Hund getötet durch Sprengköder (Achtung, blutige Bilder)

AW: Hund getötet durch Sprengköder

Das ist ja wirklich furchtbar.
Was für qualvolle Schmerzen müssen das gewesen sein *schluck*

Um Gottes Willen
was sind das für Kreaturen die sooooooooo etwas tun!:( :( :( :( :(
Mir kommen die Tränen es ist sehr traurig was der Mensch anrichtet!
Rocko!!
Ich hoffe diese Bestie kriegt es zurück!

Boah schlimm :mad: wer ist zu so etwas fähig, mir ist total schlecht.

Bitte nehmt wenigstens das letzte Bild raus!!! Das ist für Erwachsene schon schwer zu ertragen und dann erst für Jugendliche. Was ich so mitbekommen habe, sind unsere jüngeren User so um die 12 Jahre alt, das muss echt nicht sein!

LG Uli

Ich denke mal daß es den jüngeren auch net schadet daß sie sehen was sowas anrichten kann!!!
Gibt genug Kiddies die aus Jux und Tollerei (ich sag Blödheit dazu) aus Schweizern und so´n Zeugs Böller basteln wollen.
Wenn die mal sehen was so ein Scheißzeugs anrichten kann, dann laßen sie es wenigstens wenn sie nur ein wenig Grips haben!

Das ist ja schrecklich!:eek: Der arme Hund...:(
Dem A********, welches dies getan hat, sollte man mal so einen Köder an die Nase halten....:mad: oder in den Mund stecken...usw...:mad:
mindestens einen...:D (Tschuldigung...^^.)

So ein Vorfall kommt sicher nicht leicht an die Öffentlichkeit, aber wehe es wäre ein Kind gewesen...na dann ginge es aber los! :rolleyes:
ABER::: Muss denn sowas überhaupt passieren?????????????:(
Das gehört gaaaanz dick gedruckt in alle Zeitungen!
Als Warnung zumindest schon mal! UNBEDINGT!

LG Steffi

Das ist ja schrecklich!:eek: Der arme Hund...:(
Dem A********, welches dies getan hat, sollte man mal so einen Köder an die Nase halten....:mad: oder in den Mund stecken...usw...:mad:
mindestens einen...:D (Tschuldigung...^^.)

So ein Vorfall kommt sicher nicht leicht an die Öffentlichkeit, aber wehe es wäre ein Kind gewesen...na dann ginge es aber los! :rolleyes:
ABER::: Muss denn sowas überhaupt passieren?????????????:(
Das gehört gaaaanz dick gedruckt in alle Zeitungen!
Als Warnung zumindest schon mal! UNBEDINGT!

LG Steffi
Ja mit den Fotos zur Abschreckung!!!!!!

Ich denke mal daß es den jüngeren auch net schadet daß sie sehen was sowas anrichten kann!!!

Bist du Mutter und weisst du was du da schreibst :confused:
Ich glaube, dass Jungendliche in diesem Forum sehr an Tieren interessiert sind und nicht mal an Gewalttaten denken .

Kann man bitte wenigstens die Bilder durch Links und eine Warnung schreiben.

Ich glaube, dass Jungendliche in diesem Forum sehr an Tieren interessiert sind und nicht mal an Gewalttaten denken .

Meine Freundin hat dieFotos ihren Kindern gezeigt, die beiden sind 8 und 6.
Sicher haben sich die beiden erschreckt, aber sie sollen ja schliesslich nicht in einer "lalelu-welt" aufwachsen.

Es ist nicht immer alles super schön - und wir sind der Meinung, das Kinder solche Dinge sehen sollten, damit sie wissen, was passieren kann.

Lg Andreas

Es ist ein Unterschied ob man einem Kind ein "harmloses" Bild zeigt und es diesem erklärt oder ob man dem Kind ein Bild von einem zerfetzten Hund, der extrem blutet zeigt - aber jeder muss selbst wissen was er macht ;)

Was mich viel mehr stört als die Bilder ist, dass von diesem Verbrecher ja billigend in Kauf genommen wurde, dass eventuell auch ein neugieriges Kind/Jugendlicher/ja unter Umständen auch ein naiver Erwachsener das Opfer hätte sein können und da ist bei mir Schluss mit lustig, und da verstehe ich das laxe Verhalten der Polizei wirklich nicht, reicht es nicht dass ein Hund zerfetzt wurde ? Rechnet einer von uns damit dass irgendwo in der Nähe auf einem Feld in einem Gebüsch ein Sprengköder aufgebaut wurde ? Nun ich will hoffen, dass es sich um eine einmalige Tat handelt, wenn nicht wer weiss wen es als nächsten trifft :confused: :mad: :mad:

ICH BIN FASSUNGSLOS DARÜBER, WAS SICH MENSCHEN IMMER WIEDER AN GRAUSAMKEITEN AUSDENKEN!!! :mad: :mad: :mad:

mein mitleid an die beteiligten personen und natürlich an den armen wauzi ... ich könnte heulen ...

Ja ich bin Mutter von einer 13 und einer 16 jährigen und ich finde auch das solche Dinge viel mehr gezeigt werden müssten.

Unsere Kinder sollen wissen was da draussen passiert und nicht in Watte gepackt unter der Käseglocke an der Schrecklichkeit dieser Welt vorbei geschleust werden.

traurige und fassungslose Grüße Gitti

Ja ich bin Mutter von einer 13 und einer 16 jährigen und ich finde auch das solche Dinge viel mehr gezeigt werden müssten.

Unsere Kinder sollen wissen was da draussen passiert und nicht in Watte gepackt unter der Käseglocke an der Schrecklichkeit dieser Welt vorbei geschleust werden.

13 und 16-jährige sind keine Kinder mehr, sonder Teenager :rolleyes:
Das Teenis solche Bilder verkraften ist mir durchaus bewusst.

13 und 16-jährige sind keine Kinder mehr, sonder Teenager :rolleyes:
Das Teenis solche Bilder verkraften ist mir durchaus bewusst.

Jüngere haben meiner Meinung nach allein nichts vor dem Pc zu suchen sorry und wenn ich dabei bin hab ich auch bei jüngeren keine Bedenken sofern sie nicht absolut Weltfremd erzogen sind.

Jüngere haben meiner Meinung nach allein nichts vor dem Pc zu suchen sorry und wenn ich dabei bin hab ich auch bei jüngeren keine Bedenken sofern sie nicht absolut Weltfremd erzogen sind.

Wie gesagt, jeder muss selbst wissen was er seinem Kind zumutet und was nicht. Ich persönlich würde es nicht machen - das hat aber nichts mit "Kind in Watte packen zu tun", sondern eher dass ich glaube ein Kind kann solche Bilder noch nicht richtig verarbeiten, auch wenn sie erklärt werden.

*dankebutton*

... und kinder sind wesentlich robuster als man animmt und so ist die welt in der sie leben.
.... aber tom und jerry dürfen sich die schädeln einschlagen ... :rolleyes:
aber lassen wir das thema nicht ins ot abdriften.

.... es ist schrecklich, welche perversitäten sich die menschen nur ausdenken. ich mag gar nicht dran denken, wenn das einem meiner hunde passieren würde und ich mag schon überhaupt gar nicht dran denken, wenn dies einem kind passiert wäre.
tja, die polizei hat sich um wichtigere dinge zu kümmern. ob die vignette klebt, ob die autos genau bei der ortstafel 50 fahren usw.

*fassungslosbin*

Dieser Verda..te abschaum gehört beseitig. Und die Bullen gehörten entlassen...

*schonwiederaufregübersolcheIdioten*

habs grad meiner Frau gezeigt. Ihre Antwort, Nein der arme Wuff, die Idioten sollen die Knallkörper fressen...

Oh mein Gott wie schrecklich. Ich glaube ich könnte so was nicht verkraften. Ich würde mich auf die Lauer legen und alle Hebel in bewegung setzten um den Ar..... zu finden der Andere gefärdet und tötet. Wie kann man nur. Bin Fassungslos:(

Die Kiddies heutzutage spielen im Volksschulalter schon Videospiele die total blutrünstig sind und ihr regt euch auf wegen realen Fotos!!
Da sehen sie wenigstens mal wirklich wie die Welt ist, nur in Watte packen bringst auch net!!!!

Ich wurde auch nicht soooo in Watte gepackt und bin deswegen kein gestörter Mensch, ich sehe nur vieles realistisch!!! Die Welt ist grausam und die Menschen auch!!!!

Die Realität schaut oft anders aus!! Ich hab mit 4 Jahren mitbekommen müssen wie meine Großeltern schockiert waren und ich dann auch, denn mein Erzeuger wollte unser Haus in die Luft sprengen.
Wenn meiner Großmutter damals nicht der Hausschuh hinters Schuhkastl fällt, sitz ich heute nicht da.........Das war 1973.......da war ich grad mal 4 Jahre alt und ihr regt euch auf nur weil die armen in Watte gepackten Kids reale Fotos sehen......die kriegen in der Volksschule schon mehr Mist mit als hier je herinstehen kann!!!!

Mir tut der Hund voll leid und ich fühle total mit mit den Besitzern, die Bullen die da nix getan haben, hätten ne Batzen Dienstaufsichtsbeschwerde wenn mir das passiert wäre. Ich hätt wahrscheinlich ein Kopfgeld auf den Bombenbauer ausgesetzt!! Das wärs mir wert gewesen!!

Oben