Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja mit den Fotos zur Abschreckung!!!!!!Das ist ja schrecklich!Der arme Hund...
![]()
Dem A********, welches dies getan hat, sollte man mal so einen Köder an die Nase halten....oder in den Mund stecken...usw...
![]()
mindestens einen...(Tschuldigung...^^.)
So ein Vorfall kommt sicher nicht leicht an die Öffentlichkeit, aber wehe es wäre ein Kind gewesen...na dann ginge es aber los!![]()
ABER::: Muss denn sowas überhaupt passieren?????????????![]()
Das gehört gaaaanz dick gedruckt in alle Zeitungen!
Als Warnung zumindest schon mal! UNBEDINGT!
LG Steffi
Ja mit den Fotos zur Abschreckung!!!!!!
Ich denke mal daß es den jüngeren auch net schadet daß sie sehen was sowas anrichten kann!!!
Bist du Mutter und weisst du was du da schreibst![]()
Ich glaube, dass Jungendliche in diesem Forum sehr an Tieren interessiert sind und nicht mal an Gewalttaten denken .
Kann man bitte wenigstens die Bilder durch Links und eine Warnung schreiben.
Bist du Mutter und weisst du was du da schreibst![]()
Ich glaube, dass Jungendliche in diesem Forum sehr an Tieren interessiert sind und nicht mal an Gewalttaten denken .
Kann man bitte wenigstens die Bilder durch Links und eine Warnung schreiben.
Ja ich bin Mutter von einer 13 und einer 16 jährigen und ich finde auch das solche Dinge viel mehr gezeigt werden müssten.
Unsere Kinder sollen wissen was da draussen passiert und nicht in Watte gepackt unter der Käseglocke an der Schrecklichkeit dieser Welt vorbei geschleust werden.
traurige und fassungslose Grüße Gitti
13 und 16-jährige sind keine Kinder mehr, sonder Teenager![]()
Das Teenis solche Bilder verkraften ist mir durchaus bewusst.
Jüngere haben meiner Meinung nach allein nichts vor dem Pc zu suchen sorry und wenn ich dabei bin hab ich auch bei jüngeren keine Bedenken sofern sie nicht absolut Weltfremd erzogen sind.
Ja ich bin Mutter von einer 13 und einer 16 jährigen und ich finde auch das solche Dinge viel mehr gezeigt werden müssten.
Unsere Kinder sollen wissen was da draussen passiert und nicht in Watte gepackt unter der Käseglocke an der Schrecklichkeit dieser Welt vorbei geschleust werden.
traurige und fassungslose Grüße Gitti