen entfernt als sich eine umdrehte einen Schritt auf sie zu machte und dann meíne Hunde mit etwas besprühte. Als ich sie fragte was sie da tut und ob sie nicht ganz normal ist ,hat sie eine Ladung zum mir gesprüht. Ich dachte ich huste Galle und Lunge raus. Konnte nichts sagen oder tun. GSD hat sie meine Hunde nicht erwischt. Meine Freundin ist ihnen gefolgt und hat die Polizei angerufen, aber natürlich sind sie total schnell verschwunden.
Mir ist schon einiges unter gekommen, wurde beschimpft und sogar in die Gaskammer geschickt aber das war echt arg.
2 Frauen um die 35 Jahre, was geht in ihren Köpfen vor???????
Wie kann man nur so einen Haß auf Lebewesen, in diesem Fall Hunde haben. Wie kann man sich nur so beeinflussen lassen und blind alles glauben.
Ich verurteile sehr die Medien, denn meiner Meinung nach liefern sie nicht immer neutrale Berichte. Wird ein Mensch gebissen sind das DIE Schlagzeilen. Werden Tiere grausamst gequält ist es eine kleine Spalte im Mittelteil.
Bei den Berichten über das arme Kind welchen von 3 Hunden ein Ohr abgerissen wurde sah man immer nur eine zähnefletschenden, geifernden agressiven Hund. Sind denn alle Hunde so?????
Mir ist schon einiges unter gekommen, wurde beschimpft und sogar in die Gaskammer geschickt aber das war echt arg.
2 Frauen um die 35 Jahre, was geht in ihren Köpfen vor???????
Wie kann man nur so einen Haß auf Lebewesen, in diesem Fall Hunde haben. Wie kann man sich nur so beeinflussen lassen und blind alles glauben.
Ich verurteile sehr die Medien, denn meiner Meinung nach liefern sie nicht immer neutrale Berichte. Wird ein Mensch gebissen sind das DIE Schlagzeilen. Werden Tiere grausamst gequält ist es eine kleine Spalte im Mittelteil.
Bei den Berichten über das arme Kind welchen von 3 Hunden ein Ohr abgerissen wurde sah man immer nur eine zähnefletschenden, geifernden agressiven Hund. Sind denn alle Hunde so?????